• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drucker defekt... Canon - Pixma MP760

Unix

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:cry:

Joa ich brauch auch mal die Hilfe von diesem wunderbaren Hilfeforum.

Ich bin mehr oder weniger stolzer Besitzer (ähm eher weniger) von diesem Drucker, Scanner, all in one Gerät hier:

canon.gif

Canon
Pixma MP 760

War als ich den gekauft habe eigentlich nen ziemlich guter (und nicht ganz billiger) Drucker und ich war bis vor kurzem auch sehr zufrieden damit, hat alles super funktioniert. Umso ärgerlicher ist es natürlich, dass das plöde etwas jetzt meint den Löffel abgeben zu müssen. :motz:

Sympotme: Ja das ist recht einfach zu beschreiben... Er will nit angehen, das phese ding :autsch:

Ich kann auf den poweronoff (<- russisches Wort) hämmern wie isch will, es tut sich nicht, niete, nada... Zuerst dachte ich, liegt vllt daran, dass das Ding mit meinem PC, der Stereoanlage und nem Laptop an einer Steckdose hängt, also durchs Zimmer zu ner anderen Steckdose geschleppt, aber auch hier Fehlanzeige...

Haben Drucker sowas wie ne Sicherung, wenn ja, kann man da irgendwas dran "drehen"... Hat vllt irgendjemand ne Idee, was ich machen könnte oder ist das nen schwerer Fall für die schwatte Tonne... Bin für jeden Mist zu haben, viel kaputtmachen kann ich scheinbar nicht mehr, also nur her mit allen Ideen, so krank sie auch sein mögen, ich hab kein Problem diesen ... Ding damit zu traktieren... :ugly:

Falls irgendwelche Informationen benötigt werden, einfach Bescheid geben...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Was sacht denn die Lage hinsichtlich der Garantie ? Is da noch was zu machen ?
Ansonsten das Netzkabel mal begutachtet ?
Oder ein anderes mal angeschlossen ?

Gruss Silencer23

:hy:

Garantie sieht schlecht aus, ist schon abgelaufen... leider ist halt schon was älter das Ding, deshalb ist es jetzt nicht so extrem tragisch, aber nichtsdestotrotz ärgerlich...

Ans Netzkabel hab ich auch schon gedacht, auch schon mit nem anderen probiert (das sicher funktioniert...). Ergebnis ist dasselbe: nichts..

Nja danke schonmal für die Hilfe...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

Zurück
Oben