• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druidenneuling: welcher Gestaltwandler?

Jmos is das beste
Danach facetten hoher schild weil der style toll is oder was auch immer halt 3soxx und str req unter 100.

spirit halte ich für keine gute variante.

storm ist zu defensiv man stunnt alle gegner:D

Kopfjägers is son zwischending ich mags nich aber gibt welche die mögen das Ding:)

Zur str:also ich hab 20stats anni und 20stats torch und mir reichen die nicht mit den 20von jalals zusammen um auf 156zu kommen o_O
Glaube dir auch nicht^^

Ich habe 26str ohne items+40anni/torch gibt 66-->65braucht jalals.
sind wir bei 86.
Coh braucht 76also sind wir bei 106-->die braucht mein schicker verdungos als gurt:)
106braucht auch der kopfjägers falls man den haben will.
Für TG bräuchte ich dann noch 4str mehr die is mir der crap Gurt aber nicht wert. Ich habe keine probleme mit seelen weil die mir nix können, sie sind schlicht und einfach erstarrt angesichts meiner SChockwelle.

Aber wenn man den trägt wäre man erst bei 130str und müsste weitere 26statten. Kein beinbruch aber unnötig imo:D

Hab schon bei dex 9zuviel gegeben weil ich da vewrsehentlich den falschen anni anhatte aber naja ehrlich gesagt machts am Ende ja nix^^

Meine Handschuhe sind magefist die geben einfach dmg und das cap (oder sogar 2? ka grade) von schockwolle noch dazu^^

Am Ende war ich bei 18k dmg (7skiller) und naja ich denke mal mehr dmg sieht noch besser aus (also die 1facette mehr) aber am Ende machts doch nix mehr aus.

Da blieb für mich nur die Style Frage und da gewinnt für mich der Turmschild mit fhr ^^

halfzware schrieb:
Jmos is das beste
Danach facetten hoher schild weil der style toll is oder was auch immer halt 3soxx und str req unter 100.

spirit halte ich für keine gute variante.

storm ist zu defensiv man stunnt alle gegner:D

Kopfjägers is son zwischending ich mags nich aber gibt welche die mögen das Ding:)

Zur str:also ich hab 20stats anni und 20stats torch und mir reichen die nicht mit den 20von jalals zusammen um auf 156zu kommen o_O
Glaube dir auch nicht^^

Ich habe 26str ohne items+40anni/torch gibt 66-->65braucht jalals.
sind wir bei 86.
Coh braucht 76also sind wir bei 106-->die braucht mein schicker verdungos als gurt:)
106braucht auch der kopfjägers falls man den haben will.
Für TG bräuchte ich dann noch 4str mehr die is mir der crap Gurt aber nicht wert. Ich habe keine probleme mit seelen weil die mir nix können, sie sind schlicht und einfach erstarrt angesichts meiner SChockwelle.

Aber wenn man den trägt wäre man erst bei 130str und müsste weitere 26statten. Kein beinbruch aber unnötig imo:D

Hab schon bei dex 9zuviel gegeben weil ich da vewrsehentlich den falschen anni anhatte aber naja ehrlich gesagt machts am Ende ja nix^^

Meine Handschuhe sind magefist die geben einfach dmg und das cap (oder sogar 2? ka grade) von schockwolle noch dazu^^

Am Ende war ich bei 18k dmg (7skiller) und naja ich denke mal mehr dmg sieht noch besser aus (also die 1facette mehr) aber am Ende machts doch nix mehr aus.

Da blieb für mich nur die Style Frage und da gewinnt für mich der Turmschild mit fhr ^^

style frage von der schild optik auf nem werbär ? hab ehrlich gesagt noch nie n shield in der hand von nem bären gesehn :irre:

generell halte ich style > effektivität für sinnfrei.

und zu der strg: wo machst du denn einbussen, wenn du bissel strg überstattest?

als ob der wb life probs bekommt, wenn er n bissel was in strg investiert.

@halfzware:
Naja ich finds ok wenn er die 3 Schilde mal ausprobiert.
Gerade durch ausprobieren kann man hier noch am besten entscheiden, weil die Geschmäcker/Spielweisen/wasauchimmer ja verschieden sind.
Dass er keinen 2soxx-Beschutzer mit Facetten braucht ist ja klar, aber zwischen den highend-Möglichkeiten für Defensive und Offensive sollte er am besten selbst wählen.

Naja beim Rest kann man wirklich Streiten ohne Ende, muss Ben82 im 1.Punkt Recht geben, Turmschild aus Stylegründen? Das wär mir persönlich auch egal, da man ja fast immer als Bär rumläuft.

Das mit den Str überstatten ist ne andere Sache ... Perfektionismus halt. Für manche ist der Char schon versaut wenn man 1str-Punkt über den Anforderungen des schwersten Items hat :D.
Allerdings würds mir an MR_Atkins Stelle jetzt nicht darauf ankommen, gerade weil er den Char zum ersten Mal spielt und ja auch Items variieren und ausprobieren will.

Mal ne Frage zur CoH... wie sehen denn die Repkosten aus, wenn ich das in ne AP mit ED baue? Ich mein bei meinen Forties musste ich bei ner Rüssi mit 15ed für Vollreperatur 1mio Gold bezahlen, is das bei CoH ähnlich?

Das hängt eher von der Rüstung als vom RW ab;)

Sone Rüstung repariert man per Würfel, ganz einfach:)

angeblich macht edura das reparieren billiger, auf jeden Fall muss man so seltener in den Würfel packen ka meine charas haben max block oder schockwelle ide ne sup Rüsse tragen musste die noch nich oft reparieren*G*

Das mit den Str überstatten ist ne andere Sache ... Perfektionismus halt. Für manche ist der Char schon versaut wenn man 1str-Punkt über den Anforderungen des schwersten Items hat .
Allerdings würds mir an MR_Atkins Stelle jetzt nicht darauf ankommen, gerade weil er den Char zum ersten Mal spielt und ja auch Items variieren und ausprobieren will.
Dem kann ich nur zustimmen, aba mein Bärchen würde wenn ich noch weiter Diablo zocken würde/vll irgendwann werde nicht weiter gelevelt werden weil der zuviel dex hat.
Da nehm ich mir lieber die paar Stunden Zeit und mach den neu bevor ich mich mit lvl95oder mehr drüber ärgere zuviele stats vergeben zu haben.

Ich sehe mein Bärchen auch mit dem Schild also ist das für mich ein Faktor, vor allem im Chara Auswahlmenü seh ich den und da müssena lle gut aussehen (deswegen hatte mein Trade barb auch lvl60 und n GA an:D)

Hehe naja jeder hat seine Eigenheiten.
Das mit den perfekten stats versuche ich auch immer, muss ich zugeben.

halfzware schrieb:
angeblich macht edura das reparieren billiger, auf jeden Fall muss man so seltener in den Würfel packen ka meine charas haben max block oder schockwelle ide ne sup Rüsse tragen musste die noch nich oft reparieren*G*
Hm hier versteh vor allem den letzten Teil nicht, sorry, Satzbau wär mal cool^^.
Muss das Gerücht aber leider zerstören, auch bei CoH sind die Repkosten massiv. Weiß die Werte nicht mehr ganz genau, aber das mit Vollreparatur=1mio Gold kann hinkommen.

Wie halfzware bereits sagte, musst du dank der Schockwelle nicht soviele Schläge einstecken und brauchst deshalb nicht ganz so oft reparieren.
Falls es dir trotzdem zu teuer wird befolg hat seinen Tipp und repariere mit dem Würfelrezept.

Ja überlege mir grade ob ich nun ne superteuren Rohling für 1-2 Ist hole, oder auf die 100 Extradef verzichte und mir z.b. Ias/resi Juwele fürs PB dafür hole... so "reich" bin ich auch nich

MR_Atkins schrieb:
Ja überlege mir grade ob ich nun ne superteuren Rohling für 1-2 Ist hole, oder auf die 100 Extradef verzichte und mir z.b. Ias/resi Juwele fürs PB dafür hole... so "reich" bin ich auch nich

zu dem thema: kein schwein braucht im pvm superior items :) wirklich keins. nicht mal ein einziges. der defbonus ist dermassen lächerlich, wiegt die kosten in keinem verhältnis auf. würde mir nie n sup item, das net selfrep oder indi hat auf einen meiner chars packen ausser im pvp bereich ( selbst da ist es fast schwachsinn).

style hin oder her, es ist einfach nur verschwndung von gold oder (craft?) runen.

hol dir wenn dann n dusk ist einfach der schönere/bessere Rohling für CoH.

Einfach weil man die 20str gut gebrauchen kann um die items wie tg zu tragen. Auf ner Archon bringt das nicht soviel.

non sup soll es gerüchten nach auch mit perfekter def geben das sollte es wennschon sein^^

schauste in die trade foren findeste bestimmt was dazu.

wenn du hilfe brauchst so ein topic zu finden chreib mir ne pn ich helfe dir dann.

@petra:besser so? auch falsch?

halfzware schrieb:
hol dir wenn dann n dusk ist einfach der schönere/bessere Rohling für CoH.

Einfach weil man die 20str gut gebrauchen kann um die items wie tg zu tragen. Auf ner Archon bringt das nicht soviel.

non sup soll es gerüchten nach auch mit perfekter def geben das sollte es wennschon sein^^

schauste in die trade foren findeste bestimmt was dazu.

wenn du hilfe brauchst so ein topic zu finden chreib mir ne pn ich helfe dir dann.

@petra:besser so? auch falsch?

warum zum geier muss es perfekte def sein wenn es dadurch teurer wird ? besonders bei coh. coh hat immer nur + 70 % ed. willst du mal sehen, was bei so ner ed ein paar punkte mehr def ausmachen? mach die augen zu, dann siehst du, wieviel. der threadersteller schreibt selbst, dass ers net so dicke hat und du rätst ihm, für "style " mehr zu zahlen als nötig und vor allem als sinnvoll :rolleyes:

erst predigst du überall mass cb braucht man um das spiel spielen zu können, dann man darf auf keinen fall strg überstatten(schlimm bei nem shifter) und jetzt die nächste verbale/schriftliche inkontinenz....mann mann mann:irre:

Naja hät ich die Wahl zw. non sup Dusk und Archon - ich würd die Archon nehmen, ka auf 156 Str will ich eh kommen für diverse Monarchen

Apropos: Maxblock oder nur 136 dex für PB? Reicht Shockwave als Defensive, kann das ausm Guide nich ganz herauslesen

Ye nimm die Archon!
Str hast du genug dafür, und die Dusk aus Stylegründen? Das hatten wir doch schon ... :D.

Zum Thema maxblock, grml, warum fragt das hier jeder?

Kein Maxblock beim (PvM)-FC-WB!!!

1. Du bekommst kaum phys dmg weil nahezu alle Nahkämpfer gestunnt sind.
2. Der Bär blockt soooo lahm. Pro Blockanimation verlierst du, je nach FBR-Wert, 1-2Schläge. Wenn dich jetzt z.B. ein extra-schneller keineAhnungwas angreift und du 3mal hintereinanderblockst, kassierst du noch möglichen anderen Schaden von Fernkämpfern oder Magiern. Ohne maxblock hättest du den extraschnellen schon getötet und sowieso die Hälfte der Fernkämpfer^^.

--> 136dex mit Items reicht.

Wenn du eher defensiv spielen willst, nimm dir Storm, das hat 35%damred. Das sollte mehr als ausreichen. (Aber die Schildfrage wird ja schon ein paar Posts eher ausführlicher behandelt)

@ben82: Sei net ganz so hart zu ihm, teilweise kann ichs verstehen.
Denn wenn man sich son teures Runenwort wie leisten kann, will man natürlich auch einen besonders guten Rohling dafür.
Im RL baut man ja auch keinen Turbolader in nen alten Opel Corsa.

Lord_Sphinx schrieb:
@ben82: Sei net ganz so hart zu ihm, teilweise kann ichs verstehen.
Denn wenn man sich son teures Runenwort wie leisten kann, will man natürlich auch einen besonders guten Rohling dafür.
Im RL baut man ja auch keinen Turbolader in nen alten Opel Corsa.

ich werde dann hart, wenn der level von sinnfrei zu nur noch lachhaft absinkt. ging da ums allgemeinniveau der letzten 2 wochen.

@ atkins maxblock würde ich knicken. auch storm als alternative nur wenn es gar nicht anders geht. du bist eher ein offensiv char und dank sw solltesst du auf sachen wie dr idr verzichten können.

Jo, werd aber wohl scheinbar erstmal ein Spirit nehmen müssen, bis ich den Facettenmonarch fertig hab, werd auch einen normalen nehmen müssen, so wie es ausschaut ist so n Jmos superselten ^^

Zurück
Oben