• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DSL Speed - was bekommt ihr tatsächlich raus und was bezahlt ihr?

Internet ist hier in den USA teilweise auch sehr frustrierend. Jedoch die Auswahl des Providers ist einfach. In dem Teil von Boston, in dem ich wohne gibts nur einen High Speed provider.

Komme aktuelle auf folgendes: Speedtest.net by Ookla - My Results und kostet mich inklusive Modemmiete ca 72$/Monat.
 
ich hab kabel deutschland 100k, davon kommen mommentan auch über 99% von an, wenn ich z.b. bei steam etwas lade komm ich auf gut und gerne 13 mb/sec, der preis hats zwar mit fast 60€ in sich aber was tut man nicht für gutes internet ^^

in den 60€ sind einmal die 17€ kabelanschluss gebühr im monat drin, dazu kommen dann modemmiete, telefon und fernsehen

ich hatte zwar auch schon 2x richtig dick probleme, einmal wars das modem und einmal ne störung hier inner gegend wegen umbauarbeiten, das mit dem modem war ne sache von 2 tagen, dann war nen techniker da hat das neue modem vorbei gebrahct, angeschlossen getestet und fertig, die störung ging über 2 wochen in der zeit hatte ich immer wieder harte ping-spitzen aber nach den arbeiten war auch wieder alles ok
 
Naja, dann Sorry für das Missverständnis. Mit der Zeit sind wir hier alle ziemlich misstrauisch geworden, gerade gegenüber frisch angemeldeten "Fallen" die noch kein Post zu verzeichnen haben.

Warum meine vorangegangenen Beiträge nicht angezeigt werden, weiß ich nicht, aber ich hab sicherlich schon knapp 10 Beiträge geschrieben, seitdem ich hier angemeldet bin.

Das Profilbild "Fallen" hab ich mir nicht ausgesucht, sondern wurde mir automatisch zugewiesen - am liebsten hätte ich mir ein individuelles Fantasy-Profilbild zugelegt, aber das scheint hier im Forum nicht möglich zu sein.

Ich schau auch nicht jeden Tag hier vorbei oder in den Foren, wo ich sonst noch unterwegs bin, sondern je nach Zeit, Lust und Laune. Dazwischen können manchmal Tage oder sogar Wochen vergehen, umso erstaunter war ich über die Anschuldigungen hier.
 
Im Offtopic zählen die Posts nicht, kann auch gut daher kommen. Und ein hochstufiges Avatarbild muß man sich halt hier erst mal zusammenspa... VERDIENEN.

Soviel zum Offtopic im Offtopic :ugly:

LG Bingo :hy:
 
Telekom 16k - raus kommen 13.2k.....hab jetzt mal Voip bestellt mit vdsl 50...mal sehen was das so bringt....:santa:
 
...
Entweder war der Kundendienst total schlecht und lahmarschig oder ich hatte nach meinem letzten Umzug erst Wochen später wieder Internet...

Ich suche einen zuverlässigen und schnellen Internetanbieter und deswegen hab ich dieses Thema eröffnet.

Dann würde ich die NICHT raten, zu 1&1 zu gehen. Ich war lange Jahre bei denen Kunde...solange alles läuft, passt. Aber wehe du hast ein Problem oder willst Vertragsmässig etwas ändern... :autsch:
Bei der Telekom bezahlt man zwar leider etwas mehr, aber dafür bekommt man mMn. den besten Service im Privatgeschäft. Und Vetragsangelegenheiten gehen da auch i.d.R. recht umkompliziert.
 
Hey,

ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu Providern: ist es normal, dass man als langjähriger Stammkunde mehr bezahlen muss?

Wir sind seit >2 Jahren bei der Telekom. Als ich letztens mal einen Flyer von denen genauer angeschaut habe, dachte ich nur ich spinn. Warum zahlen Neukunden denn so viel weniger? Wenn ich das richtig gesehen habe, stieg der Vertragspreis nach 2, 12 und dann noch mal nach 24 Monaten Vertragslaufzeit.
Man kann doch nicht alle 24 Monate den Vertrag kündigen, um in der günstigeren Preiskategorie zu bleiben.. :ugly:


(Zum eigentlichen Thema: Telekom inkl. Entertain, 10-13k von vertraglichen 16k kommt an)

:santa:
 
Man kann doch nicht alle 24 Monate den Vertrag kündigen, um in der günstigeren Preiskategorie zu bleiben.. :ugly:

Doch. Genau darauf läuft es leider hinaus. Ist mit dem Mobiltelefon ja auch nicht anders. Wenn du GLÜCK hast und jemand kompetentes hinter dem Ladentresen hockt, bekommt man das dann auch ohne Kündigung hin. Meist muß man sich allerdings mit der Telekom Telefonseelsorge rumplagen, da in den Läden außer Neuverträgen und bissl Kleckerkram nix mehr selber gemacht werden darf, gab da wohl ein paar zu kreative Köpfe.

Aber Telekom Telefonservice geht noch. Vodafone kommt im "Höchststrafenkatalog" wohl direkt nach Waterbording in Guantanamo. Was die sich mit dem vorgeschalteten Computer gedacht haben...:autsch:

LG Bingo :hy:
 
Das mit dem günstigeren Neuverträgen ist wirklich lästig, zumal man ja auch nie daran denkt :(

Ich bin bei O2, ehemals Alice, zahle für 16.000 + Telefon 30 Euro. Ich glaube ich bekomme etwa 8.000. Aufgrund des Services möchte ich aber demnächst wechseln...
 
Zurück
Oben