• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

drucker mp210 zeigt dauernd fehlermeldung an

MySt3rY

Mitglied
Hi
ich hab mir ne neue drucker patrone zugelegt und prompt krieg ich dauernd den fehler service error 5100
hab schon gegooglet und hab dementsprechend die sachen gereinigt.... bringt aber alles nichts .....
sonstige vorschläge?
garantie hab ich noch drauf, ist grad aber doof in der abitur phase -.-

drucker ist wie gesagt canon mp210

danke für die hilfe
MySt3rY

falls ich ihn umtauschen muss, könnt ihr mir vorschläge für einen möglichst billigen (wo die druckerpatronen nicht 20€ kosten) geben?

Das bei Canon herunterzuladende Benutzerhandbuch sagt, dass der Fehler folgendes bedeutet:
Der Halter der FINE-Tintenpatronen (FINE Cartridges) ist blockiert.

Brechen Sie den Druck über den Computer ab, und schalten Sie das Gerät aus. Beseitigen Sie den Papierstau oder den Fremdkörper, durch den der Halter der FINE-Tintenpatronen (FINE Cartridges) blockiert wird.
Ich vermute, beim Einsetzen der Patrone ist etwas nicht richtig gelaufen.

hm ich hab nochmal geguckt und finde nichts was da blockieren könnte....
ich denk ich bring den drucker weg sobald meine prüfungen vorbei sind...

weiss den keiner eine lösung ? :( naja mal gucken bring den morgen zu mm und dann mal schauen wie es aussieht... hab grad neue patronen gekauft und dann sowas :cry:

so drucker ist jetzt eingeschickt.... hoffentlich krieg ich nen neuen^^

Zurück
Oben