• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dtalon Kickse, wie skillen und welche Items?

xTr3Me-

Guest
Hi Leute,

habe mir aus Spaß eine Dtalon Kickse gebaut.

Habe soweit:
-Crapwaffe mit ITD und hohem speed
-forti
-storm
-guillaumes
-upped gores
-ringe und amus sind zz strenght ring und nen amu mit strenght damit ich meine gores/storm tragen kann
-verdungos

habe jetzt mal etwas getestet mit lvl 76 auf hell und hab nen bloody run gemacht.
der damage output geht im singleplayer so halbwegs.
im 8playergame schauts anders aus, gegen todesfürsten hat man gar keine chance, der schadensoutput ist einfach viel zu gering. ich brauch ca 30 tritte damit ein lord umfällt, wenns reicht..

was könnt ihr mir vorschlagen um diese assa stärker zu machen?

soweit habe ich nur venom gemaxt und natürlich dtalon.
zur not könnte ich ja noch ne wwsin testen und schaun ob die besser taugt.

her mit den vorschlägen :)

schaun se ma hier rein

wieso venom gemaxt? oO €/ an dieser stelle : geteilte meinungen darüber, wer zu wenig dam hat -> mehr punkte investieren

hatte vor einiger zeit auch mal eine mit weitaus crappigerem eq und hat sogar im pvp was gerissen, von demher recht unwahrscheinlich dass de net n todesfürst down kriegst Oo

iwas läuft da schief

und nochn faq

Zuletzt bearbeitet:
naja was soll schief laufen? mein stuff is relativ gut. könnte mir noch nen lastwish vorstellen damit die macht aura noch schaden gibt. aber naja.. der schaden is wirklich minimal. also im 8playergame kann man pro welle etwa so viel schaden machen wie ein caster mit einem schuss. sehr schade.

machtaura kannst auch leichter über nen machter holen hust

un was soll des für ne waffe sein? schau mal in den guide bei waffen

nimm nen blauzorn oder ne glimmershred

€/

F: Wirkt Elementarschaden auf Kicks?
A: Ja, er wirkt.

F: Ich habe gehört, der Schaden von DTalon sei verbugged, ist da was dran?
A: Die Schadensanzeige ist verbugged. Es zeigt nur den Kickschaden unter Berücksichtigung von ED, aber nicht von Elementar- oder Giftschaden.

der FAQ zu entnehmen

vondemher -> blauzorn, shred oder lash oder eben nen popeligen bartucs

wieviel kicks sind bei dir drin pro sec?

Zuletzt bearbeitet:
also hab mir jetzt erstmal nen blauzorn geholt.
kicks pro sec? weiß ich noch nicht genau, muss ich mit dem calc mal ausrechnen wenns soweit ist.
muss noch bisl leveln bis ich lvl 85 hab!

habe überlegt evtl ein phoenix schild zu holen, ist zwar endlos teuer und schwer zu bekommen aber wenns was bringt.. gibt immerhin bis zu 400%ed, wären dann so 500-600 physischer schaden mehr pro tritt.

also im 8player game geht wirklich nichts :D wenn ich da zb versuchen würde baal zu killen würde ich ne halbe stunde brauchen.. :D

Vergiss Phoenix ganz schnell wieder, denn ohne Block und Damred bist du ziemlich schnell Tod ;)

Ne DTalon ist nun mal keine Massenkiller per se wie ein Hammerdin.
Die Stärke einer DTalon liegt darin einzelne Ziele schnell ausschalten zu können, den Rest übernimmt normalerweise der Todeswächter.

In nem Baalrun bist du allerdings sicher nicht der Dam Dealer, die Stärke einer DTalon liegt da schon eher in UT (verhält sich also ein bisschen ähnlich wie beim Smiter)

:hy: santa

ja aber nen fürst sollte er doch mit dem eq mit unter 30 kicks legen Oo kann ja so net sein eigtl

afaik hatte meine damals 8 kicks, was ich aber schon als zuviel empfand, da kickserie länger un man länger rumkickt an einem gegner bzw net unterbrechen kann

~7 sind gut

also für nen todesfürst brauch ich so an die.. 50-60 kicks :D

mal auf blauzorn warten.. :)

in sekunden/minuten sind das ca..wieviel?:ugly:

also die ließ sich doch ziemlich gut in hölle spielen, bzw bis hölle, hatte die durchgedaddelt. war amüsant. macht schon etwas mehr her wie nen trapse iwie, vom spaß her

aber spaß is relativ und ansichtssache :p

aber phoenix würd ich bleiben lassen xD

Hier gibts einen überarbeiteten und updateten Arbeitsthread zur Dtalon von Onkel Wilfried und mir. Wenn du Ansätze wie Last Wish und Phoenix hast, solltest du dir locker eine superb ausgestattete Dtalon bauen können.

