• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druid Für Tvt (Stats, Items, usw)

D2.PoseIDon

Guest
Hallo com.

Es handelt sich hier um ein New-Build Druid für Tvt mit einer Assa,
Die Assa hatt ca 10k dmg ca 3,5 bis 4k life (102 Fcr 10 fps, Fhr 27 6Fps, 75% Blockrate)
Das Team spielt in Open games 2 Vs 6* Einzelne :D

ich wollte folgene punkte fragen :angel:

-1. Was soll ich an items anziehen Oder evt. in der kiste mit tragen ? (Tvt Bevorzugt der druid sollte aber auch imstande sein 1 on 1 Zu :fight: )

-2. Wie viel Fcr, Fhr, Fbr, Sind Ratsam oder Pflicht

-3. Wie Skillen (Ausser Ele-Shild, Twister, Tornado, Hury,) oak lvl ? Bären ? usw.

-4. Meine ausrüstung 99Fc, 86Fhr (Vorstellung ca.)
--------------------------------- Klamotten-------------------------------------
Hoto 30-35 [Vorhanden] {40}
Eni~ [Vorhanden]
Tiara: 2+ 20Fc x-xx Dex*Um,Shael* (Kann Resi life Sockel addds) {20}
Amu: 2+ 9+ Fc xx Life, Mana, Resi {9+}
Ring1: 10Fcr 15 Dex Resis {10}
Ring2: Soj/Bk Oder (10Fc 1Dex 33 Life 7 @res 32Fire [Vorhanden] )
Gloves:
Belt: Arach [Vorhanden] {20}
Boots: Dancers(Maxblock) {30} Sands, Aldurs, WWs [Vorhanden]
Shild: Storm*Eld,Ber,Shael,Um,Jah*
---------------------------------Inventar---------------------------------------
5x 20-30 Life Ele skiller
4x 12 Fhr Ele Skiller
10 Scs Plätze Frei
Anni 20/xx/x
Torch 20/18+
---------------------------------------------------------------------------------

-5. Was würdet ihr empfehlen ?:
99/63 @ MAx block
99/99 ?
163/99 @ No Block (Stormer)

Ich dechte mir:
99/63 Max block
Hoto {40}
Ring2x {20}
Arach {20}
Amu {10}
Tiara/Reif {20}
Storm
Dancers {30}
Bloodys
3x 12 Fhr Skiller 6x Ele 20-30 life

Wechsel Equipp Vs Caster (Als Hunter)
163/99 No Block
Hoto {40}
Ring2x {20}
Arach {20}
Tiara/Reif {20}
Amu {10}
Spirit {35}
TO-Gloves {20}
Dancers {30}
3x 12 Fhr 6x 20-30 Life

{xx} = Fcr/Fhr Wert
(Text) = Vorstellung
*xx* = Mögliche sockelung

Danke schonmal für die infos :)

Greet :hy:

ähm jo der Link enthält ja an sich alles :)

wichtig wär noch, dass das fhr cap mit hoto bei 99 liegt und net bei 86. 86 hat der Druid nur mit ganz bestimmten Waffen, wie z.B. mit Dolchen (also mit wizzy) oder mit einhand-Stäben.

Wenn du mit Hoto oder Spirit cs oder so spielst brauchst du 99fhr.

Außerdem würd ich mir überlegen, ob der Dru n so guter Teampartner für ne Assn ist. Mir geht's beim Hammerdin z.B. im Team mit ner Assa oft so, dass sie den Gegner per MB unabsichtlich von mir wegdrückt, wenn ich mal drauf steh. Dann gehn meine Attacken in's Leere obwohl ich ihn sozusagen schon hatte..

bei nem Druid kann das evtl. ähnlich sein, weil der eben auch draufstehn muss um seine Torns loszuwerden..

mfg

vanitas.pvp schrieb:
ähm jo der Link enthält ja an sich alles :)

wichtig wär noch, dass das fhr cap mit hoto bei 99 liegt und net bei 86. 86 hat der Druid nur mit ganz bestimmten Waffen, wie z.B. mit Dolchen (also mit wizzy) oder mit einhand-Stäben.

Wenn du mit Hoto oder Spirit cs oder so spielst brauchst du 99fhr.

Außerdem würd ich mir überlegen, ob der Dru n so guter Teampartner für ne Assn ist. Mir geht's beim Hammerdin z.B. im Team mit ner Assa oft so, dass sie den Gegner per MB unabsichtlich von mir wegdrückt, wenn ich mal drauf steh. Dann gehn meine Attacken in's Leere obwohl ich ihn sozusagen schon hatte..

bei nem Druid kann das evtl. ähnlich sein, weil der eben auch draufstehn muss um seine Torns loszuwerden..

mfg

also wenn ich im ffa "tvts" mache wenn man das mal so nennen kann dann eigentlich gern mit druid, da aus der kombi mb->hurri-> torn mit ner wof dabei idr schon ein undurchbrechbarer stun wird.

