(ohne es getestet zu haben)
Der effektwert bezieht sich eig nur auf das Auslösen von Effekten wie: LoH, Schlag-effekte ("x% chance den Gegner einzufrieren"), oder kritische Treffer.
Die Gift-Aura des Garga kann zwar jetzt überhaupt keine Effekte mehr auslösen, allerdings teilt sie selbstverständlich weiterhin Giftschaden aus.
Logischerweise sollte dadurch dann auch bad medicine wirken.
Bei den Hunden hat sich in diesem Zusammenhang auch nichts geändert. Man muss für den Effekt alle 3s Giftschaden austeilen. Ob die Hunde jetzt 20 Mal pro sekunde, oder nur 1 Mal pro Sekunde Schaden austeilen, dürfte keinen unterschied machen
Allerdings sollte man das zur Sicherheit Mal versuchen zu testen.
Auch um zu gucken, ob es den Pets überhaupt hilft:
Mal eine logische Überlegung (alles beispielhafte Werte!):
Der max Schaden, den die Hunde erleiden können liegt bei 1,5k
Ein Monster verursacht 70k Schaden (sollte für Inferno ein realistischer Wert sein)
Schadenreduktion liegt bei 90%
-> Schaden der bei den Hunden ankommt: 70k - 90% = 7k
Die Hunde erleiden das Maximum von 1,5k Schaden. Der Rest verpufft.
Die selben Werte, jetzt aber mit bad medicine:
Ein Monster verursacht 70k Schaden.
Mit bad medicine: 70k -20% = 56k
Schadenreduktion liegt bei 90%
-> Schaden der bei den Hunden ankommt: 56k - 90% = 5,6k
Die Hunde erleiden das Maximum von 1,5k Schaden. Der Rest verpufft.
Ergebnis: Die Hunde würden keinen Schlag länger überleben.
Bin mir zwar nicht sicher, ob man das wirklich so rechnen kann, aber so verstehe ich es^^
Genaue Infos zur version 1.0.4 sind ja leider immer noch sehr rar