• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTalon - Anti-Diaclone und Ubertrist

ColdFusion

Mitglied
Jo hab ein paar Fragen zu einer Dauerkickse:

DTalon, Fade, SM Max
DS 1 Pkt
ansonsten alle Durchgangsskills 1 Pkt.
stehe jetzt mit lvl 65 ausgeskillt da und Frage mich was machen. DS weiter pushen? Evtl Venom zusätzlich Maxen?

Equip hab ich mir so gedacht:

Gulli
Duress
Black als Waffe (wunder mich warum das RW nirgends erwähnt wird?)
Storm
Draculs
Raven
Dwarfs
upped Gores natürlich
Amu schwanke ich zwischen Metallgitter und Katzenauge.

was haltet ihr davon?
Einsatzgebiet sollte wie die Überschrift schon sagt Ubertrist und Bekämpfung von Diaclone sein.

Also Venom maxen ist sicher kein Nachteil, pusht deinen Schaden nochmal um ein bisschen. Amsonsten kannst du auch die Punkte in DS setzen um den Radius zu erhöhen und wenn du die auch max hast vielleicht noch ein paar Punkte in FB um die Schussanzahl von DS zu erhöhen. Ich hab auch noch einen Punkt in Drachenflug investiert, ist manchmal ganz nützlich find ich.

Wegen dem Amu: Ich trag Katzenauge, für Ü-Trist ist aber vielleicht Metallgitter wegen der Ressis besser.

mfg
EoM

Fade brauchst du nicht maxen, lvl 15 reicht für max DR mit storm, und imho sind die 3/4 prisma die du da noch ergattern kannst nicht 10+ skills wert.
Venom kann sich lohnen, aber nicht speziell für übertrist oder diaclone. Ich würd über ein paar (eher ~10) Punkte in Schattenmantel nachdenken, das ist in Tristram ein sinnvoller Supportskill.

Black ist nett, Fleshripper und Himmelslicht sind aber offensiver dank gesenkter Verteidigung, (Monsterverlangsamung), etc. Das RW wird nicht "nirgends erwähnt". Imho bleibt das eine Lowcost-lösung.

mfg
Leech

Habs jedenfalls in den einschlägigen Guides nicht gefunden :)

Also dann werd ich wohl noch ein paar Punkte in CoS investieren und den Rest in DS. Fade is jetzt schon gemaxt. Die 5 Skillpunkte wars mir dann doch noch wert :)

Bevor du Punkte in CoS verschwendest, solltest du lieber DS maxen. In Trist mag das ja für manche sinnvoll sein, anonsten ist es eher überall ein Nachteil. Der Ar Bonus ist minim, macht vllt 2% Trefferchance aus wenns hoch kommt und um die Gegner stehen zu lassen braucht man da ned mehr als 1 Punkt setzen. Kommt natürlich drauf an, ob sie NUR Trist machen soll. Diaclone ist im Grunde kein Gegner. Sobald man mal Trist geschafft hat, erst recht nicht.

Black ist imho schon ok, bietet aber ausser den 40% Cb eigentlich nix. Wenn du mal mit der Sturmgeissel vergleichst (33% CB) bekommst du da viel viel mehr geboten. Fleischreisser ist ebenfalls ganz brauchbar und Himmlisches Licht ist auch einigermassen ok, wenn letzteres auch ziemlich langsam ist.

YOB schrieb:
Bevor du Punkte in CoS verschwendest, solltest du lieber DS maxen. In Trist mag das ja für manche sinnvoll sein, anonsten ist es eher überall ein Nachteil. Der Ar Bonus ist minim, macht vllt 2% Trefferchance aus wenns hoch kommt und um die Gegner stehen zu lassen braucht man da ned mehr als 1 Punkt setzen. Kommt natürlich drauf an, ob sie NUR Trist machen soll.

Einsatzgebiet sollte wie die Überschrift schon sagt Ubertrist und Bekämpfung von Diaclone sein.

Es geht nicht ums AR sondern darum, dass man den Zauber so selten wie möglich casten will, damit man fröhlich weiterlutschen kann. Und skills hat man ja wirklich über, da ist max DS + 10 Punkte in CoS noch drin.

Black ist imho schon ok, bietet aber ausser den 40% Cb eigentlich nix. Wenn du mal mit der Sturmgeissel vergleichst (33% CB) bekommst du da viel viel mehr geboten.

Sturmgeissel ist nicht so toll, Statik ist nutzlos in trist da CB fast genausoschnell wirkt am Anfang, und wir killen ja im Regelfall nur die Bosse. Der Blitzschaden ist recht hoch, kann helfen für die letzten hits, aber ich würd nicht damit rechnen. Da ist mir die Zielverlangsamung von Fleshripper lieber.
Dazu ist das Ding einfach teuer und arschselten.

Ich stelle meine mal auch noch dazu, die ist auch noch verbesserungsfähig lieber leech.

Ich hab

DTalon Max
DF 1

SM ~15
Fade ~12 (ich glaube 16 mit +Skills)
Venom max (ich finde, das bischen extradam schon O.K.)
MB 1

DS ~10

Wenn man Venom wegläßt, was dann skillen?

Ich bin lvl 88

Ich bin leicht verstatet, da des mein Startchar war. :(

An habe ich

Gulli UM
Seraphims Psalm (das ist net das Optimum)
himmlisches Licht SHAEL/ETH
Duress
Draculs
Nossi (um auf 50 IAS für 3/3/3/9)
upt. Gore
Nen Lleecher mit AR und Feuerresis
Raven

20/20/8 Anni+ 11/12 Torch (die ich aber immer rausnehmen soll, spiele net alleine) und paar Resis/Life/AR Charms und einen MA Skiller um ohne Torch auf lvl 24 DTAlon zu kommen.

Dämonenpuller zum ancasten

Was ich def. noch shoppen muss ist ein LT Stab zum precasten, das braucht man wirklich.

Zum normalen Spielen habe ich einen Baranas, den ich noch mit SHAEL sockeln muss.

Das größte Problem ist, das ich auf zu wenig Leben und wohl auch Resis komme. :( Wobei ich auch viel verändert habe, seit dem ich das letzte mal getristet habe.

Wenn ich mir jetzt nen Metallgitter umschnall, schaffe ich den slvl von 24 nicht mehr.

Wieviel AR braucht man? Ich habe jetzt 15k mit -58% Gegenerresis

Gruß Jan

Zurück
Oben