• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DrP`s Juwele/Zauber/Ringe/Amus

Sry, DrPoP, aber das is mir doch zu lange hin.

ich denke wir einigen uns nicht und bin damit raus.

Ehrlich gesagt möchte ich ned mehr auf das SC bieten. wenn du dafür noch keine DL geben willst ist das ok für mich, meinem barb würden drum auch ca. 30 ar reichen. ansonsten würde ich die sachen die du brauchen kannst plus die 2 ists mal auf das jool bieten.

gucke nochma die unis durch die du suchst, cow king habe ich leider ein paar komplette verloren durch mul-ablaufen lassen :(

ich warte noch auf einen kommentar "raus oder nicht" von WodinIsBack ....wenn er raus ist, würde ich Dir wahrscheinlich FT geben...sonst ne 2-3 Tage DL...falls er sich bis morgen nicht meldet gebe ich ne DL..in Ordnung?

guten morgen...ich setze später ne DL

10%eg 36 ar (lv49) - PERFEKT --> führend umgerechnet 5 IST DL So. 11.4. 20 Uhr

Gebote 30 min vor Ende der DL verlängern die DL um weitere 30 min

@YOB PM mit TA-Daten ist raus

moin
15life 5 mana (lv9) - reserviert für Hoffie
reserviert =?
will den auch haben :)
hast interesse an 3/16/13 und 3/13/10 lc?

in dem Sinne, dass ich ihm den Zauber zuerst anbieten wollte (hatte ihn am Ende der ladder schon gefragt, ob er den für seine Kleine brauchen kann), was ich auch gestern gemacht habe. Einig sind wir uns aber noch nicht. Wenn wir uns nicht einig werden (bis zum/am Wochenende), kann ich den nochmal einzeln einstellen.

Die Zauber kann ich prinzipiell schon brauchen, allerdings liegt der 14er Baba nackiSCH auf Eis, friert, wird aber auch in nächster Zeit nicht wieder in das warme Klima von Sanctuario gelangen. Sülz...also geringe Priorität

geht klar..sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe..kümmer mich später/morgen darum...oder doch besser jetzt:go:

t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben