• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden suchliste

hab noch 2 ringe aufm mule gefunden die was für dich sein könnten:

1)
2% ml
3 % ll
19 life
coldresist 5
poisonresist 5
lightresist 26
fireresist 12

2)
2% ml
3 % ll
coldresist 27
lightresist 18
fireresist 20

die stahlhäcksler sind auch für dich reserviert ... ich schau auch die tage noch nach ner torch .. hab nur sehr wenig zeit grad

jaja macht nix. musst mir nur noch sagen was du dir für die stahlhäcksler vorstellst.

die ringe kann ich leider nicht gebrauchen, brauch welche mit ~9+ll 6+ml

mfg giz^

hätte noch nen ring mit
11 % ll
6 % ml
3 str
20 life
AR
MAEK

.. aber ohne resist .. dabei.

der ging grad so, jetzt kommts halt drauf an was du dafür möchtest

mfg giZ^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1562205 eth 2 sox Grabräuber und Stahlhäcksler findest da mit SL

danke für den link aber kann ich doch ned gebrauchen

da ich ja nur ein wenig vberwirrt bin, braucht der eth natürlich 3 sox um auf maxspeed zu kommen.

greez giZ^

Schau mal in meinem Shop unter Ringe - Dualleech nach, da sind welche dabei mit deinen Anforderungen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1557283

sorry war ein wenig inaktiv.

hatte dir einiges angeboten:

stahlhäcksler und den ring hier

11 % ll
6 % ml
3 str
20 life
AR
MAEK

der ring hat allerdings anforderung lvl 96 .. ist aber fast immer so bei gecrafteten dualleechern mit den extrem hohen werten.

ich würd für beides zusammen ~10 ist nehmen.
bei interesse anschreiben.

3*1

5max/39ar/40life
7max/66ar

2*1

3max/15ar/5str
4max/38ar/4str
4max/39ar/31life
4max/31ar
3max/18ar/1-2feuerdmg
6max/30ar/2dex
3max/11ar/4str

1*1

2max/14ar/2dex
2max/20ar/4-8 feuerdmg
2max/11/10life
3max/10ar
3max/12ar

Interesse? Ich mach mir dann Gedanken um Preise, wenn ich weiß, welche von Interesse sind.

Zurück
Oben