• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DrP`s Suchliste - "fast" Neustart in NL

Bezüglich des Zaubers: Ich warte auf ein Zeichen des anderen Bieters..sprich raus oder nicht...dann kann man sich ne DL sparen.....

HI

Habe ne Viper
35
13
perf abzugeben.
leider nicht upped -.-

mFg

Ist eigentlich in der Liste der Items, die gegen Items aus meinen shiops getradet werden können. Was suchst Du denn dafür?

Ja habe mir mal deine Angebote surchgeschaut.
Aber leider nichts brauchbares gefunden.
Bevorzugen würde ich Runen oder Pgs.
Falls das für dich auch ok wäre dann könntest mir mal ein Vorschlag machen was du dafür gerne zahöen möchtest.

mFg

200ed arreats gibts hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1564405

greetz nasty

Du scheinst Dich ja an der Preisliste zu orientieren.

perfekter Shaft steht dort mit 6 pg
cowkings mit ca IST

Dusk 2 sock..ka 9 pg

..sagen wir 2 IST, wenn Du mir ein paar PG rausgibst?

keine Antwort ist auch ne Antwort.

na gut dann halt 2 IST ...wollte Dich nur ein wenig mit den mickrigen 6pg aus der Preisliste für den shaft ärgern

sorry, bin wirklich selten hier. 2 ist geht klar. ich such die sachen mal zusammen.

Zurück
Oben