• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DrP`s Suchliste - "fast" Neustart in NL

@Schmarrn t4t. Vielleicht melde ich mich demnächst noch mal wegen den Juwelen. Komme im Moment zu fast nix d2-technisch. Ich habe bisher noch kein einziges Duell mit dem 49er Barb gemacht, den ich vor 2-3 Monaten gebaut habe :rolleyes::ww: und kann von daher noch nicht abschätzen, ob ich mehr fhr usw brauche.

@Nostrum alles klar

habe wieder eine 0 sockel eth verzierte plattenrüstung für 2 Dutzend PG

das ist mir zu viel. bin eh noch nicht dazu gekommen die anderen zu "verarbeiten"

hio hab hier paar nette juwele für dich:

LVl:37
+23% -ed
+43% dam untote
+33 ar vs untote
+6 dex
+23 % gift resi

LVL : 42
+7 min dam
+4 max dam
+8 stärke
+6 dex

LVL : 37
+29 % -ed
+9 dex

LVL 28
+2 min dam
+9 dex
+29 % fire resi

LVL 28
+4 stärke
+9 dex
+6 leben

schau mal ob de was gebrauchen kannst bzw was es dir wert is :)

mfg

sorry, dass ich mich erst jetzt melde...komme zu nichts

@jbhammer an diesen hätte ich Interesse:

LVL : 42
+7 min dam
+4 max dam
+8 stärke
+6 dex

LVL : 37
+29 % -ed
+9 dex

ein 30ed/9dex habe ich hier für ca 3,5 IST erstradet..Deins sehe ich bei 2 IST..bei dem anderen habe ich keine Ahnung.

@Schmarrn 10 pg?

Gruß
DrP

hmm das ed dex juwi kannst für 2 ist +um haben :)

das andere schätze mal ungefähr ein ^^

wir werden uns da schon einig;)

mfg

>9 max dam
davon hab ich nen paar (3-5)

ka ob das was von interesse ist ;)
5 dex 9 mana lc(13)
3 frw 19 ar 1max sc (27)
7 max 69 ar 1-2 fdmg gc (21)
14 life 5 mana sc (17)
15 life 11 ar lc (9)

Zuletzt bearbeitet:
@jbhammer na gut..2 ist um ...ich weiß nur nicht, ob ich noch ne um habe. Das andere Juwel ist doch nicht so wirklich was für mich durch den ed/max bug

@goldfinger21

falls die juwele tatsächlich ">" größer/mehr als 9max dam haben, kannst Du nachschauen

Interesse habe ich an:

5 dex 9 mana lc(13) --> ein paar PGs
3 frw 19 ar 1max sc (27) --> ka, UM?
14 life 5 mana sc (17) --> UM

wären mir 2 IST wert

kleiner Tip: den hier --> 15 life 11 ar lc (9) mal im low pvp forum anbieten (und warten..nicht beim ersten 2 IST Gebot rausgeben/DL setzen)...der dürfte einige IST bringen..1ar unter perfekt

öhm machst du TA fertsch?

bzw der andere Juwel macht doch garkein -ed^^

dann muß er halt allein versockelt werden^^

mfg

5 dex 9 mana lc(13) --> ein paar PGs
14 life 5 mana sc (17) --> UM

ich geb dir die beiden für ne um, da ich keine verwendung für habe, den max frw pack ich dann liber auf meine bowie.
Ich mach im laufe des tages nen ta.
und die juwele sind natürloich =9max, hab das mit dem < überlesen^^
gruß und danke für den hinweis

t4t Euch beiden :top:

@goldfinger21 lass Dich bei dem 15/11 nicht verarschen. Auf Seite 6-8 im low pvp forum sind ähnliche Zauber (allerdings in ladder) für 4 (15/9) bis 20 (15/12-perfekt) IST rausgegangen.

Knochenstab / Bone Wand oder Schlagstab / Grim Wand +1 pb skills +3 knochenspeer (gerne 10fc) oder +3 Knochenspeer +10fc --> max lev 18

Ich kann dir nur einen 2 Knochenspeer 10 fcr Eibenstab anbieten 0/2 sox mit lvl 18.
Wenn du den brauchst, dann lass es mich wissen. :)

Zurück
Oben