hehe, danke feurs schieben, wusste net das ich so allgmeine fragen auch einfach char spezifisch anwendne darf =)
also zur verfügung, hab ich ein paar kleinigkeiten, der mit der pindel vor die füsse schmeist
( finde geht am schnellsten ). habe mich seit gesgern ja auc schon bissel im wald umgecshaut und gute anregungen gefunden. habe mich mal rihctung werwolf durchgeboxt ein bisel und stehe zurzeit auf lev 20.
eqi hab ich ik hamer ( ist doch irmmortal kings ?! ) dann habe ich irgend wo gelesen das bei ihm CoA aufgehoben ist, meine ist fast perf 2 14 27 , dafür muesste ich dem pindel gleich nochmal 25 runs gönnen ^^
naja weiss nicht so genau was so ein druide anzieht, denke aber ,das ich was mit leech brauhce, spiele zurzeit mit babarewut ( lev 1 !! ) das geht ganz gut vor alem mit nem mandal bekomm ich gnügend mana wieder rein um fast keine tränke zu benutzen =) waffe hab ich fuer lev 34 auch schon was liegen ( zerschmetterer des dunklen clans ) naja abe sonst sieht es rar aus mit fellen und wölfköppen
also falls jemand sowas hat zfuer zwischen bis ganz oben, würde ich mich freuen, also könnt es mir leihen dan gebe ich euch das wieder , wenn ihr es nicht verschenken wollt oder so =)
achja noch ne frage zur ranke, hab nen helm gefunden mit aasranke, finde das eingetlich ziemlich praktisch, kann man hinzunehmen oder ist eher verschwendung? und ja welche den am besten? im hain existieren ja nur ältere guides bin nicht siche rob die noch aktuell sind wegen synergien.
und warum ist der 1 geist besser als der letzte? liegt das daran weil der letzte nur direkt leben gibt, und der erste prozetual? dachte wenn der skill höhere anforderung brauhct ist er besser , wirkt den die schadensreduzieren bei geist 3 nicht bei bosssen?
so das wars erstmal , sry das ich hier so viel schreibe aber die guides haben halt nicht alles klar gemacht oO
danke euch fuer die vielen antworten und ihc muss sagen fuer das erstemal das ich nen druide spiele macht der echt vedammt viel spass, evtl sogar mehr als ama
gruesse vom moWglI