• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden-Planung/Optimierung

Barados

Active member
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
930
Punkte Reaktionen
0
hiho

ich wollte einen feuerdruiden-Summoner bauen.
hab so einen auch schonmal auf 7x gehabt und das war nen lustiges kerlchen.
diesmal spielt sich das ganze im singleplayer ab.

die skillung sieht so aus Skillung

physischer schaden von den wölfen und feuerschaden von mir.
jetzt stellen sich mir ein paar fragen zur ausskillung^^

den ganzen rest in felsenfeuer für mehr physischen vulkan-schaden?
oder rest in den bären als schadenssynergie für die wölfe?
evtl einen punkt in werbär und schockwelle um feuerimmune zu stunnen?


ausrüstung

delirium mit +3arma
seraphims oder nen +2 amu mit allres
hoto + spirit-schild
vipern (da ne feuerfacette rein?)
nen soj und nen stats/allres-ring
arach
magefist
resiboots
torch + anni
3 summon-skiller und 3 ele-skiller (da am verhältnis was ändern?)

macht-merc mit schnitters, gulli und duriels



an der ausrüstung könnte man doch eigenmtlich nurnoch das delirium verbessern, oder? also +3 arma +xbär +xwölfe...


ich nehm lieber die wölfe. sind 3 kerlchen die eigentlich genug schaden machen... is ja auch altern dabei. die schadensarten sollten dadurch auch relativ ausgeglichen sein...


MfG
Bara

PS: hätte auch noch rabengarn und jalals als helme da... die überzeugen mich aber gerad irgendwie nicht^^
 
Ohne Bär max (und Wieselgeist max) kannste den physischen Schaden vergessen, da machste mit Vulkan noch mehr.

Wozu +3Armageddon auf dem Rohling? Vom Schaden kannstes ohne maxen erst recht vergessen. Entweder +3Riss/+3Grizzly oder eben Jalals, Rabengarn geht auch, hilft aber nur dem Feuerpart.
 
3 wölfe mit 787 - 891 schaden +maxht + herz des wiesels

Armageddon mit maximaler dauer bei 3520 - 4200 feuerschaden...

weiss nicht ob das sooooooooo wenig ist...

wenn ich bedenke das meine dual-ele-soso ca 5k fireball-schaden hat, dazu 5xx orb-schaden und nen söldner.

den feuerschaden erreiche ich locker. der physische schaden is ne ganze ecke höher als bei ihrem merc... und ich hab mehr blocker/damdealer...


MfG
 
Deine Sorc haut aber 2,X Zauber pro Sekunde raus, Armageddon trifft einen Einzelgegner so alle zwei bis drei Sekunden, die Wölfe sind da ähnlich. Ich würd übrigens den Grizzly nehmen, erfahrungsgemäß blockt der besser als drei Wölfe zusammen.

Zu den Wölfen: Bei 800 SChaden brauchen die etwa 10 Treffer pro Monster, wenn mehr als eins da ist dauert das ewig. Sieh dir mal die Schadenswerte bei Grizzly max an.
 
naja

zusätzlich zum arma is ja eigentlich riss mein hauptangriff^^ der macht ja auch ne menge feuerschaden nebenher^^

btw wollte ich von der skillung nicht sooo weit abkommen.
ich wollte eher wissen ob die 10 punkte in felsenfeuer sinn machen oder ob die lieber in den grizz kommen sollten.
evtl hat ja schonmal jemand einen ähnlichen dudu gespielt. mir ist der alte char auch erst wieder eingefallen als ich den vulkanologen-thread gelesen habe...


also:

a) mehr feuerschaden oder mehr physischer schaden?
b) grizz, felsenfeuer oder werbär mit schockwelle?

hab ich irgendein tolles dudu-item vergessen was beides stärken würde?


mfG
Bara

PS: mir kommt da gerad noch ne irwitzige idee... ich nehm einfach ne mondsichel pb in den zweitslot und verwandel mich bei feuerimmunen in nen wolf um mit wut noch statik auszuteilen^^
 
Bist du mit Crescent Moon in ner pb nicht etwas laaangsam? ^^ Wenn du hier in den phys. Angriff übergehst, fehlt dir irgendwie LL, um dein Leben "nicht zu verwirken".

Ob du den Grizz ausbaust und Felsenfeuer würd ich davon abhängig machen, welchen Merc du hast. Isses ein Machter, würd ich die Punkt in den Grizz geben. Dann bist mit deinem phys. Schaden "mobiler", weil Merc und Minions außerhalb vom (Arma)/Vulkan Radius metzeln... und letztendlich mehr phys Dam machen als dein anteiliger phys Schaden.

Ist der eine Punkt in WW versehentlich da reingerutscht oder wird da der Weg geebnet zum WB + SW? :D
 
ne... der werwolf is eigentlich für delirium gedacht... ich hab das teil halt da. und wenn ich mich da mal in ne puppe verwandel, kann ich mich doch damit rückverwandeln, oder?^^


MfG
 
oO

hab gerad ort-sol mit nem +3 arma rohling benutzt...

wie mies sag ich da nur^^ dafür müsste ich maxblock statten was dem spirit widerspricht...


also jalals oder rabengarn, max vita und kein arma. dafür evtl noch den ganzen rest in den bären.


MfG
Bara

PS: erm. urps. doppelprost. könnt ihr den post zusammenlegen?

danke
 
Zurück
Oben