• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DT- Kicksin - 1.11?

Satauron

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

hab gerade wieder mit Diablo 2 angefangen und habe mich gefragt, ob es irgendwo ein Konzept oder einen Guide für eine DT-Kicksin gibt, der die ganzen neuen RWs und Items von 1.11 berücksichtigt?

Habe über die SUFU nichts gefunden, der Almanach hat mir auch nichts passendes gezeigt.

Danke

Sata

Hmm der Link zu Onkel Wilfried's Kicksin-Guide scheint irgendwie nicht zu funktionieren..

Hier mal die Items, die ich verwende:

Helm: Tschako mit 5/5 Fire tot
Rüstung: Ketten der Ehre in Archon Rüstung
Schild1: Spirit (zur Sicherheit ist wohl Sturmschild besser)
Schild2: Spirit (für BO)
Waffe1: Perfekte geuppte Bartuc's mit 5/5 fire tot
Waffe2: Call to Arms 6
Gurt: Arachnid
Handschuhe: Magische mit 3 Kampkünste / 20 Geschicklichkeit
Schuhe: Schattentänzer
Amulett: 3 Kampfkünste / 30 Stärke
Ring1: BK5
Ring2: Rabenfrost

Anni
Fackel
9x Kampfkünste-Skiller
Prisma und Leben Small-Charms

Habe Max-Resis, Max-Block und voll aufgeladen (Tigerschlag + Donnerklauen) einen Schaden von 105K

den guide wilfried kenn ich nur zur gut, den hab ich in 1.10 benutzt, dafür ist er ja auch ausgelegt, deshalb fragen ich.

danke schonmal für den post..

ich hab überlegt, ob forti sinnvoll wäre?

Forty ist wohl weniger sinnvoll, hatte das auch mal überlegt und im Forum durchdiskutiert, dann aber erfahren, dass die Erhöhung des physischen DMG wohl verschwindend gering ist, in Relation zu dem Elementarschaden und man zudem auf wertvolle Resis verzichtet..

Enigma wäre vielleicht noch schön, wegen der zusätzlichen Stärke bzw. dem daraus resultierendem Kick-DMG.. - Aber erstmal haben^^

Auf der vorletzten Seite im Guide-Thread haben OW und b.haart das mal durchgerechnet: CoH bringt in jedem Fall mehr als Enigma oder Forty. Sogar Löwenherz spielt recht gut mit (wg. Stats und Res).

Was ist denn mit 1.11 noch dazugekommen...? CtA und Spirit? Stärke (für Spirit) müßte ja reichen, sofern die Kickse Myrmidons und/oder Sturmschild tragen soll. Ansonsten fallen mir gerade keine neuen RW ein, die unbedingt auf ne Kickse gehören...

Spirit auf ner Kickse? Kickse ist denke ich der ideale Char für Stormshield, eigentlich sind alle stats von storm nützlich (damage reduce, resis, 30 strength, hohe defense) und denke ich nicht das ein Storm mit rainbow-facet schadenstechnisch so superkrass unterlegen ist.

Spirit ist eigentlich wegen der zu geringen FBR draußen - bzw. keiner FBR. ;)I Die blockt damit zu langsam die Olle.

Sturmschild sehe ich eigentlich ideal. BlackOak und Mosars sind so die nächst besseren. jmods wären vielleicht noch eine (teure) Mglk.

Ansonsten ist alles wie in 1.10. Es ist kaum etwas (O.K. die Torch) dazu gekommen, was der Kicksin sonderlich viel nützt.

So wars ja auch nicht gemeint - ich hab' auf ner Kickse auch lieber maxblock+damred und verzichte auf +skills.

Eigentlich wollte ich aufs Spirit+CtA-Setup im Zweitslot hinaus - aber das gabs ja schon in 1.10, wenn ich mich nicht irre...

@Onkel Wilfried

Gibt es eigentlich eine (bessere) Alternative zu dem Arachnid?

Hatte ja ganz oben im 2. Post meine Ausrüstung beschrieben!

MFG

@cherno

Das bezog sich eher auf die Ausrüstung von Edelweiß. ;) Im 2. Slot ist Spirit auch ideal.

Spirit gibt es erst seid 1.11. Cta schon seit 1.10.

Ich fand nen TG eigentlich immer gut. Rein Schadenstechnisch steht Spinne wohl besser da - Einzelfallrechnung.

