• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden Hut

Lockstep

Member
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
10
1632075858060.png
:hy:
Mir eben vor die Füße gefallen. Kann leider gar nicht einschätzen wie brauchbar das Teil ist. +1 Skills und +3 Hurrican schaut aber schon hübsch aus :D
 
Den hier habe ich vor ein paar Tagen gefunden. Mit +3 Tornado wäre das die Art
Helm gewesen, nach der PVP Dudus suchen. 2 Sockel sind Pflicht, 5 Tornado auch
und am besten FHR und/oder Leben.

1632079432278.png

Hurrikan ist mehr ein Bonus, Tornado ist der wichtige Skill. Daher ist sowohl dein Helm als auch meiner
da leider für Akara :D
 
An PvP hab ich gar nicht gedacht. Hurrikan wird doch gerne im PvE verwendet. In die Richtung hab ich überlegt. Spiele nur selbst nicht wirklich Druide.

Jedenfalls Danke für deine Einschätzung
 
An PvP hab ich gar nicht gedacht. Hurrikan wird doch gerne im PvE verwendet. In die Richtung hab ich überlegt. Spiele nur selbst nicht wirklich Druide.
Hurrikan wird natürlich im PvE benutzt. Ein Pelz mit +2 Dudu, +3 Tornado, +3 Hurrikan wäre dann im Bereich von großem Potential. Aber meist ist erstmal Tornado wichtiger. Ohne +2 Dudu/+3 Tornado wird man dem Gesamtpaket von Jalals Mähne den Vorzug geben. Bei Reifen dann mindestens +2 Dudu/+20% fcr um Jalals zu ersetzen.

Deiner wird also, trotz das die stats noch so schön aussehen, ein Fall für den Recyclinghof von Charsi sein.
 
Zurück
Oben