• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DrP`s neue Suchliste

+3 passiv & magisch skills, 25+ dex Reif 0 oder 2 sock

^^ hätte nen Reif 3pm +23dex

falls es reicht ....
 
habe schon nen 3pm/73l 2 sock reif =24,33dex. aber danke für das Angebot
 
Hi,

hätte die folgenden beiden Charms

Sc 3/20/17
Sc 3/20/19

im Angebot. Interesse hätte ich an den Light Skillern aus Deinem "Biete: Zauber u. Juwele" - Thread

Und vlt kannste noch ´ne Eid eth HB 352ed brauchen,
falls noch kein rare Hammerteil vorhanden ist :D

MfG
Hatchet
 
an dem 3/20/19 habe ich auf jeden fall interesse. Bei den beiden anderen bin ich nicht so sicher. Ich muss erstmal wieder items sichten, ob ich die brauchen kann.

wieviel absorb magic dam hat das oath?
 
Hi,

+13 Magie-Absorbtion und der Rohling hat noch +2 Ar :D
Wie schätzt Du denn den 3/20/19 ein?
Besonders im Vergleich zu den Light Skillern?

MfG
 
immer nicht so einfach..in den preislisten stehen die skiller so mit ca. 20-35 ist drin, ein 3/19/19 mit 45 ist (da beide PLs veraltet sind, sollte der Vergleich hinkommen)
......2 von den life/light skillern biete ich jetzt mal.
 
Hi,

da muss ich leider ablehnen. Der 3/20/19´er ist mir dann doch zu schade für "nur" 2 Skiller.

MfG
 
dann 31+32+36 life/light sk. alle vier sind mir echt zu viel
 
Mhh,

für die drei würd´ ich ihn rausgeben.
Frage ist wie können wir uns über den letzten einigen, wenn Du den 3/20/17´er und das Oath nicht brauchst?

Hab nochmal genau nachgeschaut und ein
Gc 10/74/23 life lvl 23
gefunden, den ich nach dem Reset durch einen 10/70/30 ersetzen könnte.

MfG
 
ich bin noch nicht zum item sichten gekommen. evtl brauche ich doch beides. Der GC ist zwar nett, aber ich versuche auf SCs umzustellen und vergleichbare habe ich noch (muss ich wohl mal rauseditieren). Aber ich suche noch 1-2 GCs mit "nur" 6max/40-48ar/5-6str/dex lev18.

morgen werde ich aber auf jeden fall mehr zeit haben, um nachzuschauen.
 
K,

prüf erstmal in Ruhe, ist ja NL hier ;)
Also von lvl 16 Gc´s hab ich nur einen der so halbwegs passt:

6 Max / 34 Ar / 5 Str

Der ist aber eher untere Grenze^^

Also wenn wir uns über 3/20/19 vs 31/32/36 schon mal einig sind, findet sich schon was^^.

MfG
 
jo, 3/20/19 vs 31/32/36 geht klar. Werde heute Nacht und morgen on sein (oder halt per TA). Du kannst mir schon mal Deinen Acc schicken.
 
Hi,

TA mit 3/20/19 is erstellt. Daten folgen per PM.

MfG

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, brauche die zwar nicht wirklich (aber evtl mehr als den mule-light sk ;) ), aber ich würde den 37er für den 3/17+oath hergeben.
 
Hi,

auch wenn jetzt das Verhältnis nich mehr so ganz passt, aber ich eh geplant hatte die drei Items gegen Deine 4 Skiller herzugeben, geht das klar.

Ich mach dir fix ´nen TA fertig.

MfG
 
Zurück
Oben