• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druide: Schapeshifter Skiller +35 life - Skin: Spaghetti

RLD

Diablo-Veteran
✸ Horadrim ✸
Guten Abend liebe Mitstreiter und Bezwinger des Bösen :diablo: ,

würde diesen netten Skiller abgeben wollen, da ich diese ladder wohl keinen Shifter mehr spiele. Vielleicht kann ihn jemand brauchen (huhu Grimba :hy: ) :) .

Ich suche dafür (kann bei Mehrwert auch adden):

- Runen ab ist
- Prunkharnisch/Gravierte Plattenrüstung/Alte Rüstung/Voller Harnisch/Chaosrüstung mit 4sox und "des Nova-Schildes" in blau.
- äth Ormus 15% cold oder 15% light dmg (nice to have: einen der drei cold skills oder einen der zwei light skills des Akt3 mercs)
- äth Andys Hackfresse (nice to have: soxed)
- äth Arreats Antlitz >195ed, 4% LL (nice to have: soxed)
- Necro Summon Sk >30 life

DL: 02.09.20 - 20 Uhr mit 15/15 sniperschutz.

Führend: Troschal mit 5 x ist

Grüße
RLD :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Dann bin ich gleich einmal mit 5 Ist-Runen dabei ;).

Vielleicht klappe es ja diesmal :lol:

Danke dir für den Start. :hy:

Ich setzte mal eine DL auf Mittwoch 02.09.20 auf 20 Uhr. Ich hoffe mal das passt für dich. :top:

Dann mal Glückwunsch. Schick mir doch gerade einen TA oder Account für live-trade. :hy:

edit: Getauscht - t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben