• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTalon für Nihla?

DrAllcome

Member
Registriert
3 November 2005
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
11
Als erstes: Ich hab ne Weile nicht mehr gespielt (sprich 1.10... denk ich mal, zeitlich zwei Jahre +/-) und es geht um HC. Deswegen bin ich vlt bei den Vipern nich ganz aktuell.

ich hab mir überlegt mit welchem Char ich Nihla killen könnte mit minimalem Risko. Dabei gab es zweiGedanken:
1. Vipern machen Gift und Physischen Schaden
2. Nihlas CE macht physischen und Feuer-Schaden

--> Gift- und Feuer-Resis maximieren und DR ebenso, dazu möglichst keine Leichen hinterlassen.

Für Resis und DR bietet sich ja Fade an. Also max. Macht 64 prisma und 20 DR, macht vieles leichter.

Keine Leichen hinterlassen liefert nur 'Monster ruhen in Frieden' Tyraels hab ich nicht, Friede der Natur möchte ich nicht zwingend, daher Lawbringer. PB bietet sich an, da ich ja ohne BoS spielen möchte/sollte.

Lawbringer-PB scheint gesetzt, da ich damit nur 20% IAS für 3/.../7 fpa brauche.

So weit meine Überlegungen.

Daher angedacht:

Fade: 20+ (mehr kann nicht so viel schaden verflucht kann man immer werden)
Waffe: Lawbringer PB
Rüstung: Shaft (nach allen Rechnungen find ich nichsr besseres, nein LH ist nicht besser, so ich auf max. Resis komme, was mit max. Fade nicht soo schwer ist)
Schild: Mosars: 2 PD
Ringe: Raven (spricht für sich) + x
Rest: mehr oder weniger Standard

Nun die Fragen:

1. Hab ich was übersehen?

2. In allen Guides wird Mosars PD+Shael empfohlen, warum nicht 2x PD? Sogar damit blocke ich mir 4 fpa was mir persönlich als genügend erscheint (wenn ich nichts falsch im Kopf habe). Oder gibts ein besseres Schild?

3. Da Lawbringer nicht unbedingt die Waffe der Wahl beim Leveln ist: Was nehmen?
Dazu sei gesagt, dass ich nicht gerne umrüste, da ich das wenn direkt wegmule, wg. HC.
 
Ist ein Sturmschild vorhanden? Wenn nicht, verstehe ich den Grund für Shaft, aber falls du Sturmschild benutzen kannst solltest du es tun und eine bessere Rüstung anziehen.
Gladi+Storm dürfte aufgrund dem absoluten damred z.B. viel besser sein als Shaft gegen die Vipern. Ausserdem hat storm direkt 3fpa block, auch wenn ich das auch nicht als besonders notwendig sehe nimmt man das trotzdem gern mit. Shael in mosar's ist für leute die nichts anderes mehr rbauchen wahrscheinlich, keine feste empfehlung. (edit: im Ütrist guide hat das schnellere blocken mit leechen durch LT und/oder blocklock was zu tun - im normalen game imho nicht so stark benötigt)
Offensiver geht's mit Nötigung, was dir gleich CB mitbringt, was nie zu verachten ist.

Durchzockwaffen : Naja also vor Ende Alp/Anfang Hell (lichtsäbel, baranar's oder glimmerscherbe) weiß ich nicht wirklich. Notfalls ein Nekrostab mit viel blitzschaden shoppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Vipern machen Gift und Physischen Schaden
Der Giftschaden ist eigtl eher harmlos (und lässt sich mit Antidotes kontern). Das Schlimme ist der verbuggte phys., unsichtbare Anteil der Geschosse. Jedesmal, wenn sich ein Char oder ein Minion darin bewegt, bekommen alle Einheiten darin 42-56 phys. Schaden, bis zu 24mal/sec.
Mit entsprech. PDR (Sol-Runen, Safetycrafts, Gladi etc) kann man das aushebeln.


2. Nihlas CE macht physischen und Feuer-Schaden
Ich hab mit der Assa immer möglichst die Leichen vor Nihla gesprengt, darauf geachtet, daß immer DS gestellt sind.
Die ein oder andere CE kam trotzdem mal an, aber mit 50% DR und max FR war das zumindest in 1Player-Games zu verkraften.

