• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

druiden

KnoedelBobo

New member
Registriert
5 April 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
würde gerne mal wissen welche druide denn am meisten pwoer hat!?
habe ihn noch nie angefangen würde aber gern einen machen, kenn mich nur mit soso + ama aus :D
wird ja auch hart diskutiert obn ein druide ütrist machen kann...
würde mich freuen über paar gescheite antworten =)
dank im voraus
 
Hallo,

Deine Frage(n) sind wohl besser im Druiden Hain aufgehoben. In dessen Wegweiser findest Du so gut wie alles Mögliche an Wissenswertes über den Druiden.

Ger06
 
Ich denke, ein Werwolf mit Wut geht schon gut ab. Ne schöne Waffe ist da natürlich ein wesentlicher Punkt...
Aber der Druidenhain weiß da sicher mehr.
:hy:
 
knoedel_bobo schrieb:
würde gerne mal wissen welche druide denn am meisten pwoer hat!?
habe ihn noch nie angefangen würde aber gern einen machen, kenn mich nur mit soso + ama aus :D
wird ja auch hart diskutiert obn ein druide ütrist machen kann...
würde mich freuen über paar gescheite antworten =)
dank im voraus

der druid mit dem meisten potential ist imho der stormer. ist allerdings ein caster. solltest du also druid spielen wollen um mal melee zu spielen, wäre ein werwolf mit wut oder z.b. ein werbär mit fireclaws sehr geil.

am besten wie folgt vorgehn:

1. sagen, wie du spielen willst ( nahkampf/ caster/ summoner)
2. das ganze im druiden hain neu öffnen oder vom mod verschiben lassen.
3. mal auflisten, was dir so an items zur verfügung steht, oder ob du selffound spielen willst.

so far :D
 
Wenns um Übertrist geht, ist der Wutwerwolf der Druide deiner Wahl; der packt das locker. Wenns um sonstige Aufgaben geht (MF, Baalruns...), dann nimm nen TS. Wenns dir um Spaß geht (okay, "Power"...), dann nimm Rabiner oder Feuerelementar!

Simon
 
Ich schubs mal zu den Baumfreunden :hy:
 
hehe, danke feurs schieben, wusste net das ich so allgmeine fragen auch einfach char spezifisch anwendne darf =)

also zur verfügung, hab ich ein paar kleinigkeiten, der mit der pindel vor die füsse schmeist :D ( finde geht am schnellsten ). habe mich seit gesgern ja auc schon bissel im wald umgecshaut und gute anregungen gefunden. habe mich mal rihctung werwolf durchgeboxt ein bisel und stehe zurzeit auf lev 20.
eqi hab ich ik hamer ( ist doch irmmortal kings ?! ) dann habe ich irgend wo gelesen das bei ihm CoA aufgehoben ist, meine ist fast perf 2 14 27 , dafür muesste ich dem pindel gleich nochmal 25 runs gönnen ^^
naja weiss nicht so genau was so ein druide anzieht, denke aber ,das ich was mit leech brauhce, spiele zurzeit mit babarewut ( lev 1 !! ) das geht ganz gut vor alem mit nem mandal bekomm ich gnügend mana wieder rein um fast keine tränke zu benutzen =) waffe hab ich fuer lev 34 auch schon was liegen ( zerschmetterer des dunklen clans ) naja abe sonst sieht es rar aus mit fellen und wölfköppen ;(
also falls jemand sowas hat zfuer zwischen bis ganz oben, würde ich mich freuen, also könnt es mir leihen dan gebe ich euch das wieder , wenn ihr es nicht verschenken wollt oder so =)
achja noch ne frage zur ranke, hab nen helm gefunden mit aasranke, finde das eingetlich ziemlich praktisch, kann man hinzunehmen oder ist eher verschwendung? und ja welche den am besten? im hain existieren ja nur ältere guides bin nicht siche rob die noch aktuell sind wegen synergien.
und warum ist der 1 geist besser als der letzte? liegt das daran weil der letzte nur direkt leben gibt, und der erste prozetual? dachte wenn der skill höhere anforderung brauhct ist er besser , wirkt den die schadensreduzieren bei geist 3 nicht bei bosssen?

so das wars erstmal , sry das ich hier so viel schreibe aber die guides haben halt nicht alles klar gemacht oO
danke euch fuer die vielen antworten und ihc muss sagen fuer das erstemal das ich nen druide spiele macht der echt vedammt viel spass, evtl sogar mehr als ama :D

gruesse vom moWglI ;)
 
Den Guide kennste? Wenn ja, sag mir, was er nicht klar macht, muss ich dann sofort verbessern :D.

Mehr als da drin gibts von meiner Seite eigentlich nicht zu sagen, wenns noch Spezifischeres gibt...einfach schreien ;).

Simon
 
wOw also ein wenig kommt mir daraus bekannt vor , entweder hab ich den nur überflogen oder garnet erst gelesen :D
vielen dank ist echt klasse, beantwortet sogar erstmal alles ich wissen wollte =)
auser die frage ob geist 3. seine schadensreduzierung auch auf bosse wirkt, wäre ja eignetlich ziemlich klase wenn es auf actbosse, bzw. die überübel ( was ein geiles wort :D ) wirkt. dafür könnte man auch ein wenig auf leben verzichten oder sehe ich das falsch?! evtl hat es ja schonmal jemand gebaut und kann mir seine erfahrungen mitteilen.
mfg

achja fast vergessen TwinYawgmoth der ist echt spitzenklasse =) :kiss:
 
@knoedel_bobo und andere Leute, die Dudu-Items brauche!

bitte den Alternativen im Post unten folgen [edit by Anki]

lg
 
@meisterkorn
wenn du dich von ein paar druiden-items trennen und sie anderen spielern schenken willst, wird das sehr gerne gesehen. dafür gibt es hier extra den druiden-recyclinghof.

dort aber bitte nur verschenken. wenn du deine items gegen pgems tauschen willst (=traden) würde ich dir die tradeforen empfehlen.
 
:mad2: g0lem das wollte ich auch schreiben, Dank Dir :), hab das Posting von meisterkorn entsprechend angepasst :)

@Frage: Der dritte Geist wirft Schaden zurück, da die Monster aber viel mehr Leben als Schaden machen undsich die Monster zusätzlichmeist heilen, bringt der (Dornen)geist nichts, nimm den ersten für mehr Sicherheit oder den zweiten für mehr Schaden ;)

:hy: Ankina
 
@gOlem: Danke dir!^^ Ich weiß noch nicht wirklich ob sie was wert sind. Glaub aber eher nicht so. (Hammer mit 3 zu ele-fertigkeiten und noch ein paar anderen Items)
Werde trotzdem Ausschau halten.

lg
 
Zurück
Oben