• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druid Für Tvt (Stats, Items, usw)

Orm schrieb:
statt gift scs soll die assa doch lieber ow (von blutreitern handschuhen ums usw) holen und vneom mit einem punkt versehen .... das wirkt deutlich effektiver gegen es als einie scs die dich nebenbei einen haufen stats resistenzen oder ähnliches kosten und als ls assa hast du eh ne menge puntke "über"

lg orm

Bin der Assa Besitzer in der Runde (2 Brüder 1 Acc :))

Venom hat sie geskillt und wird auch immer fleissig angecastet.

Skills hab ich wirklich noch 9 übrig, bei lvl90 aber das ist hier nicht das Thema.

Wenn ich die Handschuhe tauschen muss verlier ich aber 13Str und 14dex, dass muss ich dann aber wohl in kauf nehmen.. (hab 73Block ohne 1 Dex geskillt zu haben..)

:hy:

naja ggf auf klauen zurückgreifen und entweder fury (jah gul eth) sockeln oder eine lustige klaue mit 2-3 um verzieren und sorc zagen gehen ... ow ist finde ich nicht so wichtig in tvt wie venom und hoher dmg output (die meisten haben eh gigantische lifewerte durch barbs usw)

lg orm

p.s.: mit den restpunkten kannst du venom pushen kicks oder mb und ähnliches ausbauen^^

D2.PoseIDon schrieb:
Wenn ich die Handschuhe tauschen muss verlier ich aber 13Str und 14dex, dass

die einzigen gloves mit ow sind dracs. die geben bis zu 15 strg. was für krasse gloves hast du mit 28 strg und 14 dex :D :D :D

was mir aber auch auffällt: du ziehst lieber stat gloves als to an ? gegen barb / sorc hätt ich eigentlich ganz 102 fc. inde das aber ziemlich umständlich ohne tos.

Ben82 schrieb:
die einzigen gloves mit ow sind dracs. die geben bis zu 15 strg. was für krasse gloves hast du mit 28 strg und 14 dex :D :D :D

was mir aber auch auffällt: du ziehst lieber stat gloves als to an ? gegen barb / sorc hätt ich eigentlich ganz 102 fc. inde das aber ziemlich umständlich ohne tos.

Ich hab 13 Str und 14 Dex :) nich 28..

Ich stell ma schnell meine Assa hier rein damit wir den Dudu anpassen können :)

Hut: 2Assa / 20 Fcr / 16 Str / 17 Dex / 70Mana / 1 Sockel frei
Hoto
Eni
Storm "Eld"
Amu: 2Assa / 10 Fcr / 15 Dex / Mana (Wird vlt ausgetauscht)
Ring1: 10 Fcr / 15 Dex / 10Lightr / 23 Fireres
Ring2: 10 Fcr / 15 Dex / 14 Coldres / 24 Lightres / 24 Fireres / 25% psn reduziert
Arach
Anni 20/xx/x
Torch 20/xx

Somitt komme ich auf 73% Block ohne einen Punkt in dex gesetzt zu haben (kann daher auch ohne Probs zu einem Vitaonly / Fcr setup wechseln..)

Vita kann ich atm 520 haben wenn ich alle Punkte vergebe..

von C/C halte ich nicht viel da ich da nur mit Probs auf die 102 Fcr komme..

Mit den TO's bin ich mit dem Circ oder mit den 2 Ringen oder mit dem Gurt noch flexibel (also ich kann einfach die 20 Fcr woanders weglassen.

Soviel mal zur Assa :) (Verbesserungen/Anregungen gerne erwünscht is ja ein TvT thread :))

Btw: was haltet ihr von Psychohammer / Gedankenschlag? Wo wird welcher verwendet? habe bis jetzt immer Gedankenschlag ausser bei Sorcs.

das mit ph / mb stimmt schon . ph halt bei schnell telenden chars und für last hits.

ich würde als standart setup nen raven oder ne cham iwo unterbringen. wenn du frozen bist kackt der trap speed ab.

siehst sonst ok aus, nur dein life dürfte net so der hammer sein oder ? wenn der oak vom druid weg ist, wirds finster.

€: das mit den gloves war ein witz. wenn du 13 strg verlierst wenn du dracs mit 15 anziehst, wären sie bei 28. ironie. in wirlichkeit verlierst du mit dracs nur dex und gewinnst 2 strg ;)

Dass die Cham immer wieder kommen muss -.- ich werd so selten eingefroren, das sollte aber kein Prob sein.. Wenn ich eingefrohren werden werd ich einen Raven einbauen kann ja die Dex eh brauchen.

oder ich mach mir ne Harle mit Charm drin, dann kann ich das wechseln.

Life is nich so Top nein, aber mit Maxblock ne nette kombi und wiegesagt hab 5xx Vita.. (da krieg ich ja nicht mehr Life raus oder?)

hmm ggf wizzi nehmen ... es wundert mich wie du max resis hast ...

du kannst auch eine c/c assa auf 102 beschleunigen aber das ist nur gegen magie gegner sinnvoll (dort wo schadensreduktion und resistenzen undwichtig sind) ansosnten reichen 65 fc völlig aus (ich psiele eine hybrid assassine mit 65 und mir reicht das völlig aus ..)
ggf wechselnhandschuhe und skillringe bereithalten (ist ne überlegung wert ob 2 skills + life von bul rings nicht mehr bringt als diene fc ringe + stats handschuhe)

lg orm

Zurück
Oben