2. In allen Guides wird Mosars PD+Shael empfohlen, warum nicht 2x PD? Sogar damit blocke ich mir 4 fpa was mir persönlich als genügend erscheint (wenn ich nichts falsch im Kopf habe). Oder gibts ein besseres Schild?
Das beste Kicksinschild ist Storm, insbes. in HC. Ansonsten teile ich aber deine Meinung, daß 4fpa Block völlig ok sind. Andererseits nimmt an eine höhere Framestufe immer gerne mit.

3. Da Lawbringer nicht unbedingt die Waffe der Wahl beim Leveln ist: Was nehmen?
Dazu sei gesagt, dass ich nicht gerne umrüste, da ich das wenn direkt wegmule, wg. HC.
Irgendwas schnelles mit CB, OW oder Eleschaden.
Leech, Slow, Stats usw natürlich auch gerne.
RW Stärke (Amn Tir) z.B.
 
DTalon für Nihla?

Äh... nein, warum? Es taucht immer wieder das Missverständnis auf, ein Char lebe dann besonders sicher, wenn er sich mitten in die dicksten Schadensquellen hineinstellt und dann versucht, so lange wie möglich zu überleben. Das ist natürlich Unsinn. Ein Char lebt dann am sichersten, wenn er sich eben nicht in den Schaden hineinstellt. Ganz aktuell dazu gibts im zur Zeit nicht moderierten Paladin-Forum einen Vogel, der einen unsterblichen Tank haben wollte; der ist neben einer Java und einer Sorc hergelaufen (ohne ihn hätten die das nie geschafft) und hat 'getankt'. Dabei ist er ("nur zweimal") trotz denkbar defensiver Ausrichtung gestorben, und zwar bei Puppen, die die Java wohl zu schnell getötet hat. Rate mal, wer nicht gestorben ist. :D

Das beste Sicherheitskonzept besteht darin, Abstand vom Gegner zu halten. Es gibt Gegner mit sehr hoher Reichweite (Souls), bei denen das nicht funktioniert, und enge Gebiete (Wurmgruft, UT), in denen das auch schwer ist; aber Vipern und Nihlathak sind ganz ausgezeichnet auszutricksen, indem man ihnen einfach nicht in die Arme läuft. Mit Feuerbällen (Sorc) kann man Vipern sehr komfortabel aus sicherer Entfernung "snipern" (= blind drauflosballern), Nihlathak geht mit Meteoren sehr einfach. Für den Fall, dass er immun ist, kann man noch Orb oder Blizzard dazuskillen und fertig ist die Dual Sorc, die eigentlich eh die naheliegenste Wahl für Key Runs wäre. :irre:
 
Der Giftschaden ist eigtl eher harmlos (und lässt sich mit Antidotes kontern). Das Schlimme ist der verbuggte phys., unsichtbare Anteil der Geschosse. Jedesmal, wenn sich ein Char oder ein Minion darin bewegt, bekommen alle Einheiten darin 42-56 phys. Schaden, bis zu 24mal/sec.
Mit entsprech. PDR (Sol-Runen, Safetycrafts, Gladi etc) kann man das aushebeln.


Das beste Kicksinschild ist Storm, insbes. in HC. Ansonsten teile ich aber deine Meinung, daß 4fpa Block völlig ok sind. Andererseits nimmt an eine höhere Framestufe immer gerne mit.

Storm habsch nicht, wenn ich eins bekomme, dann ist gut, wenn nicht dann muss es eben ohne klappen. Wobei die Resis im angedachten Equip deutlich besser sind, das hat mich bisher auch immer an Storm gestört.

Aber bei dem ausgeteilten Schaden der Vipern sieht es glatt so aus als wäre Gladi+Storm (evtl sogar nur ein Eisenpelz) oder Shaft+Gerkes so ziemlich as beste was ich machen kann.

Ich hab mit der Assa immer möglichst die Leichen vor Nihla gesprengt, darauf geachtet, daß immer DS gestellt sind.
Die ein oder andere CE kam trotzdem mal an, aber mit 50% DR und max FR war das zumindest in 1Player-Games zu verkraften.

Plan war eigentlich mit Drachenflug direkt auf Nihla zu gehen und ihn zu plätten. DS trau ich nicht ganz so weit, da ich keine Kontrolle hab, wann er was sprengt (Hab ich gerade bei meiner Trapse das Gefühl).

