• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dtalon für Ubertrist - Fragen

• Ersteller Ersteller Alexon88
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Merc - Fragen:

ok mercs sterben schnell (vorallem gegen U-Mephi)
jedoch hat er eine Chance mit Verrat - fade angeskillt - und einer hohen Resi, wie auch immer..

1. Viele empfehlen hier im forum einer Dtalon assa, den Freezer als Begleiter zu wählen. Doch mit der HolyFreeze-Aura würde der Nachteil im normalen PvM entstehen, dass 1/3 der Monster keine Leichen hinterlassen, was doch unseren Killspeed senken würde, da DS weniger effektiv wäre. Ich tendiere da eher zum Machter.. ? Wie seht ihr das? Oder besser def-Merc, da die Aura uns ja auch schön def gibt.
2. als Waffe dann wohl eine mit Damage, Schnitters scheint am Sinnvollsten. Aber die würde Lifetab überfluchen. ?

Schnitters überflucht lifetap.
Ich würde einen Trotzer nehmen, damit der dann auch selber stabiler ist. Aber mit machter machst du nichts verkehrt.

Waffe - irgendwas mit mächtig wumms. Obedience ist immer gut, bringt auch resis.
Im normalen pvm fällt mir grad ncihts besonderes ein - also die üblichen verdächtigen.

Vielleicht würde sich das Mondsichel RW lohnen - Flächenschaden ist ja nicht unsere grösste Stärke.

Ja, da ich momentan noch keine Draculs habe, gibt mir Schnitters schön bonus damage (Decrepify). Danach muss ich halt anderen Wumms ausrüsten :)
Wird wohl Obedience wegen den Resis, mal schauen.

Nächste Frage:
Wenn ich Cloak of Shadows caste, erhöt sich ja meine Verteidigung. Wirkt dieser Effekt nur gegen "geblendete" Gegner mit dem Rauch überm Kopf (dafür nicht gegen Bosse/aktbosse), oder auf alle Gegner in dem gegebenen Radius von 20 Metern?
Wäre wohl unlogisch wenn nicht-geblendeteGegner mich schlechter treffen würden, aber der Charscreen sagt wie immer etwas anderes.
Andererseits ist es ja der einzige Spell der Assasine der Vert erhöht, wäre unfair wenn gegen starke Monster (bosse) kein Vorteil enstünde..

Zurück
Oben