• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

druidenhelm mit +3 hurricane +2 tornado

seelenvampir

Member
Punkte Reaktionen
2
rohling, larzuk stanzt drei löcher rein. wie kann ich das preislich einordnen?

eher im pg-bereich-pul, da delirium außer den 2 skills nichts nützliches hat und die verwandlung derart lästig ist, dass man schon einen punkt in wolf/bär zum rückverwandeln braucht. gibt kaum abnehmer für sowas, leider. generell ist ein ts ja ein pvpchar und der würde niemals deli benutzen.

nun ja, ich dachte da eher an einen eisheiligen. und da ist der hurricane ja nun doch wichtig.
delirium is a schmarren, das ist schon klar.

naja, eisheilige gibts halt kaum (noch dazu jetzt am ende der ladder, wo das traden ohnehin a bisserl eingeschlafen ist) und 3 facetten kosten auch nen haufen, aber evtl. haste ja glück. viel erfolg:):

um ehrlich zu sein, ich wollts garnicht vertraden. und das gute stück nehm ich dann in die nl mit, ich hätt nur gern nen richtwert gehabt.
aber passt schon.

Zurück
Oben