Stimmt... Stärke wäre eine naheliegnde Option fürs durchspielen.


€: Wenn ich mit der Sorc umgehen könnte wäre das vllt ne Option, aber das kann ich nunmal nicht. Also versuche ich aus dem was da ist das beste zu machen. Und dementsprechend eben die Überlegung wie es anders gehen könnte. Mit ner billigen Resi-Rüste, sprich Rauch oder sogar nur billig RalOrtOrtThul könnte ich evtl sogar mit BoS zur Gräfin und dem Beschwörer durchrennen und die noch bezgl Key apklappern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh... nein, warum? Es taucht immer wieder das Missverständnis auf, ein Char lebe dann besonders sicher, wenn er sich mitten in die dicksten Schadensquellen hineinstellt und dann versucht, so lange wie möglich zu überleben. Das ist natürlich Unsinn. Ein Char lebt dann am sichersten, wenn er sich eben nicht in den Schaden hineinstellt. Ganz aktuell dazu gibts im zur Zeit nicht moderierten Paladin-Forum einen Vogel, der einen unsterblichen Tank haben wollte; der ist neben einer Java und einer Sorc hergelaufen (ohne ihn hätten die das nie geschafft) und hat 'getankt'. Dabei ist er ("nur zweimal") trotz denkbar defensiver Ausrichtung gestorben, und zwar bei Puppen, die die Java wohl zu schnell getötet hat. Rate mal, wer nicht gestorben ist. :D

Das beste Sicherheitskonzept besteht darin, Abstand vom Gegner zu halten. Es gibt Gegner mit sehr hoher Reichweite (Souls), bei denen das nicht funktioniert, und enge Gebiete (Wurmgruft, UT), in denen das auch schwer ist; aber Vipern und Nihlathak sind ganz ausgezeichnet auszutricksen, indem man ihnen einfach nicht in die Arme läuft. Mit Feuerbällen (Sorc) kann man Vipern sehr komfortabel aus sicherer Entfernung "snipern" (= blind drauflosballern), Nihlathak geht mit Meteoren sehr einfach. Für den Fall, dass er immun ist, kann man noch Orb oder Blizzard dazuskillen und fertig ist die Dual Sorc, die eigentlich eh die naheliegenste Wahl für Key Runs wäre. :irre:

Ich seh bei dir den total falschen Ansatz. Die Schadensquelle bei Nihla sind die Leichen. Diese stören die meisten Chars die "Sniper"-ähnliche Skills besitzen aber eigentlich flächenschaden austeilen (gegen den Nihla auch noch immun sein kann).
Blizzard und meteor gehen sehr gut, aber man hat trotzdem folgende Probleme :
a) dass man sich vor dem eigenen merc schützen muss (es sei denn man hat eine reine keysorc die mana gestattet hat und ohne einsichtmerc telen kann - ein imho grosser Aufwand gerade in HC mit mäßigen items)
b) dass Nihla manchmal immun ist
c) dass bei Nihla extrem gefährliche Fernkämpfer auftauchen, gegen die man sich als Sorc nur schwer schützen kann
Bei FB oder Lightning kommt hinzu d) das Leichenproblem, da man selten freie Sicht auf Nihla kriegt, und dass man nur mit PoN entfernen kann.
Alles dazu führt zu Verrenkungen und Runabbrüchen. Natürlich ist es mit einer Sorc möglich, aber es ist vor allem in HC bei weitem nicht so stressfrei wie du es darstellt.

Die DTalon dagegen hat mit Drachenflug einen von zwei skills (+ sprungangriff) die es ohne Fremdskills dem Char ermöglichen DIREKT auf Nihla zu telen und ihn dann mit Schadensarten anzugreifen gegen die er nicht immun sein kann. Zähl bis 3 und Nihla liegt tot am Boden, bevor nur eine andere Leiche erzeugt werden konnte. Dazu kommt die Möglichkeit ohne PoN sinnvoll an der Eigenschaft Monster ruhen in Frieden zu kommen, die Verfügbarkeit von exzellenten Crowdcontrol skills (Schattenmantel der Fernkämpfer ausschaltet und Gedankenschlag) UND als Sahnehäubchen ein Skill der AUTOMATISCH Leichen vernichtet, falls irgendwie doch eine auftauchen sollte.

Imho hast du die Vorteile dieses Chars nicht erkannt.

