• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dt Equip Frage

meecrop

Member
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Hoi

meine Dt Kicke trägt derzeit

Harle (RBF)
Maras
CoH
Bartucs(RBF)
Storm(RBF)
2 Ma 20 ias Handschuhe
Schattentänzer
Raven und nen rare dl Ring
nen rare Gürtel mit Stärke, Leben und 24 fhr

Im Inventar liegen Anni, Torch, 5 Skiller mit Leben und 1 mit Fhr.

Das Problem ist das mir bei dem Equip mit derzeitigem BoS Level Ias fehlt um mit Donnerklauen (Zweitangriff) auf Maxspeed zu gelangen.


Im Moment schwirren mir 3 Item-Skill-Kombinationen im Kopf rum, um das zu ändern:

1. Bei dem Equip Bos auf lvl 26 bringen
2. Tg statt dem rare Gurt und BoS auf lvl 26 (besserer Schutz gegen Blitze, dafür nen schlechteres fhr Cap)
3. Nossi und die gesparten Punkte in Phönix


Dann mal her mit den Anregungen.
 
Shael in Bartucs? Ias Juwel ins Shako? Speed sollte bei der Assa eigentlich kein Problem sein...
 
Hätte wohl dazu schreiben sollen, dass der Zeit alle Sockel mit RBFs gefüllt sind.
Bartuc mit ias/shael zu Sockeln wäre natürlich auch ne Idee, auch wenn der Schaden des Hauptangriffes drunter leiden würde.
 
Bartucs "Shael" +Sturm "ias/x" im Zweitslot?
 
Ich hab bei meiner Kicksin auch kein maxspeed und vermiss es eigentlich nicht. Hab auch alles voll mit Facetten und will keinen Sockel dafür opfern.

Da man bei TS gar kein Ias auf dem Equip braucht um die maximale Geschwindigkeit zu erreichen, kann ich sogar +3 MA/20 Dex Handschuhe tragen, um den Schaden nochmal zu steigern.

Btw Phönix sollte sowieso auf max, sonst macht CoT zu wenig Dmg.
 
Bin jetzt Level 75 und hab somit erstmals meinen ganzen Krempel an.
Phönix werd ich auf jeden Fall maxen. Bei der Variante mit gesteigertem BoS verlier ich hier gut und gerne 30 % Schaden (ausgehen von lvl 90).

Ich hab jetzt nen bischen über 1500 Leben, was mit ~20% ll und Kobraschlag, mehr als ausreichend ist, um zu überleben.
Heisst also nix CtA.
Dämonenglied auch nicht, da die restlichen Punkte wohl in Dex wandern (hab bereits 6500Ar beim chargen).

Werd also die Kombo die Obstsalat vorschlägt in den Zweitslot legen und die Handschuhe gegen Ma/Dex tauschen.

Den Gurt werd ich wohl auch gegen TG tauschen. 48 Fhr reichen mehr als hin und die bekommt man ja ohnehin von Schuhen und Waffe.

Danke schonmal für die Tips. Wer noch weitere/andere Ideen hat, kann sich ja gerne noch äussern.
 
meecrop schrieb:
(hab bereits 6500Ar beim chargen).
Das wird noch mehr, hab mit TS mehr als 19k Ar. :p
meecrop schrieb:
Werd also die Kombo die Obstsalat vorschlägt in den Zweitslot legen und die Handschuhe gegen Ma/Dex tauschen.

Den Gurt werd ich wohl auch gegen TG tauschen. 48 Fhr reichen mehr als hin und die bekommt man ja ohnehin von Schuhen und Waffe.
Geht sich das dann eh mit dem Ias aus?

Und TG verwend ich auch, grade bei ~750 Life ist er von Nutzen. ^^
 
Zurück
Oben