Erstmal würd ich mit Maximal 5 Kicks spielen (lvl 29). Der Schadensoutput für mehr Skill Levels ist minim und zudem trittst du da einfach endlos lange zu. Klar, wenn du nur in 8 pl Games bist bringt das was, aber dann hast du grundätzlich den falschen Char gebaut. Wenn du 8pl Dmg haben willst bau dir eine hybride mit max LS und Dtalon Rest, imho der ungeschlagene PVM Char schlechthin.

Für mehr Dam Output muste halt leveln, holst dir ne Stormlash, Raven und anständigen ML Ring plus Amulett, dann sollte die ordentlich was reissen. Für 1 Player hast du hoffentlich Todeswächter gemaxt^^

naja mit wie vielen kicks ich spiele ist mir relativ schnurz. erstmal muss damage herkommen. hab schon torch und anni. mal sehen was noch von der ausrüstung dazu kommt. viel wirds nicht sein. forti storm blauzorn guillaumes angelicring und amu und nen raven. loh gloves oder draculs, mal schaun wie viel ll ich brauche.

um im 8player game zu rocken hab ich ne 93er trapassa mit 11k ls schaden und infimerc. die zieht genug. aber ich will die kickse als funchar nebenher spielen und eigtl prinzipiell vorm reset einfach mal testen was da drin ist. ich versuche jetzt auf möglichst viel schaden zu kommen um zusehen wie viel da geht und ob es sich als char nach dem reset lohnt.

im moment hab ich 40skillpunkte übrig. dtalon und venom gemaxt. evtl nutze ich die 40punkte für klauenbeherrschung und diesen 2klauenwaffenblocker. dann hol ich mir 2x chaos und dann wird ne wwsin getestet. :)
das wird aber erst gemacht nachdem ich ne möglichst gute kickse hab/hatte. will ja wissen was die reißen kann.
prinzipiell fehlt es einfach an grundschaden. der physische schaden ist trotz upped gores und guten palaauren minimal.

Naja, den Hauptschaden bezieht man durch Crushing Blow und den Todeswächter. Lash bietet noch Statik, was sich in Mehrspieler Games stark bemerkbar macht. Gibt leider nur die Lash als sinnvolle Waffe wenn man das haben will.

Klingt aber so, als könntest du sowohl CM wie auch DS noch maxen, was beides sinnvoll ist und den Killspeed mit Garantie erhöht.

Prinzipiell ist dein Grundschaden geringer als bei den vorgeschlagenen Treterinnen, weil du anscheinend Stärke nur für die Anforderungen gesteigert hast und bei Geschick wird's wohl ähnlich aussehen. Bei Stärke nicht knauserig zu sein und Geschick zu überstaten, würde dir schon helfen.
Weiterhin hat so ein Mondfürst im Gletscherweg eine physische Resistenz von 75%, gegen die eigentlich nur ein Wüstenfloh oder Barbarensöldner (ergo Schnitters/Gesetzesbringer) helfen kann.

hm hm ja mal sehen.

ich spiele die assa übrigens in hc. stärke ist gar nicht geskillt. man kommt auf so auf über 170 stärke mit den items. eigentlich gar kein problem. anni torch guillaumes nosferatu storm gibt alles gut stärke.

hab ansonsten ca 60 punkte in dex wegen maxblock und rest vita

Klingt aber so, als könntest du sowohl CM wie auch DS noch maxen, was beides sinnvoll ist und den Killspeed mit Garantie erhöht.

Mit CM = Claw Mastery gemeint, oder?
Wie soll die bei ner Lash den Killspeed erhöhen? :confused:

Nosferatu würde ich nicht als Gürtel nehmen, bleib lieber beim Dungo oder nimm String

Bei ner Lash natürlich nicht, aber es war ja auch von Dual Chaos die Rede und die Punkte sind vorhanden.

naja den passiven klauenskill würde ich bei diesem test natürlich maxen. mal sehen.
im singleplayer macht die kixe schon spaß. es fehlt hal der aoe. das war aber eh klar.

im übrigen kommt sie mir zu fragil vor als dass ich die in ut verwenden würde
. die würde 100pro wegrippen ~~

Naja, 2k Leben gehen ohne Probs und mit BO kommst du locker auf 3.5+k, was bei 50% Dr und ca. 100 stacked Resis nicht allzu fragil ist. Kommt eben auf den Piloten an ;)

Geht auch mit ~ 1k ohne Probleme ... zumindest bei mir.

Zurück
Oben