€: Und letztendlich noch braucht man nachdem man die Keys hat auch noch jemand der die Organbosse und Ütrist platt kriegt, und rate mal welcher char sich da neben dem Smiter wunderbar eignet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man braucht bei weitem keine Sorc fürs Keyholen. Ne DTalon kann ebenso aus der Entfernung arbeiten wenn man als LS Hybride spielt. Im Gegensatz zu den meisten Nahkämpfern haben wir auch das Problem das wir durch die Schadenszone der Viper laufen müssen nicht. CoS und/oder Drachenflug erledigen das für uns ohne Probleme.

Auf Nihla einfach raufmit Drachenflug und umtreten, im Regelfall kriegt er höchstens 1 CE raus und die kann man als Assassine durchaus vertragen.

Alternativ ausm Seitentunnel 5 LS in den Raum und nach n paar Sekunden einfach 5 DS reinstellen -> Problem gelöst.
 
Nein, man braucht tatsächlich keine Sorc. Ich habs jetzt schon mit Summoner, Boner, Veno, Java, Bowie, Hammerdin, Smiter, FO/FB-, Blizzard u. L/CL-Sorc, DTail-Kickse, Trapsin und WW-Barb gemacht und gelange immer mehr zum Schluss, dass Nihlathak eigentlich eher einfach ist. :D

Allerdings kommt es vor, dass ungünstige Kombinationen aus AD, Macht, Fanatismus, Gespenstern (Manaburn), Hexen (massig Schaden) und Vipern (noch mehr Schaden) dazu führen, dass ALLE Chars früher oder später mal sterben, die sich mittendrin aufhalten, egal wie viel sie blocken, reducen und absorben, weil einfach verdammt viel zusammen kommen kann. Dagegen kann überhaupt gar nichts schief gehen, wenn man mit Feuerbällen oder Knochenspeeren o.ä. die Vipern abschießt und dann mit Meteor oder CE großflächig alles inklusive Nihlathak tötet.

Die Schadensquelle bei Nihla sind die Leichen.
Leichen...
[ ] tauchen an unvorhergesehenen Stellen auf und sind unsichtbar
[ ] bewegen sich schneller als man reagieren kann
[x] liegen genau da herum, wo man sie hinterlässt, und können leichtens umgangen werden

Kadaverexplosion ist das kleinste Problem bei Nihlathak, insbesondere natürlich dann, wenn man ein bisschen Abstand hält (wie gesagt), und noch mehr, wenn man Friede der Natur und ähnliche faule Tricks nutzt. Den Söldner kann man im Auge behalten und vier Schritte Abstand halten, dann stirbt schlimmstenfalls er selbst.

Also ich will gar nicht behaupten, dass es mit ner DTalon-Kicksin nicht geht, aber dass die das unbedingt besser kann als die anderen, leuchtet mir nicht gerade ein.
 
Leichen...

[x] liegen genau da herum, wo man sie hinterlässt, und können leichtens umgangen werden

Welches Lvl hat eigentlich die CE? Ausgehend von Necs, kann eine vom Merc produzierte Leiche meinen Tod bedeuten, den ich tunlichst vermeiden möchte ;)

Zudem hab ich die von Leech erwähnte Möglichkeit mit der Assa auch ÜTrist zu machen sogar komplett übersehen, was sich durchaus anbieten würde...
 
Das lvl ist egal da eh nur der radius steigt und der ist bei nihla relativ klein so das ich mal unter lvl 10 schätze.
 
Das lvl ist egal da eh nur der radius steigt...

Eben um den gehts mir ja. Da ich seit Beginn meiner HC-'Karriere' Nihla bewusst ausgelassen habe, hab ich davon keine Ahnung.

Was mir gerade auffällt: Das hochgepriesene Storm seh ich im aktuellen Fall gar nicht so dolle, also ohne Rücksicht auf das Rest-Equip, bzw. mit dem geplanten Equip.
Mosars braucht (upped), mit Lvl 80, 187 Dex für Max-Block und bietet 63 Prisma. Storm braucht 56 Str. mehr bei 5 eingesparten Punkten in Dex und gibt mir weniger Resis, vor allem wder Feuer noch Gift... Ja, Gift ist evtl irrelevant, aber nett ist es schon.
Vllt überseh ich was, aber in meinem Plan ist Shaft+Mosars deutlich besser als Storm und ... LH (?).
 
