- Punkte Reaktionen
- 236
Ich habe bis jetzt nur die Drachekrallen Assasine von den beiden gespielt.
Insofern bin ich bei den Antworten jetzt vieleicht ein bisschen voreingenommen.
1. Ich würde sagen die Drachenkrallen Assa spielt sich einfacher, da man im Grunde ja nur immer weiter treten muss. (Von Mindblast und Schattenmantel casten mal abgesehen, was jedoch die andere Assa auch tun muss)
2. Mehr Spass auf dauer ... schwer zu sagen, wobei man die Drachenkrallen Assa auf in Übertristram einsetzen kann. (Bei entsprechendem Eqipment)
3. Probleme mit Immunen hab ich gar keine Dank Blauzorn und Duress (RW). Der Ele umd Magie Dam haut alles aus den Latschen
Aus dem Guide:
Blauzorn / Azurewrath
Phasenklinge / Phase Blade
Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 102 - 115 bis 114 - 129
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 85
Char-Farbe: Hellgrau
(Nur Ladder)
Erhöht um 250-500 magischer Schaden
+230-270% Erhöhter Schaden
Level 10-13 Sanctuary Aura wenn ausgerüstet
Erhöht um 250-500 Kälteschaden
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
5-10 zu allen Attributen
3 zu Lichtradius
+1 zu allen Fertigkeiten
Etwas teuer aber massig magischer Schaden und Kälteschaden sind schon ein gutes Argument, das Blauzorn auch noch sehr schnell ist und +1 all Skills hat ist noch ein Argument. +10 zu allen Stats sind noch eins und die Aura schon wieder eins... sind 4 gute Argumente! Bisher hat mir auch noch keiner ein besseres Items sagen können, Blauzorn schaut nicht so stylisch aus ist aber die beste Waffe für die Assa.
An Chaos ist vpr allem der Magieschaden und die Chance auf Frostsphäre (Gegner werden veresit) interessant.
Statik ist ein Skill der Zauberin, damit wird dem Gegener prozentual Leben abgezogen, abhängig vom Skilllevel von Statik und der Blitzresistenz der Monster.
Hoffe ich konnte die gröbsten Unklarheiten beseitigen.
LG Santa
Insofern bin ich bei den Antworten jetzt vieleicht ein bisschen voreingenommen.
1. Ich würde sagen die Drachenkrallen Assa spielt sich einfacher, da man im Grunde ja nur immer weiter treten muss. (Von Mindblast und Schattenmantel casten mal abgesehen, was jedoch die andere Assa auch tun muss)
2. Mehr Spass auf dauer ... schwer zu sagen, wobei man die Drachenkrallen Assa auf in Übertristram einsetzen kann. (Bei entsprechendem Eqipment)
3. Probleme mit Immunen hab ich gar keine Dank Blauzorn und Duress (RW). Der Ele umd Magie Dam haut alles aus den Latschen
Aus dem Guide:
Blauzorn / Azurewrath
Phasenklinge / Phase Blade
Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 102 - 115 bis 114 - 129
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 85
Char-Farbe: Hellgrau
(Nur Ladder)
Erhöht um 250-500 magischer Schaden
+230-270% Erhöhter Schaden
Level 10-13 Sanctuary Aura wenn ausgerüstet
Erhöht um 250-500 Kälteschaden
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
5-10 zu allen Attributen
3 zu Lichtradius
+1 zu allen Fertigkeiten
Etwas teuer aber massig magischer Schaden und Kälteschaden sind schon ein gutes Argument, das Blauzorn auch noch sehr schnell ist und +1 all Skills hat ist noch ein Argument. +10 zu allen Stats sind noch eins und die Aura schon wieder eins... sind 4 gute Argumente! Bisher hat mir auch noch keiner ein besseres Items sagen können, Blauzorn schaut nicht so stylisch aus ist aber die beste Waffe für die Assa.
An Chaos ist vpr allem der Magieschaden und die Chance auf Frostsphäre (Gegner werden veresit) interessant.
Statik ist ein Skill der Zauberin, damit wird dem Gegener prozentual Leben abgezogen, abhängig vom Skilllevel von Statik und der Blitzresistenz der Monster.
Hoffe ich konnte die gröbsten Unklarheiten beseitigen.
LG Santa