Markstar
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- 19 Oktober 2005
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Hi,
habe gerade den interessanten Thread von TitanSeal durchgelesen. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte ob ich das jetzt so richtig verstanden habe:
1) Wenn ich mit 3 Keys spiele steigt das Leben der Monster um 100%, egal wo sich die Spieler aufhalten.
2) Die No-Drop Wahrscheinlichkeit steigt aber nur für die nahen Spieler, d.h. z.B. das Nihlathak bei 3 Spielern, 2 davon in Akt1, nur eine 33% (10,9% statt 8,2%) höhere Wahrscheinlichkeit hat, einen Key zu droppen. Die Runs sollten also weniger als 33% länger dauern damit es sich lohnt.
3) Bei Baal-Runs ist es eigentlich fast egal, wie viele Mulis dabei sind, da Baal sowieso fast immer was droppt und sich die Qualität der Gegenstände nicht durch die Spieleranzahl beeinflussen lässt.
4) Bei TC85-Runs bringt eine erhöhte Spielerzahl am meisten (sofern man nicht wesentlich länger braucht), wobei man immer eine ungerade Anzahl an Mulis haben sollte.
habe gerade den interessanten Thread von TitanSeal durchgelesen. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte ob ich das jetzt so richtig verstanden habe:
1) Wenn ich mit 3 Keys spiele steigt das Leben der Monster um 100%, egal wo sich die Spieler aufhalten.
2) Die No-Drop Wahrscheinlichkeit steigt aber nur für die nahen Spieler, d.h. z.B. das Nihlathak bei 3 Spielern, 2 davon in Akt1, nur eine 33% (10,9% statt 8,2%) höhere Wahrscheinlichkeit hat, einen Key zu droppen. Die Runs sollten also weniger als 33% länger dauern damit es sich lohnt.
3) Bei Baal-Runs ist es eigentlich fast egal, wie viele Mulis dabei sind, da Baal sowieso fast immer was droppt und sich die Qualität der Gegenstände nicht durch die Spieleranzahl beeinflussen lässt.
4) Bei TC85-Runs bringt eine erhöhte Spielerzahl am meisten (sofern man nicht wesentlich länger braucht), wobei man immer eine ungerade Anzahl an Mulis haben sollte.