• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

druidenpelz

theParasite

Active member
Punkte Reaktionen
0
kurze frage: ist ein weißer druidenpelz nur mit +3tornado schon was wert oder nur mit besseren adds bzw rare/magic +skill,... hab so einen nämlich gerade im kuhlvl gefunden un weiß nicht ob es sich lohnt den aufzuheben
im vorraus sschonmal thx für die antworten

achso ist ne geistermaske

Ich würd schon sagen, dass der was wert ist.

Für MEINEN Teil find ich Deli Quatsch, aber es gibt ja Leute, die das gerne bauen; denen sitzen die Ists eh locker, denk also, dass sie auch für einen suboptimalen Rohling was ausgeben würden, hab ich zumindest ab und an schon mal rausgehen sehen. Nicht für brechend viel, aber biet einfach mal im Shop an.

Simon

~lem-pul, eher lem

werden aber sehr selten gekauft.
auch 5 nado pelze ohne adds sind kaum teurer.

mfg

ok danke für die antworten dann stell ich ihn mal rein, kann ja nix schaden

Zurück
Oben