€ zu langsam ^^

Gut zu hören :D

DAs Team habe ich so ausgewählt weil ich ein Perfekter Assa Player habe und somit ein Tvt bilden wollte und das auch Tat nach

BlackDart TvT-Taktik Guide

Danke schonmal :)

-5. Was würdet ihr empfehlen ?:
99/63 @ MAx block
99/99 ?
163/99 @ No Block (Stormer)

Ich dechte mir:
99/63 Max block
Hoto {40}
Ring2x {20}
Arach {20}
Amu {10}
Tiara/Reif {20}
Storm
Dancers {30}

Wechsel Equipp Vs Caster (Als Hunter)
163/99 No Block
Hoto {40}
Ring2x {20}
Arach {20}
Tiara/Reif {20}
Amu {10}
Spirit {35}
TO-Gloves {20}
Dancers {30}
3x 12 Fhr 6x 20-30 Life

Somit würde ich ein Minimaler Wechsel vornehmen müssen um an reichlich Fcr zu kommen

Danke an DeadlySmile Für Das Verschieben :kiss: War zimlich spät (Früh)

Greet und Danke

Also Noch Ein Versuch :)

Variante2:
99/99 Mb
Hoto {40}
Ring2x {20}
Arach {20}
Amu {10}
Tiara/Reif {20}
Storm
Dancers {30}
1x 5Fhr (Resi,Dex,Life Was auch immer drauf geht) Sc
-------------------------
Ergebniss:
110Fcr (11 Fcr Verschenkt)
101 Fhr (2 Fhr Verschenkt)

Das Fcr Setup:
165 (2 Fcr Verschenkt)
126 Fhr (Zuviel Verschenkt)
Dancers Raus + 1x Sc 5 Fhr rein ?

D2.PoseIDon schrieb:
Also Noch Ein Versuch :)

Variante2:
99/99 Mb
Hoto {40}
Ring2x {20}
Arach {20}
Amu {10}
Tiara/Reif {20}
Storm
Dancers {30}
1x 5Fhr (Resi,Dex,Life Was auch immer drauf geht) Sc
-------------------------
Ergebniss:
110Fcr (11 Fcr Verschenkt)
101 Fhr (2 Fhr Verschenkt)

Das Fcr Setup:
165 (2 Fcr Verschenkt)
126 Fhr (Zuviel Verschenkt)
Dancers Raus + 1x Sc 5 Fhr rein ?

Was hast als gloves? Würde dir zu bloodys raten wenn du kein fcr mehr brauchst. Fhr+life= sehr geil^^

mfg

nimm doch lieber nen maras mit resis etc (2 skills isnd auch 6% leben)

oder ersetz einen fc ring durch einen statsring^^

fhr kannst dir holen über:

30 dankcers
30 bloodfists
20 circ (mit nem 2 soxx circ => 2 shael)
07 storm
12 skiller

99 passt

fc setup nimmste keine dancers dafür wws rest sollte passen

@ HsT-PhoeniX
Mit meiner Kalkulation 101 Fhr sind Blood fist einbegriffen .... vlt. gibt es Craftet Gloves mit 30 fhr kenne mich da nicht aus wo ich evt. ein life verlust von 20 habe dafür aber + 10 dex oder so was

@Orm
Maras finde ich eigentlich *Sch***E da ich aber sowiso noch 2 maras in der kiste habe gucke ich mal weiter (Mein Partner wird ein Bo lvl13 erreichen, ich ca14 Mehr liegt nicht drinn)
wobei ich Sowiso ein 10 Fc amu für das 163 Fcr setup brauche ein Craftet amu kann zudem 2+ xx Fcr 15 Dex haben und daher ich auf Maxblock aus bin werde ich wohl ein Maras nicht nehmen ....
Ringe sind noch nicht Festgelegt aber daher ich Max Block will nehme ich wohl 15+ Dex ringe und bei denen nehme ich eben Fcr als Add dazu und ich die ringe auch wider brauche für das Fcr Setup ;)

Beim Fcr Setup habe ich angehängt Wws zu Tragen wobei ich dann eigentlich + 5 Fhr Sc Bräuchte sonst verpasse ich das Cap...
Da sonst der wert bei 126 (Zuviel Verschenkt{99Fhr=6Fps} ) ist und erst bei 174 der nechste kommt Wws Bringen immerhin 15Dex und 65 Life :)

Danke und weiter :D

kannst dir ja auch dex ringe für mb setup nehmen und dann andre mit life/mana/res fürn fight vs caster.

