• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

druckerpatronen ausrichten frage^^

kevkev001

Active member
Registriert
23 Juli 2005
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal ne frage. nen kollege von mir versucht nen drucker einzurichten ( all in one von hp ) und irgendwie dauert das merkwürdig lang 30min-45min bisher. wollt mal fragen wie lang das eigentlich dauert vllt haben wa auch nur wenig geduld oder woran es liegen könnte wenn es unnormal is.
wäre dankbar über jede hilfe.
mfg
kev
 
Du meinst die Prozedur, bei der man einen Probedruck in den Scanner legt, wonach der Drucker dann automatisch die Patronen ausrichtet? Das dauert bei meinem (HP PSC 1410 [Auch so ein All-In-One]) höchstens 15 Sekunden.

Ich kann dir zwar leider nicht sagen, was das Problem sein könnte, aber an deiner/euer Geduld liegt es wohl nicht...

Gruß, Andreas
 
Welche Einrichtungsprozedur meinst Du genau?

Und mein Tipp, falls wirklich etwas kaputt sein sollte, dann das all-in-one-Gerät zurück zum Händler und gegen etwas Vernünftiges eintauschen. Nach meiner eigenen Erfahrung sind die all-in-one die zickigsten, anfälligsten und unterm Strich teuersten Geräte überhaupt im Druckbereich.

Lieber Drucker und Scanner getrennt und beim Drucker darauf achten, das er ein Patronenmodell hat, für das es Refills gibt. Sonst zahlt man sich an der Tinte tot. Und aktuelle Scanner haben in der Regel alle eine Copy-Taste, wo man den Scan direkt ausdrucken lassen kann.

Und wenn Lexmark drauf steht, dann Finger weg.
 
die prozedur die im 1. post nach mir beschrieben wird meine ich. scheinbar funzt wohl der scanner nicht den man brauch um die patronen ausrichten zu lassen. na dann wohl umtauschen lassen ne.
 
Zurück
Oben