• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden Herbeirufungs-Rohling[Helm]

LatinoHead

Member
Registriert
22 Mai 2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Ich habe mir bei D2 LoD SC einen Druiden gebastelt der nur auf Herbeirufungs-Skills ausgerichtet ist.
Was mir noch fehlt ist ein besserer Helm.
Ziel ist es den Eichbaum-Weiser so hoch wie möglich zu bekommen.

Zurzeit habe ich eine Krönchen mit 3 zu Herbeirufungsfertigkeiten + 30% schneller Rennen/Gehen

Ist es Theoretisch möglich das es diesen Rohling gibt?:

3 zu Druiden-Fertigkeiten
3 zu Herbeirufungsfertigkeiten
3 zu Eichbaum-Weiser
3 Sockel für das RW Delirium

Mein Equip:

Helm:
Krönchen
+3 zu Herbeirufungsfertigkeiten(Druide)
30% Schneller Rennen

Amulett:
+3 zu Herbeirufungsfertigkeiten + 73 Leben

Rüstung:
Rätsel +2 Skills

Waffe:
Herz der Eiche +3 Skills

Schild:
Gheist +2 Skills

Gürtel:
Spinnenmonsternetz +1 Skill

Ringe:
Stein von Jordan + Bul-Khatos(+2)

Schuhe + Handschuhe:
Aldurs und Trang-Ouls Krallen

Sonstiges:
Vernichtikus(+1), Höllenfeuer Fackel(+3) und 9 Herbeirufungs Skiller mit Leben(+9)

2. Waffenslot:
Ruf zu den waffen(+1)was mir einen weiteren Skillpunkt gibt.

+20 Skillpunkte ergibt ein Skill-Level von 50 auf Eichbaum-Weiser, Grizzly etc.

aber ich hätte gerne mehr

Mein maximum an leben war ca 8600, dank eines Guten Barbaren, der hatte ca 14.000 leben

vielen dank für die Hilfe.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
+3 zu einer bestimmten Eigenschaft ist möglich (also z. B. Eichbaumweiser oder Grizzly), aber nicht +3 zu Herbeirufung oder gar zu allen Druidenskills. Das ist nur auf blauen Helmen möglich und in die gehen keine Runenwörter.
 
Warum benutzt du überhaupt Oak :confused:? Gibt für mich überhaupt keinen Sinn, was willst du denn mit so viel Leben? Ohne HoW glaub ich nicht, dass deine Viecher nennenswerten Schaden anrichten.

Simon
 
Hallo. Es geht mir auch nicht um den schaden sondern um der party möglichs nützliche Auren oder Boni zu geben.

@Toby: Also wäre ein Magischer Helm der bessere weil er mir im idealfall 1 skillpunkt mehr geben kann richtig?
Grau: +3+2 Herbeirufung oder Druidenfertigkeiten, +3 Eichbaumweiser(3 sox für Delirium +2)
Blau: +3 Druidenfertigkeiten, +3 Herbeirufungsfertigkeiten und +3 Eichbaum-Weiser

In Baal oder Dia-Runs benutze ich immer Eichbaum-Weiser.
Wenn ich aber alleine unterwegs bin kommt dann lvl 50 HoW zum einsatz.
Klar ist dieser Druide keine Killer-Maschine, dafür wurde er ja auch nicht gemacht, er soll die party unterstützen mit Auren die man manchmal villeicht nicht antrifft aber trotzdem gern gesehen sind.
Auserdem spiele ich lieber Charaktere und typen die man nicht so oft sieht, dann hat man das gefühl was einzigartiges zu sein.

In Baal und Dia Runs habe ich bisher nie schlechte kritik gehört. Im gegenteil.

Grizzly:
Leben: 8612
Schaden: 7109-7293

Merc:
Mein Merc(Bogen Amazone) benutzt Dornen Rüstung und Delirium Helm. Als Waffen habe ich mir mehrere RW gebastelt.


