• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DrP`s neue Suchliste

ah ich seh grad auch das der gar nicht perf is :O
dachte eigtl da hätt ich nen perf :(
Kommt sobald ich kann zurück!
Sorry

Ich habe gerade einen Angriffs-Helm gefunden
Assault Helmet of the Colossus 32Def [WC+2; Resis+1; BO+1; 45Leben] (55Str; Lvl30) {A1C4}
Ist von den Werten her wahrscheinlich noch zu niedrig, geht es aber wenigsten in die Richtung brauchbar?

Können Barbarenhelme Staffmods in Form von Leben haben? Weil wenn nicht - und auf D2Wissen steht auch nichts davon - ist bis Level 31 nur 41-60Leben möglich.

Die angegebenen stats sind alle möglich und stehen auch in der india affix liste...bis zu 80 life auf lv30

So (vor allem ohne nützliche skills +1 bo ist einfach zu wenig) kann ich den nicht brauchen.

Trotzdem danke für das Angebot

Hätte da paar juwele:

lvl 3 --> 4 min, 4 max, 8 life
lvl 8 --> 9 max dmg (2x)
lvl 8 --> 8 max 30 ar

lvl 18 --> 15 max dmg

lvl 23 --> 44 ar, 7 dex

lvl 37 --> 26 ed, 6 max dmg

kannste was davon gebrauchen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot, aber die kann ich leider nicht gebrauchen. Evtl muss ich die Suchliste nochmal überarbeiten, falls z.B. noch "nur" 15max Juwele drinstehen.

Gruß
DrP

:top:

NEU

Amu 2 Pala (muss), 10 fcr (muss), 15-20 dex (muss), cold+fire resis (muss) - max lev 93

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben