• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dt-assa und ihr hut

sabaiisabaii

Ist öfter hier
jo,
in onkel wilfrieds guide zuer dt-assa steht,die harle wäre der beste helm für sie.
allerdings,wenn ich mir andies hässliches teil mal angucke,passt diese kopfbedeckung doch wesentlich besser zum konzept(!).
denn 2 skills,stärke und ll sind doch wesentlich besser als die mauen +2 zu attributen und life+mana.
hab ich da was nicht verstanden oder hab ich recht?

mfg sabaii

ps:die ias auf andies haben ich vergessen zu nennen(!).

Öhm...
1.) Harle macht auch +2 Skills!!
2.) Harle macht Dmg Reduced
3.) Life und Mana bei Harle sind sehr nais.
4.) Du kannst was beliebiges in die Harle sockeln.
5.) Harle sieht besser aus.
6.) Andys macht entweder -30FR oder man hat keinen freien Sockel ;)

Gibt sicher noch mehr Gründe ;)

LG
r4n4

Nein, du solltest damit eig Recht haben ;)
Bei Harle kann man zwar noch die %DmgRed erwähnen, aber imho nich so wichtig^^

Andys hat nur einen Nachteil, die blöden -Fres, aber lässt sich zur Not mit ner Ral beheben :D

PS: Hab keine Ahnung von Assas, aber solange LL+IAS funzt, find ich Andys besser, abgesehen vom Style^^

€dit1: Das Life vonna Harle ist eig nicht so wichtig, wenn man nicht grad Dex/Str only zockt :rolleyes: , weil Bonuseffekte nicht drauf wirken, da ists dann im Partyplay auch egal^^

€dit2: Und überhaupt, nen Rare Reif sollte doch sehr viel nicer sein (können) :D

hm
also mana und life sind immer zu gebrauchen
dam-red... auch nett
mf...naja
style..scheise aber besser als andys
in die harle kannste noch was sinnvolles reinsockeln bei der andy ist ne ral eig plicht....

mfg cdmc

€: hab r4n4s post übersehen..sorry

stimmt,ein reif muss her.
die frage kam auf,weil ich nen andy mit 15ias+20 feueresi-juwel gesokelt rumliegen hab.
dam-red kommt vom sturmschild,das muss reichen.mana brauch ich nich.und 2 zu allen attributen im gegensatz zu 30 stärke sagen auch schon alles.

zum thema hässlich :je hässlicher desto besser:eek:

ps:

bei nem mulie gefunden.der ist ja schon ganz ordentlich,aber ehrlichgesagt,andies ist auch hier noch um längen besser

Also ich sehe es mit Andas etwas anders:

Andariels Antlitz / Andariel's Visage
Dämonenschädel / Demonhead

Nur die relevanten Stats:

Gift-Widerstand +70%
+10% zu Maximaler Gift-Widerstand

Ja O.K. ist aber nicht kriegsentscheidend.

+2 zu allen Fertigkeiten

hat Harle auch

20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

brauch man im Normalfall nich. TS/DT braucht i.d.R. mit BoS kein weiteres IAS mit ner Chop. Ausnahmen können Builds sein, die mit Fade spielen oder mit Elechargern.

+25-30 zu Stärke

Najo, 30 Str sind 90 Life... Da bietet die Harle auf lvl 90 mit 135 durch das Life und 18 durch die 6 verwertbaren Stats doch 153 Life. Also dies finde ich jetzt mehr als 90....

8-10% abgesaugtes Leben pro Treffer

Das ist das einzig wirklich tragende Element.... Aber man kommt auch so i.d.R. auch genug LL.

Feuer-Widerstand -30%

Naja kleiner Haken. muss man irgendwie ausgleichen. Und wenn ich so mein normales Restequip anschaue, dann weiß ich kaum wie. Habe so schon immer Prob die Feuerresis zusammen zu bekommen. Gerade als Stormträger is man da irgendwie doppelt belastet.

Die Harle bietet dann noch 10 DR, die dann mit Storm schon 45 DR sind...

Also ich find die Harle in der Summe besser. Nen rare Reif kann besser werden, ist aber auch extrem selten.

Trotzdem sollte man beachten, dass das Life der Harle nicht beim BO mit verrechnet wird, was die 30 Str vom Andy's noch etwas ansehnlicher machen!

Harle würde ich drotzdem beforzugen weil sie einfach die Sachen hat die man benötigt! Also ganz klar für Harle

mfg BloodRed

Zurück
Oben