Brand
'JahLoMalGul'

Eigenschaften des Runenworts:
35% Chance, Level 14 Verstärkter Schaden bei Treffer zu zaubern
100% Chance, Level 18 Knochenspeer auf Schlag zu zaubern
Feuert explosive Geschosse
+260-340% erhöhter Schaden
+280-330% erhöhter Schaden gegen Dämonen
Wegstossung
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)

Eis / Ice
'AmnShaelJahLo'

Eigenschaften des Runenworts:
100% Chance, Level 40 Blizzard bei Level-up zu zaubern
25% Chance, Level 22 Frostnova auf Schlag zu zaubern
Level 18 Heiliger Frost Aura wenn ausgerüstet
+140-210% erhöhter Schaden
+25%-30% zu Kälteschaden
-20% zu Kältewiderstand des Gegners
3.125 Extragold pro Level
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
20% Todesschlag (Lo)

Harmonie / Harmony
'TirIthSolKo'

Eigenschaften des Runenworts:
Level 10 Gedeihen Aura wenn ausgerüstet
+200%-275% erhöhter Schaden
Erhöht um 55-160 Blitzschaden
Erhöht um 55-160 Feuerschaden
Erhöht um 55-160 Kälteschaden
+2 bis +6 zu Walküre (max +3 für Amazone)
+20% Manaregeneration
+2 zu Lichtradius
Level 20 Wiederbeleben (25 Ladungen)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
+9 Maximalschaden (Ith)
+9 Minimalschaden (Sol)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Schneide / Edge
'TirTalAmn'

Eigenschaften des Runenworts:
Level 15 Dornen Aura wenn ausgerüstet
35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+320-380% erhöhter Schaden gegen Dämonen
+280% erhöhter Schaden gegen Untote
Verhindert Monsterheilung
+5-10 zu allen Attributen
verringert alle Händlerpreise um 15%
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Eis? Die Holy Frost Aura slowed, gut. Das Ganze ist auf einem Summoner in 99,9999% aller Fälle aber vollständig unnötig. Und für die paar Situationen die da übrig bleiben gibt es imho bessere Verhaltensweisen

Und warum um alles in der Welt Bramble + Edge? Der Schaden durch Dornen ist ziemlich gering im Vergleich zu jedem anderen Schaden den du iwie anrichten kannst, was einfach daran liegt, dass die Monster extrem viel Leben in Relation zum von ihnen angerichteten Schaden machen. Deswegen nutzt ja auch niemand den Dornengeist.

Delirium auf der Söldnerin find ich jetzt auch eher unsinnig, verwirren ist zwar nett, überflucht aber verstärkten Schaden , was die Effektivität des Ganzen doch stark begrenzt.

Ansonsten wär fürs Soloplay natürlich ein A2-Söldner unter Umständen nett, bietet dann zwar "nur" Altern als ausgelösten Fluch, dafür aber eine Machtaura.



Der magische Pelz kann +6 geben (und damit einen Skill mehr als Deli), aber:
+3 Druidenskills existiert nicht, möglich ist nur + 3 zu einem Skillbaum, also hier + 3 zu Herbeirufungsfertigkeiten. Dazu kommen dann noch maximal 3 Erhöhungen von Einzelskills durch Staffmods, maximal um 3 Level (also zB + 3 Grizzly, +3 HoW, +3 Oak, das wäre für deine Zwecke die vermutlich beste Staffmodkombination). Allerdings wäre ein solcher Traumhelm (der nebenbei noch einiges an idealerweise + Leben und dank Larzuk 2 Sockel haben kann) ziemlich selten.
 
Auch Brand ist Unsinn,Wegstossung ist nur nett,Knochenspeer entsteht wenn DU
getroffen wirst HINTER den Monstis,und macht ohne Syns nen Pupsschaden.

Noch dazu verbastelt in nen NonAmabow,ziehmlich teuere Bastelei.
Beast hätte man Dir als Summoner empfehlen können,das wär nicht ganz umsonst,
aber Solo der Unterstützer für Dich gewesen.

Gedeihen ist in ner Party die nicht dauertelt/telen lässt auch noch nett,yoah.

Holy frost dann lieber von nem A2er,der dann auch noch SCHADEN austeilt,dagegen
geht der A1er unter.

MfGg Marco
 
Das die bastelei teuer ist weis ich auch aber dies ist mein letzter Charakter den ich unbedingt noch perfektionieren möchte. Alles andere habe ich für meinen teil schon erreicht.
Über denn Sinn und Zweck der Runenwörter lässt sich natürlich streiten, auch über die effektivität.
Aber wie ich schon sagte, dies ist ein Party Charakter der dazu da ist um die Party mit netten Auren zu unterstützen.
Ich habe mich deshalb für eine Bogen-Amazone als Söldner entschieden weil ich hier allein durch den Waffenwechsel mehrere Auren abdecken kann. Auch Fanatismuss ist durch das Runenwort "Glaube" erreichbar.
Für Rüstung gibt es auch nur 2 Runenwörter die eine Aura besitzen. Die effektivität vom RW Drachen was mir eine Heilige Feuer-Aura beschert zweifle ich noch stärker an als die Dornen-Aura vom RW Bramble. Damit liege ich wohl richtig oder?

Natürlich wäre dieser Charakter so wie ich ihn gemacht habe in LoD HC wesentlich beliebter aber wahrscheinlich auch schwerer zu erreichen gewesen.

Danke für die Infos und kritiken.
 
Dragon ist in der Tat grosser Unsinn,es ist in Lod nicht möglich ernsthaften nenneswerten Eleschaden vom Söldner her zu beziehen,richtig.

Glaube hast du ja noch nicht gebaut^^ Dies wäre dann,wenn man auch mal an Soloplay denkt,eine sehr interessante
Variante Richtung Jäger,von dems hier ja auch nen Guide gibbet. Perfektionismus ist ne Bnet-Legende,anders gesagt KÄSE.

MfGg Marco

€d1t sagt,naturalemente,der Char(mörk)der den Bow auch trägt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Brand ist Unsinn,Wegstossung ist nur nett,Knochenspeer entsteht wenn DU
getroffen wirst HINTER den Monstis,und macht ohne Syns nen Pupsschaden.
Schaden macht er in der Tat keinen, wird aber schon auf Schlag ausgelöst. AD löst nur aus, wenn die Söldnerin getroffen wird.

Simon
 
Du willst die Party mit Auren unterstützen die sie einfach nicht braucht? Im Endeffekt wäre ein Söldner, der selber Schaden austeilt für die Party deutlich nützlicher. Denn die Dornenaura wird ihr keine irgendwie bemerkbaren Vorteile geben.

Dadurch dass AD nur auf Treffer ausgelöst wird, erldigt sich das dann auch fast, denn das passiert einfach nicht zuverlässig genug. Also doch lieber nen A2/A5 Merc, im Normalfall den A2er weil Aura, um Altern wirklich zuverlässig und regelmäßig auszulösen.
 
Du willst die Party mit Auren unterstützen die sie einfach nicht braucht? Im Endeffekt wäre ein Söldner, der selber Schaden austeilt für die Party deutlich nützlicher. Denn die Dornenaura wird ihr keine irgendwie bemerkbaren Vorteile geben.

genau das.
nimm statt dem bogen merc nen macht merc mit einer sinnvollen waffe (z.b. einsicht,infi,schnitter)
statt oak lieber how. so macht dein grizzly ordentlichen schaden, das hiflt der party und die kämpfer freut der geist auch.
ich würde noch paar punkte in feuerskills stecken und dann mit riss der party durch zusätzlichen schaden helfen.
 
Wenn schon Summoner-Druide dann bitte bei deinem Budget auch so spielen...
Beast Waffe, ancasten kannst du trotzdem mit Hoto, How oder Oak ja alleine spielen klar>How, genauso wenn noch ein Tornadostormer drin ist. Ansonsten kannst du ruhig Oak nehmen, stehen alle sicherer. Im 8Player Baal Game, machen eh Java, Lammerdin und Sorc nach meinen Erinnerungen den Schaden.

Was du für dich mal im Solo ausprobieren könntest, wäre ein Faith Bogen und dann als Jäger spielen.

Beste Grüße:hy:
 
wäre es eine möglichkeit wenn mein bogenmerc Glaube hat und ich dann last wish wegen machtaura?
das rw ist sau teuer aber ich habe es ja schon
 
Nein macht keinen Sinn, auch wenn du es hast. Wenn nur wegen Auren, dann Machtsöldner + Pride lvl 20 Aura und "nur" wegen Aura Faith lvl 15, dürfte am meisten deinen Bären unterstützen, wenn jemand anderes in deiner Party schon verflucht (Verstärkter Schaden > Necro bzw. Altern> Schnitters). Ansonsten supported Altern vom Schnitters deine physische Party immer besser.

Ich glaube LW macht nur auf einem Lammerdin Sinn, der mal schnell auch UT machen soll. Für alle anderen Chars sind anderen Runenwörter besser und auch noch günstiger.

MfG:hy:
 
Zurück
Oben