Wenn's unbedingt eine Assa für Nihla sein muss (mit Sorc geht es halt sehr viel schneller), würde ich eine Trapse empfehlen. Vipern werden mit FB ausgeschaltet, ein Schild mit 3 Sol-Runen im 2. Slot macht die Vipern die direkt am Abgang sind, harmlos. Die Kadaverexplosionen treffen einen nicht, wenn man einfach ein paar DS aufstellt und wartet, bis sie nicht mehr schießen (dann ist nämlich alles tot) - und wenn doch mal eine trifft, nimmt man halt nen Trank und geht vom Leichenhaufen weg.
 
Eben um den gehts mir ja. Da ich seit Beginn meiner HC-'Karriere' Nihla bewusst ausgelassen habe, hab ich davon keine Ahnung.

Was mir gerade auffällt: Das hochgepriesene Storm seh ich im aktuellen Fall gar nicht so dolle, also ohne Rücksicht auf das Rest-Equip, bzw. mit dem geplanten Equip.
Mosars braucht (upped), mit Lvl 80, 187 Dex für Max-Block und bietet 63 Prisma. Storm braucht 56 Str. mehr bei 5 eingesparten Punkten in Dex und gibt mir weniger Resis, vor allem wder Feuer noch Gift... Ja, Gift ist evtl irrelevant, aber nett ist es schon.
Vllt überseh ich was, aber in meinem Plan ist Shaft+Mosars deutlich besser als Storm und ... LH (?).


Hm, also die Str-Anforderungen vom Storm haben mich bei der Kicksin nie gestört. Str = Damage, außerdem braucht man sowieso früher oder später mindestens 156 str für die richtigen Stiefel, und dann hat Storm auch noch 35 (?? weiß es gerade nimmer genau ausm Kopf) str drauf.

LH hat halt auch noch massig Stats, die man entweder als AR + Dam betrachten oder in Leben umrechnen kann.


Mein HC-Kicksin (LS-Hybride) Setup für Nihlaruns sah so aus:

Gulli (Um), Gladi (Sol), Storm (Um), upped Gores, Azure, Amulett d. Ewigen Lebens, Rabenfrost (wobei man den dank Gladi auch durch was anderes ersetzen kann, aber Mana, ar, dex, cdam sind ja auch nett), Dualleechring; Gürtel weiß ich nimmer genau, aber für Nihla mit AD sind stacked %DR in HC auch nicht unbedingt zu verachten, also wäre Ohrenkette oder Dungo z.B. keine schlechte Wahl. Charms Resis, Leben, Mana, und paar Trapskiller (die entfallen natürlich, wenn man nicht mit LS hybridisiert). Zweitslot hatte ich Dualspirit zum Ancasten und Fallenlegen und Durchrennen (massig FHR).

Ging vom WP in Sologames immer recht fix, aber nicht unbedingt eine Variante, um in 8er-Baals schnell Nihla zu machen, um zur spätestens dritten Welle im Thronsaal zu sein (spielt halt für einige auch ne Rolle).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt bin ich ein Feigling, aber mein erster Gedanke ist immer so lange was in der roten Kugel ist, leb ich noch.

Aber mei Gedankengang sieht mittlerweile so aus:

Helm: Gulli
Amu: ?!... +1-2 Assa Prisma (Prisma bevorzugt) oder was auch immer
Waffe: Lawbringer PB
Rüstung: Shaft
Schild: Mosars + 2 PD (evtl upped)
Handschuhe: LoH (IAS und FR sind schwer zu schlagen)
Ringe: Raven + ...?
Gurt: Credendum, so ich nichts besseres finde. Wenns mit den Resis hinkommt evtl auch nen String
Stiefel: jo, upped Gores wären Optimum, mal schauen was machbar ist.

Fürs durchquesten dann eben ne Stärke-Klaue.

Bzgl den Stiefeln: Hat schonmal jemand ne Kickse mit 'kleineren' Stiefeln gespielt? Ich meine gerade bei DTalon sollte das ja doch irgendwie machbar sein, da man CB und Ele-Schaden hat, was zudem nur auf ein Monster wirkt. Danach ist ja so oder so DS der Massenkiller.
 
