• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DrP`s Suchliste - "fast" Neustart in NL

bin quasi gerade im Urlaub, aber Du kannst die Sachen schon mal auf nen TA packen

hi, habe 2 jools die deiner suche entsprechen. 7fhr/28ed & 7fhr/30ed/2dex/9mf.
und dazu ´nen herold den ich gegen die Andariels 131ed 28str 8ll ral DrP5/doub tauschen würde

Herold brauche ich nicht für Andies, aber was willst Du für die Juwele?

würde 8 Ist (oder entsprechend andere Tradeables) für das 30er und 5 für das 28er juwel veranschlagen.
dazu eine 0 sockel eth verzierte plattenrüstung im paket ;).

ich überlege mir das. Ich muss erstmal wieder ein wenig rumrechnen/testen, ob sich das lohnt fhr/ed oder direkt shaels gegen Asseln zu sockeln. Ich hoffe, Du kannst Dich bis zum Wochenende gedulden....

Hätte ein juwi für dich:

30% ed, 9 dex (farbe: rosa, lvl-req ist 37)

Frag mich jetzt nicht, was ich dafür haben will :)
Hab mal dein shops durchsucht, aber da ist nicht mehr wirklich was für mich bei.
Suche charms (s/l/g) mit max/ar und max/ar/life sowie max/ar/dex und life/resis, weiterhin juwis mit ias/ed oder ias/max...wenn nix geht, nehm ich auch Runen oder 20er.

So, genug gequatscht - hast du überhaupt Interesse ?

Grüße, Nostrum

jo, ich werde versuchen im Laufe der Woche mal nach Zaubern zu schauen. Ansonsten am WE. Solche Juwele dürfte ich nicht haben.

so, ich hätte die noch anzubieten

sc

2max/15ar

lc

6max/21ar
6max/45ar/1-3 light dam

gc

9max/71ar

ich hätte aber auch noch z.B. spirits (pala, monarch, waffen), insights (stangen (eth/non-eth, stäbe), edge-bögen ....ich könnte die stats raussuchen....

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse an dem 6max/45ar lc und wenn du einen spirit-monarchen hättest (35er) würde der mich auch interessieren (kann dann auch noch was adden)
Außer, du hast natürlich noch mehr schöne charms - die hätten höhere Prio als spirit

Grüße, Nostrum

Zuletzt bearbeitet:
35er habe ich nur einen einzigen hinbekommen, den ich natürlich behalten werde. 30-34 dürfte ich einige haben. Andere Zauber kann ich nicht anbieten, aber ISTs/PULs etc.

Kann ich verstehen, daß du den 35er behalten willst :D

Bleibt also der charm. Würde ihn jetzt mit ~1-1,5 IST bewerten (fehlt ja leider life drauf).
Kann dir aber auch gar net sagen, was das juwi wert ist/wäre - rein gefühlsmäßig sollte es aber schon mehr sein als der charm (PL gibt da nicht viel her - aber wenn du da anderer Meinung bist, sag ruhig Bescheid - auch wenn ich mit der Bewertung deines charms total daneben liegen sollte).

Geht also quasi nur noch um das @ - mach mir doch einfach mal nen Vorschlag - werden uns da schon einig werden.

Grüße, Nostrum

die 0 sockel eth verzierte plattenrüstung nehme ich aus dem paket heraus und schnüre ein neues mit ´ner 15ed/11dur 5sockel doa. du bist ja noch am überlegen mit den 2 fhr/ed juwelen. sag einfach was du von den 4 sachen haben willst und dann sehen wir weiter.
€dit: sind jetzt 2 rüstungen

Zuletzt bearbeitet:
nur ein "up". Ich hatte noch keine Zeit......aber heute Abend (bei Euch Nacht)/morgen

@Nostrum 6max/45ar lc + 2 IST?

@Schmarrn die beiden Rüstungen bräuchte ich zum imbuen und das Dao. 2 IST? Bei den Juwelen bin ich noch unentschlossen..Du wirst sie ja nicht wegwerfen und falls Du sie hier anbieten solltest, kannst Du mir den link schicken.

jo, geht klar - müssen den trade aber wahrscheinlich auf nächstes WE verschieben, da ich im mom im urlaub bin und nur eingeschränkten zugang habe...melde mich per PM, wenn ich zurück bin.

Grüße, Nostrum

nein das werde ich nicht, also sie wegwerfen :no:
die 2 Ist passen für die 3 sachen, ich packe sie heute/morgen auf einen TA und schicke dir die daten.

€dit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben