• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ DrP`s Runen und Gem Shop - craft Runen/Gems - IST~~

ach, hm...irgendwie kann man mich mit Runen nicht mehr locken (Ein Teufelskreis). Ich weiß, es steht im Anfangs-Post, aber na ja. Vielleicht sollte ich ein Exempel statuieren und wieder IST Runen nehmen. Und plötzlich werden wieder alle heiß auf IST bzw. traden :irre::wand::hammer:

Also vorerst nicht für Runen.

Ich suche aber noch ein brauchbares pala amu (+2 10fc str oder dex) und +3 wc/farbige Großschwerter/Scharfrichter, die evtl nicht in der Suchliste stehen.

Gruß
DrP
 
^^ aus deiner SL hätte ich lediglich: LC 5str/10psn-dam (wenn das nicht zu wenig ist)

ansonsten leider nix
 
den kann ich nicht brauchen, aber ich habe gerade eine andere Idee (zumindest für die keys). Du scheinst ja hellfire q fähige chars zu haben und ich habe die q ewig nicht mehr gemacht. Was hälst Du davon, wenn ich die keys bereitstelle und wir 2 runs (mehr keys habe ich nicht) zusammen machen. Jeder bekommt eine Torch (natürlich vorher ausgemacht, wer in welchem run die Torch bekommt). Die Organe könnte ich alleine holen oder wir zusammen per shared drops.

Irgendwann morgen Nachmittag würde bei mir gehen.

Nur ein Vorschlag..würde aber vermutlich deutlich länger dauern, als wenn Du es alleine machen würdest...bin ein eher gemütlicher Spieler.
 
^^ kann dir auch einfach so helfen, ohne Bezahlung
allerdings geht bei mir eher abends
 
ich suche keine IST ..sorry
 
interesse an 987def 35/11 viper mit um? hätte an deinen token interesse
 
Danke für das Angebot, aber ich kann sie leider nicht brauchen.
 
Zurück
Oben