• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dschinnschlächter

Schranzkuh

Guest
Moinmoin,

spiele SP und habe eben mit meinem WW-Barb den Dschinnschlächter mit einem Sockel gefunden. Frage: Was sockel ich da rein?
Habe noch eine Um-Rune oder ein Juwel mit 24ed

Gruß
Nikolai

Was ist die andere Waffe? Welche Alternativen zum Djinnschlächter oder der anderen Waffe gibt es?

Um ist Quatsch, weil OW nur unwesentlich den Schaden steigert und auch woanders hergeholt werden kann.

ed ist neben ias eine gute Idee.

Würd wenn ich du wäre auch ed bevorzugen würd halt vielleicht noch etwas
warten ob dir nicht ein besseres Juwel vor die Füße fällt :-D
Zum Thema um kann ich mich meinem vorredner nur anschließen.

man braucht 15 ias für maxspeed mit den teilen. ohne schickes jool ist ne shael also plicht. da das teil bis zu 2 sockel haben kann, also shael + ed jool, oder halt nur die shael, wenn das ding nur 1 sockel hat.

so einfach is das.^^
das speedcap bringt auf jedenfall den größten dmgzuwachs

meine zweite Waffe ist noch ein Scharfrichterschwert mit dem Runenwort Ehre
Ansonsten habe ich nix besseres...ist halt das Prob, wenn man SP spielt.

ändert an der sockelung vom Dschinnschlächter nichts^^

da kannst so viel speed reinsockeln wie du willst, dass ding ist auf maxspeed mit 15 ias. ehre kommt aber nicht auf maxspeed.
naja wird trotzdem spielbar sein. auf jedenfall ne shael in das kleine schwert, damit machst du in der hinsicht alles richtig

Und wenn ich statt dem Scharfrichterschwert ein gutes Schild nehme und nur mit einer Waffe WW mache?
Sinnvoll? Oder eher sinnfrei?

wenn du nicht unbedingt resis brauchst lass das schild lieber weg. 2 waffen machen mehr schaden/leech und du wirst schon noch was ordentliches finden ;)

Zurück
Oben