• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden Torch 11/10

tolstojewßki

Active member
Registriert
25 September 2007
Beiträge
818
Punkte Reaktionen
3
Besser gehts kaum ;)
da mein Druide bereits versorgt ist, biete ich das Teil feil.
Gesucht: Lem Rune, Gores, Shapeshifter Skiller, Gift Facette, Homunculus, Leoric, Summoner / P&B-Skiller (Nec), Keys, Arach, sonstige Runen ab Pul und PGs

DL bis 18:00 Uhr (24.6) (mit 15/15 Verlängerung usw)
Ich biete Pul + 10 PGs und den Terror Key

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

hab leider nicht viel aus der SL, fange aber mal mit Fal + Terror Key an.

Ich hab auch noch ein 3 P+B Amu mit 5 Leben auffüllen und ein 3 Gestaltwander mit 15 MF, brauchst du sowas?

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

hab leider nicht viel aus der SL, fange aber mal mit Fal + Terror Key an.

Ich hab auch noch ein 3 P+B Amu mit 5 Leben auffüllen und ein 3 Gestaltwander mit 15 MF, brauchst du sowas?

Sid :cool:
Moin, hab doch 2 Fal runen auf nem Muli gefunden, brauche die also nicht mehr ;)
Für die Amus habe ich leider keine Verwendung :>
hab mal PGs zur SL hinzugefügt
 
Könnte die Fackel wohl gebrauchen, biete dir mal ne PUL+LEM.
 
Würde dir einen Arm von Leoric bieten. Keine Annung wieviel der Wert ist.
 
Schwer zu beurteilen, wer nun mit was führt.

Ich biete Pul + 10 PGs und den Terror Key

Sid :cool:
 
alles klar, machst du mir nen TA SidVicious? ich werds dann irgendwann heute abend ummulen
 
Zurück
Oben