Rate ich dir ab, find so schnell du kannst myrmidons, auch wenn's blaue mit 30 run sein müssen, bzw benutz das höchste was du findest, verspiegelte machen schon wesentlich weniger schaden aber immernoch besser als irgendein excep scheiß.

Das sicherheitscraftrezept ist bekannt?
 
Bzgl den Stiefeln: Hat schonmal jemand ne Kickse mit 'kleineren' Stiefeln gespielt? Ich meine gerade bei DTalon sollte das ja doch irgendwie machbar sein, da man CB und Ele-Schaden hat, was zudem nur auf ein Monster wirkt. Danach ist ja so oder so DS der Massenkiller
.

Ich hatte meine Hybride sf durch Hölle gespielt mit crafted Boneweave-Boots (nicht viel weniger Dam als Mirrored, aber sehr moderate Str-Req; sf überlegt man sich mindestens zweimal, ob man in hc 208 str für crafted/rare Myrmidons aufbringt), hat auf jedenfall gereicht um alle Gebiete solo zu schaffen. Später natürlich auf upped Gores umgestiegen. Und nochmal später str überstattet und Frostmerc gg Machter getauscht, um noch mehr Killspeed rauszuholen.
 
Nihlathaks CE hat auf Hell SLvl 8, und damit einen Durchmesser von 12 SubTiles bzw. 8 sanctuarischen Metern, was bei 800*600 Pixeln Auflösung einer Ellipse mit der maximalen Ausdehnung von etwa 1/2 Bildschirmbreite bzw. 1/3 Bildschirmhöhe entspricht.

Siehe dazu auch diesen Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/skillbeschreibungen-monsterfertigkeiten-1704963/
 
Also ich kann auch nur in die Kerbe schlagen eine Trapse zu machen, oder zumindest einen Hybrid.

Raum wo Nihlatak ist, 3 LS und 2 DS reinschmeissen. Moment warten. Noch mal 3 LS und 2 DS reinschmeissen und das wars. Sicherer geht es nicht. Und Nilla ist tot egal was für Immunitäten der hatte.

Die Vipern mit dem Feuerwurf klarmachen oder ich hatte immer eine Hybrid mit DTalon fertig machen.
 
hab auch hc gespielt und mit meiner ut dtalon alles gemacht. nihla ist doch gar kein problem, wenn vipern da sind 1x clos und dann auf ihn porten und umhauen. ansonsten kann man direkt auf ihn oder bei bedarf noch 1-2 ds vor seine plattform legen
 
Bin nun doch an ein Storm gekommen (:kiss: an Filhodalu).

Damit verschieben sich nun meine Überlegungen, zumal ich die Gute anschließend ja auch wirklich nach Trist schleppen kann.

Neues Equip:
Helm: Gulli (Ral)
Amu: muss ich noch schauen, für Trist wäre ein Metallgitter ganz nett...
Waffe: Lawbringer PB für Nihla, irgendwas anderes nettes für den Rest, Azure wenn ich es auftreiben kann, wovon erstmal nicht auszugehen ist. Zumal ich zum Durchspielen eh was anderes brauche...
Rüstung: LH in ner MP
Schild: Storm (PD)
Handschuhe: IK, für Trist müssen Draculs her
Ring1: Raven
Gurt: IK, wegen Str und Resis
Ring2: Was ich auftreiben kann, Lutsch wäre angebracht
Stiefel: upped Gores

Damit hab ich, Rechenfehler außen vor, bei leerem Inventar, die Resistenzen bis auf Gift im 40er Bereich und bei Max-Block ~1150 Leben. Damit sollte, außer bei Nihla und in Trist, BoS durchaus spielbar sein.
Problem ist ganz eindeutig der Lutsch, hier muss eine Waffensockelung und der 2. Ring reichen.


LH in ner MP, da ich so am meißten von den Stat-Boni profitiere und ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass ~200 Def nen riesen Unterschied machen.

Für die Lawbringer-PB brauch ich 20% IAS, deswegen die IK-Combi. Mit ner anderen Waffe ist die Kombi auch nicht so übel. In Trist müssen aber recht sicher Draculs her. Aufgrund des hübschen Stärke-Bonus und der nettten Resis würd ich den IK-Gurt gern drin lassen. Machbar oder sollte ich nen TG auftreiben?

Hab ich irgendwo nen Fehler oder gibt es weitere konstruktive Vorschläge?
 
Zurück
Oben