Wegen fhr würde ich des genauso machen wie orm.

Fcr halt dann:

hoto :40
arach:20
circ:20

Entwerder 19fcr amu oder amu+fcr ring.

Wenn du halt des 19er hast dann hastdu freie wahl bei 2 ringe im mb setup.

Zu den gloves: Ka ob es sowas gibt, aber bloodys werden eigentlich immer als optimum angesehen wenn ma fhr noch braucht.

mfg

@ HsT-PhoeniX
Wenn du halt des 19er hast dann hastdu freie wahl bei 2 ringe im mb setup.
Stimmt aber ein 10Fc/15dex/xxRes/xxRes/Life habe ich bereits :D

Das 19-20 Fc amu ist natürlich ne Super idee Aber auch ich muss ein *wenig* auf das budget achten...

@SoD_PuNiShEr
Sollte man nicht etwas flexibler im Equip sein? Was machst du, wenn ne gute FB und Barb da sind? Dann verlierst Block/FHR.
Was meinst du genau damit ? :)
Barb ist kein Problem (Assa kann ja Tanken) Fb Sorc auch nicht hab ein Es fals die assa down geht wird es allerdings etwas kompliziert aber eigentlich sollte das ja nicht der fall sein ;)

entschuldige aber du bist der der tankt ...

die assa wird gegen nen barb eher die def position haben und ne sorc ist mit barb bo auch nen übler gegner (95 es + ~~6k mana ... prost)

du solltest fürs tvt eine sehr hohe item flexibilität haben um dich auf jedes team einstellen zu können... hots würde ich bereithalten ... dazu ein-2 ksiller zum wechseln und stack usw ... wen du von 75 auf 70% block absingst it das kein beinbruch aber dein druide ist in dem team der dmg fänger und blocker (durch zoo usw)

lg orm

Orm schrieb:
entschuldige aber du bist der der tankt ...

die assa wird gegen nen barb eher die def position haben und ne sorc ist mit barb bo auch nen übler gegner (95 es + ~~6k mana ... prost)

du solltest fürs tvt eine sehr hohe item flexibilität haben um dich auf jedes team einstellen zu können... hots würde ich bereithalten ... dazu ein-2 ksiller zum wechseln und stack usw ... wen du von 75 auf 70% block absingst it das kein beinbruch aber dein druide ist in dem team der dmg fänger und blocker (durch zoo usw)

lg orm

Ich dachte eher im sinne von (Paar Trapsen und dann Mb bis in alle ewikeit :) )
+ Die assa hatt natürlich Psychohammer geskillt und könnte den inventar mit Psn Scs füllen sehr glug Vs Es sorcs ;)

neh blöde sache jo das wäre ne gute idee dazu bräuchte ich aber noch + 3 skillers mit 12 fhr ich denke nicht das Dancers extrem viel Block ausmachen aber 25 punkte investieren ist zu hart :) nach meiner rechnung habe ich 480 Vite zu skillen + 5 Str (Monarch)

Was würdest du vorschlagen? also (Z.b. Barb, Sorc TvT Team gegen Druid Assa)

D2.PoseIDon schrieb:
Ich dachte eher im sinne von (Paar Trapsen und dann Mb bis in alle ewikeit :) )
+ Die assa hatt natürlich Psychohammer geskillt und könnte den inventar mit Psn Scs füllen sehr glug Vs Es sorcs ;)

würde da den barb nicht unterschätzen. wenn der tg trägt und auf max light res ist kommt der schon mal ganz gerne mit nem kurzen ww aus deinem stun ohne erheblichen schaden zu nehmen und kann dir dann mit nem schnellen (gegen druid und assa braucht er kein raven und kann 2 fc ringe tragen) tele whirl schon böse probleme bereiten.

das problem ist das ein barb für eine assa einen problem gegner darstellt .... er ist extrem schwer zu sutnnen hat eine bewegungsattacke viel leben und üblen schaden

du könntest dex natürlich leicht überstatten aber wenn du ca 65% block hast sollte es mit einem guten zoo fürs blocken reichen
fh skiller zum wechseln sind für mich etwas normales mein druide hat 2 stück zum wechseln für bestimmte setups dabei (ist einfach manchmal ganz praktisch)

statt gift scs soll die assa doch lieber ow (von blutreitern handschuhen ums usw) holen und vneom mit einem punkt versehen .... das wirkt deutlich effektiver gegen es als einie scs die dich nebenbei einen haufen stats resistenzen oder ähnliches kosten und als ls assa hast du eh ne menge puntke "über"

lg orm

Zurück
Oben