Harle kann man gegen nen gegen nen Reif eintauschen. Aber kriegste halt nen niedriges BO Level. Von daher ist Harle rein nüchtern betrachtet sicher nicht verkehrt. :)

Wollte nur anmerken, dass es Spirit schon in 1.10 gab.

hi loidz,

hab auch grad ne kickse gemacht nach onkle wilfireds wohlschmeckendem rezept.

rockt auch soweit ganz gut - aber jetzt meine frage:

wird in 1.11 jetzt eigentlich Venom aufn kickschaden aufgerechnet (auch wenn ern nicht angezeigt wird ) ?

und wenn ja wie hoch ist der - konnte das in keinem der vorhandenen Kalkulatoren lösen...

.... und will nicht einfach nur so meine skills verschleudern,aber reizen würd mich das gift halt schon

Im übrigen hab ich BoS gemaxt statt der Widerstände und komm auch blendend damit durch , obwohl sie im moment keine sonderlichen Rsistenzen hat in hell - nur ums mal so gesagt zu haben :cool: :D

Giftschaden:

http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/giftcalc.php ganz runter scrollen, sLvl eingeben und auf berechnen Klicken.

Und ja, Giftschaden von Venom wirkt:
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/skills.html#kicks

Ansonsten: lieber DS ordentlich maxen und dann Feuerstoß oder so etwas, als Venom mit ein paar Punkten versehen, bringt dir auf jeden Fall mehr.
Wenn du unbedingt drauf bestehst, dass etwas Venom dabei ist, würd ich es mit 2 +3 Schatten +3 Giftgeifer - Klauen im Zweitslot ancasten.

Giftschaden sollte beim Tritt übertragen werden, jedoch nur auf das getretene Monster, nicht auf den Flächendam.

Um herauszufinden wieviel Giftschaden du amchst solltest du den Skillcalc konsultieren.

Und mit BoS max befürchte ich, das du schon Skillpoints verschenkt hast. genaueres kann man jedoch nur sagen wenn wir dein Equip kennen.

LG Santa

ich würd auch sagen...

BoS max = neu anfangen....^^

in meinen augen ist das total verskillt

Hi, ich bin ein totaler Noob was Assas angeht, aber ich leck mir schon die ganze Zeit die Finger nach einer Kickse, weil ich die halt ziemlich cool finde.^^

Ich hab bloß ein Problem. Es gibt zwei Builds und ich hab mir beide durchgelesen. Aber ich versteh ehrlich NUR Bahnhof. Respekt an Onkel's Guide. Der ist sehr umfangreich, aber ich komm damit nicht klar.

Naja hier die Frage:

Wo ist nun der konkrete unterschied zwischen den beiden Builds hier und zwar vom Gameplay gesehen!?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=611488

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=591874

Ich habe mal eine Kickse gesehen die ganz viele Tritte in 'nem irren Speed austeilte. So in der Art wie ein Fanazealot. Auf so eine hab' ich derbe Lust. Und ich komm bei Onkel's Guide total durcheinander bei den verschiedenen Arten seiner Kickse.

Nimmt sich vielleicht jemand die Zeit mir knusprigen Knoob mal in aller Ruhe die Differenz der Arten und der Guides zu erklären? Ich wäre sehr verbunden und würde mich anschließen an einem der Builds versuchen.

Danköööö für ihre Aufmerksamkeit :p

Der Grundsätzliche Unterschied zwischen den 2 Kicksenarten besteht darin das man bei einer einen sog Charger (Tigerschlag) verwendet und dann mit einem Finisher (Drachenschwanz) den Charge auszulösen.

Die andere Assa teilt mithilfe des Skills Drachenkralle fast ununterbrochen Kickschaden an den Feind aus. -> Nicht der Guide von Onkel

Der Grundsätzliche Unterschied ist also, dass man bei der einen Assa erst den Charge auflädt und dann auslöst. Die andere Assasine tritt einfach die ganze Zeit zu.

Okay soweit so gut. Die Kickse aus Onkel's Guide, macht die Flächendmg?
Die andere trifft ja nur einen Gegner, zu vergleichen mit einem Smiter. (Zock Pala am meisten, deshalb versuch ich da eine Ähnlichkeit zu finden um das Gameplay besser nachzuvollziehen.

Nun die typischen nervenden Fragen:

1. Welche spielt sich einfacher?
2. Welche macht mehr Spaß auf dauer?
3. Welche hat mehr Probleme mit den PIs/FIs... usw?

Ps: Ist Lunatic_NEos Guide auf dem neusten Stand was die Items angeht?
In seinem Guide verwirrt es mich auch ziemlich das er Blauzorn anschneidet aber nicht wirklich sagt welche Vorzüge das Ding hat. Chaos RW sieht total unspektakulär aus und ich check nicht was daran toll ist. Genauso Schäfers Hammer und Sturmgeißel. Was ist den Statik^^.

Zurück
Oben