• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DT-Kickse und Elesoso

Allyfants

Neues Mitglied
Hi,

wie in der letzten Ladder auch, habe ich mir eine Kickse nach Onkel Wilfried gebaut. Dazu muss gesagt werden, dass ich ansonsten nur einen Werbärdruiden angespielt habe (ca Lvl 60) und ansonsten N00B bin.
Leider konnte ich in der letzten Ladder nicht weiterspielen und weiß daher nicht, ob das so UT-fähig war. Mein Problem damals war allerdings, dass ich mit einer Elesoso zusammenspiele und daher mein Zweitangriff Donnerklauen nicht sonderlich sinnvoll war und wir teilweise beide zugucken mussten, wie die Söllis unsere Arbeit gemacht haben. Oder halt weggelaufen sind.

Jetzt muss ein neuer Ausweichskill her.

Meine derzeitige Skillung:
Kampfkünste:
TS 20
DT 20
Rest 1

Schatten:
SM 9
Rest 1

Fallen: nix
Ich hab einfach keinen Plan, wie ich die einsetzen soll.

Ich habe jetzt schon einige Punkte übrig und weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll.
Donnerklauen sind wie gesagt blöd, da ich ne Elesoso habe.
Feuer hab ich ja schon.
Mit Phoenix kam ich das letzte Mal nicht sonderlich klar, vielleicht gibts da auch einen Trick.
Bleibt eigentlich nur Eis, aber macht das mit einem Freezer Sinn oder beisst sich das? Brauch ich dafür IAS?

Und wie sieht eine UT-fähige Ausrüstung (halbwegs bezahlbar) dazu aus?

Vielen Dank im Voraus.

Was verstehst du denn unter "UT-fähig"? Es ist sicherlich irgendwie möglich, aber im Vergleich zu anderen Charbuilds sehr schwierig. Die sinnvollste Möglichkeit wäre, DTalon zu maxen. Allerdings musst du dann einiges an der Ausrüstung ändern, die Skillung kannst du noch bei der DTail mit reinquetschen. Mehr dazu findest du hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1556113

Andere Vorschläge zur Restpunkteverwertung findest du im besagten Guide (Punkt 4.1.):
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=591874

Der Todeswächter ist -wenn es um "Effizienz" geht- immer einen Punkt wert. Sobald ein, zwei Gegner tot sind, legst du eine solche Falle. Die Kadaver werden in einem (von Skilllevel abhängigen) Radius in die Luft gejagt. Das erhöht gerade bei schlechtem Equip den Killspeed spürbar. Ein Paar Punkte mehr können auch nicht Schaden.

Was ist es denn für eine Sorc genau? Welche(s) Element(e) und SKills benutzt sie?
Ein DT Assa hat schon 2 verschiedene Schadensarten: phyisch und Feuer.

Eine Blitzsoso ist es. Sorry, ich habs wohl im ersten Post etwas verpeilt.

Danke, ich les es mir mal durch.

Jetzt hab ich den Guide auch gelesen (zumindest quer)

Ist meine DT-Kickse so gar nicht UT-fähig zu bekommen? Da steht nichts von im Guide.

Und die Ausrüstung entfernt sich sehr weit vom DT-Kickse-Guide. Gibt es keine gesunde Mischung?

Guten Abend :)

ist schon noch gut auf UT zu trimmen.
von den Skills her reichen 10 Punkte in DTalon und Fade... abhängig von deiner Ausrüstung.
Mit Ausrüstung solltest Lvl24 wenigstens, 29 höchstens bei Dtalon erreichen...

als Punktegrab eignet sich der Todeswächter (u.U auch in UT einsetzbar) und Fade...
Bezüglich UT-fähiger Ausrüstung:
Duress (reicht vollkommen aus), Gulli (sehe ich als Pflicht), Draculs (Pflicht), Gores )Pflicht),
Sturmschild (beste Möglichkeit, wg MB und DR... es geht aber auch mit Zuflucht oder
einem Spirit-Schild).

Von der Waffe her stellen die im Guide beschriebenen Möglichkeiten die besten dar.
Muss es aber nicht... solange die Resis, Life und CB passen.
Kannst mir auch gerne mal eine PM schreiben, dann können wir uns darüber unterhalten,

mit 36 weiteren Skillpunkten bist ohne weiteres dazu in der Lage, Tristram zu meistern...
Den Rest macht (leider) die Ausrüstung (CB und Resis)
Letzte Ladder sah meine Assassine recht ähnlich aus...
Von der Skillung TS,DT, TC max. Phönix etwa 12... 5 im SM... letztendlich 1 Punkt im Todeswächter.

Gehört meines Erachtens einfach dazu... ist sonst wie ein Necro ohne Punkt in CE^^.
Str: 174, Dex: 120 (war nicht ganz auf MB ~70). Rest in Vita.

Viele Grüße :hy:

€: Man kann aber mit dem Build auch UT schaffen... einfach 10 Punkte in DTalon anstelle von Phönix.
mit +Skills kommt man ganz gut hin... wenn die Resis und das Life passen, ist es machbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

als ich den Guide geschrieben habe, gab es UT noch gar nicht. TS/DT ist dafür einfach schlecht geeignet. Hierfür braucht man eine DTalon Kickse. Also den ersten Kick. Das klappt als Grundsatz ganz gut.

Gruß Jan

Naja gut, ich hab ja jetzt bald eine neue Ladder zum Testen.

Bis dahin üb ich mit einer Mischung aus DT und DTalon.
Bis UT komm ich diese Ladder eh nicht mehr.

Aber wie sieht denn jetzt eine gute Skillung mit einer Blitzsoso im Schlepptau (naja, eher vorteleportierend und vernichtend) aus.

Zurück
Oben