• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DT- Kicksin - 1.11?

Ich habe bis jetzt nur die Drachekrallen Assasine von den beiden gespielt.

Insofern bin ich bei den Antworten jetzt vieleicht ein bisschen voreingenommen.

1. Ich würde sagen die Drachenkrallen Assa spielt sich einfacher, da man im Grunde ja nur immer weiter treten muss. (Von Mindblast und Schattenmantel casten mal abgesehen, was jedoch die andere Assa auch tun muss)

2. Mehr Spass auf dauer ... schwer zu sagen, wobei man die Drachenkrallen Assa auf in Übertristram einsetzen kann. (Bei entsprechendem Eqipment)

3. Probleme mit Immunen hab ich gar keine Dank Blauzorn und Duress (RW). Der Ele umd Magie Dam haut alles aus den Latschen

Aus dem Guide:

Blauzorn / Azurewrath
Phasenklinge / Phase Blade

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 102 - 115 bis 114 - 129
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 85
Char-Farbe: Hellgrau
(Nur Ladder)
Erhöht um 250-500 magischer Schaden
+230-270% Erhöhter Schaden
Level 10-13 Sanctuary Aura wenn ausgerüstet
Erhöht um 250-500 Kälteschaden
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
5-10 zu allen Attributen
3 zu Lichtradius
+1 zu allen Fertigkeiten

Etwas teuer aber massig magischer Schaden und Kälteschaden sind schon ein gutes Argument, das Blauzorn auch noch sehr schnell ist und +1 all Skills hat ist noch ein Argument. +10 zu allen Stats sind noch eins und die Aura schon wieder eins... sind 4 gute Argumente! Bisher hat mir auch noch keiner ein besseres Items sagen können, Blauzorn schaut nicht so stylisch aus ist aber die beste Waffe für die Assa.

An Chaos ist vpr allem der Magieschaden und die Chance auf Frostsphäre (Gegner werden veresit) interessant.

Statik ist ein Skill der Zauberin, damit wird dem Gegener prozentual Leben abgezogen, abhängig vom Skilllevel von Statik und der Blitzresistenz der Monster.

Hoffe ich konnte die gröbsten Unklarheiten beseitigen.

LG Santa

Okay, das ist schon echt gut zu verstehen.

Kann man die Drachenkrallen Assa auch ohne den Sturmschield spielen und dafür 2xChaos nehmen? Und in welchen Rolling am besten?

Woah ich hab so viele Fragen zu Lunatic_Neos Guide. Da ich gar keine Erfahrung mit Assas hab, weiß ich nicht ob da die gängigen Sachen wie Harle und sowas gut sind.
Hab Fragen zum kompletten EQ was er vorschlägt.

Auch wenn ich nerv, please erklärt mal einer warum er nun CoH und nicht Eni oder Foti vorschlägt oder Harle überhaupt nicht erwähnt, stattdessen aber Gullis.
Am besten ein gesamt comment zu dem EQ von ihm. Interessiert mich ziemlich diese Assa^^

Storm würd ich schon nehmen, das defensivpotential ist ja nicht zu Verachten.

Gullis bringt 35 cb und 15% todesschlag. Als kickse hast du ja nen unglaublichen speed, und triffst auch nicht zu knapp. Daher löse CB oft aus und du bist sehr schnell im killen von Aktbossen (deshalb auch gut einsetzbar in üTrist)

Aber was ist denn nun eigentlich nicht zu verstehen? Lunatic_Neos hat doch in seinem Guide unter jedes Item in seinem equip Vorschlag geschrieben, was daran gut ist :confused:

kann da deine fragen nicht so richtig nachvollziehen^^

Hmmm... schon gut ich dank Dir trotzdem für die Mühe. Ja, ich bin bissl verwirrt, weil ich nen Bonzendin und Zealer/Smiterhybrid spiel und nur Pala EQ kenne :p
Ich habe aber einen netten Guide bzw. Arbeitsthread gefunden der auf dem aktuellen Stand der Dinge basiert und für Ü-Trist gedacht ist. Ich werde mir beide Guides etwas näher anschauen und dann eine Liste zusammen rechnen wie viel ich staten und muss. Dazu halt meine Item Auswahl mit rein bringen und dann werde ich mir eine Assa basteln ^^

Will dafür keinen neuen Thread aufmachen und knüpfe deshalb einfach mal hier an:

Bei der Kickse mit Drachenkralle, welche On-Strike-Effekte von der Waffe wirken da auf die Kicks?

CB?
Cast-On-Strike? (AD... z.B. von Zerfleischer, Atma's, Rare Klauen)
AR? (Fools-Mod etc)
Dmg vs Undead/Demons?
Slow?
Freeze?

Wie ist das bei zwei Klauen? Addieren sich die Effekte? (z.B 20% Chance auf CB links+rechts=40% Chance // dasselbe bei Cast-On-Strike)

Welcher WSM gilt bei der Verwendung von zwei Klauen? Muss ich beide beschleunigen?

Claw Mastery gilt nicht, nehme ich stark an?

Wie wirkt Off-Weapon-eD auf den Kickschaden? (z.B. Forty, ED-Jools in Mütze und Jäckchen...)

Tut mir leid, ich hab einfach keine Ahnung von Asseln, trotzdem Bock, mir mal einen zu basteln :)

Zurück
Oben