• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden Helm

rankeschmied

Guest
Ist mein erster Versuch. Mal schauen, ob ichs mit der Grafik hinbekomme. Bitte die Abkürzungen kurz erklären. Verstehe noch nciht alles, was da so steht.

Was ist ein z.B. ISTS?

Danke
Ranke

glanz.jpg

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Ists ist die Mehrzahl von Ist. Das ist die Rune, die nach der Mal kommt. Ansonsten, mhh, was könntest Du noch wissen wollen? DL = Deadline (Zeitpunkt, zu dem eine Versteigerung endet). FT = Fasttrade (Preis zu dem das Item direkt, also ohne Abwarten einer DL, erworben wird). Weitere Fragen kannst Du in der Anfängerhilfe, bzw. im Hilfeforum stellen, bzw. dieses nach den Antworten durchsuchen.

Zu dem Item: Das ist nichts wert ;)

Kann da keinen sonderlichen Wert erkennen. Eventuell für lvl 30 PvPler zu gebrauchen. (?)
"Ists" = mehrere Ist-Runen
"Mals" = mehrere Mal-Runen
"HR" = meist abwertender Begriff für Runen mit hoher Dupe-Wahrscheinlichkeit, am besten lässt du den hier im Forum nicht allzuhäufig fallen ;)
PGMs = Perfekt Edelsteine
etc. etc.
Weiß jetzt nicht genau was du zum Beispiel nicht verstehst. Wenn du noch Fragen haben solltest, schreib mir doch einfach hier im Forum eine PM (=Personal Message | Persöhnliche Nachricht).
liebe Grüße und willkommen bei PlanetDiablo :hy:
Lokkas92

Zurück
Oben