• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DrP`s uniques/set - ladder items, elites, UPPED, Raritäten, Gheeds

wertest du pas anders als andere pgs?
ansonsten mal 5*20er auf die krone und
ka 30pgs auf Runenmeister 245ed 5 Sockel DrP3/knat?
 
hm..PA sehe ich bei ~1,5 PG

brauchst Du nur 1 Runenmeister oder beide? Beide könntest Du für 51 pg (17 mal cuben) haben. Die 5*20er für die Krone passen mir prinzipiell, aber könntest Du 1-2 20er in PGs umwandeln?
 
hmm,beide runenmeister wären auch ne option, muss mal schauen, also 51pg werden eng, würde da dann eher mit pa's arbeiten, aber das sollte passen, für die krone hätt ich dann mal 3*20er+ keine ahnung, nochmal n paar pgs, ich schau mal was ich zusammen bekomme
€: kannst auch ralrunen gebrauchen?wenn ja wie werteste die?
€: 33pgs auf meinem pg char
2 pas auf bowie= 3pgs
5pgs auf mg= 41pgs
15pgs auf mynewbarb= 56pgs
4pgs auf loveyaamuch
=60pgs

ggf. interesse an nem 31life p&m skiller ama? den rest würd ich sonst auch mit rals machen,wenn dir das liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
paar ral runen (1,5 pg) können auch nicht schaden und Du kannst auch gerne mit pAs "arbeiten". Evtl auch ITH runen (1pg)

Was wäre denn bei der upped Krone der Diebe das Wichtigste? Ich nehme an ll und eg, oder? Evtl habe ich dann noch ne bessere...natürlich zum gleichen Preis.....
 
ll und eg, aber geupped wäre natürlich auch schön
guut,dann biete ich pgs im wert von 60pgs+ noch,keine ahnung, 15rals+ 2*20er, wenn dir das passt!? auf die 2 runenmeister,eine krone der diebe upped, mit möglichst 12ll, viel eg, und viel def?!joa, und wenn du hast 10 lem runen :D
 
natürlich geupped.

aber so ganz kommt die Rechnung noch nicht auf die vorher gebotenen items. Bzw. mal sehen was "+" heißt ;)

bin zwar jetzt noch ne Weile on (USA), aber ich denke, es ist besser für Dich, wenn wir das morgen ab dem frühen Nachmittag (USA^^) ausmachen.

10 LEM runen habe ich sicher.

Da Du AT bist, würde ich auch vex oder ohm nehmen, aber ich habe ka wie die zur Zeit hier gehandelt werden.
 
na dann machen wa 25rals draus, vex und ohm hab ich zZ keine da :P was heißt denn früher nachmittag usa? ostküste?westküste?und früher nachmittag da, is später abend hier oder? :D
 
guten morgen ;) ...können so in 1-2 h traden...ich leg mich noch mal hin ;)
 
Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Rippenbrecher UPPED 285ed 318-476dam DrP3/bow_me noch zu haben?

Würde einige ISTs bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche keine ISTs ...lieber ne Tonne PGs oder items aus der SL
 
Zurück
Oben