• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druid Shapeshift Skiller +38 Life

Wazup

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich biete oben genannten Skill an. Frisch im CS gedroppt.
Suche hauptsächlich Runen.

Gruß
 
Hey!

Biete einmal 5 IST-Runen drauf.

LG Troschal :hy:
 
Hi Troschal,

das schaut nicht schlecht aus. Hättest du zufällig noch Infernosprung Schuhe und ne Eth Krone der Diebe?
Dann würd ich sofort einen TA machen.

Gruß
 
Welchen Skin hat denn der Skiller?
 
Hi Troschal,

das schaut nicht schlecht aus. Hättest du zufällig noch Infernosprung Schuhe und ne Eth Krone der Diebe?
Dann würd ich sofort einen TA machen.

Gruß

Leider nein (CoT nur non eth), aber ich schmeiß gerne noch 2 UM-Runen drauf (vielleicht kannst dir damit diese Dinger ertraden (kA was ne eth CoT kostet). Also 5 IST + 2 UM

LG Troschal
 
Alles klar, würde dann morgen um die selbe Zeit einen TA machen, falls sich keiner mehr meldet.

Gruß
 
Geht raus an Grimbadul. Schick dir TA Daten sobald daheim.
 
Ich such schon ewig nach so einem Spaghetti Skin, den konnte ich mir dann nicht entgehen lassen ;)

t4t :)
 
Zurück
Oben