• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dtalon und DamtoDemons

behaart

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Joar, ich mach kurz und knackig:

Wirken die EDvsDemons von LOH auf DTalon? Ansonsten würd ich meiner Kickse was nettes craften. Falls es jemanden interessiert könnte ich auch meinen Skillplan und Ausrüstung posten, wobei mich mehr erstmal diese spetzeille Frage interessieren würde.

Grüsse Bernd

Ich hab ma in onkel wilfrieds guide geguckt.

da steht das das nicht wirkt.

wart ich kopiers ma hier rein.

Folgende Stat’s auf Items nützen uns relativ wenig :
+DS, offene Wunden (DS wirkt nur bei Klauenangriffen.)
+Eledam
+replesh Life
+Giftdam
+ED, +ED an Untoten/Dämonen
+MinDam
+MaxDam
+AC, +AC/Lvl
+D2M
+Mana, Mana/lvl
+Ene

EDIT: Ajo wenns das andere auch wissen willst do:

Folgende Stats auf Items nützen uns relativ viel :
+Skill
+Einzelskills (nur Klauen)
+Life, Life/lvl
+Str, +Dex, +Vit
+IAS
+Resistenzen
+CB
+erhöhte Blockgeschwindigkeit
+schnellere Erholung nach Treffer
+AR, AR/Lvl
+LL/ML
+ cnbf (can not be frozen = Einfrieren nicht möglich)
+Life/Mana nach Volltreffer (Kill)
+xx% Schaden reduziert
+xx oder xx% Blitzabsorb

Jo und in dem anderen wird z.B. OW als nützliches Attribut beschrieben. Das bräuchte ich denke ich ein wenig fundierter denke ich.

Grüsse bernd

1. Sehe ich kein Grund warum das nicht wirken sollte.

2. Bei 350%ed dürfte es leicht testbar sein, auch im b.net ohne irgendwas "modden" zu müssen. DTalon dmg schwankt ja nicht zu viel.

3. Darkdrake sagte das hier:
F: Was wirkt auf DTalon?
A: Vernichtender Schlag, Offene Wunden, Elementarschaden der Ausrüstung/Auren/Charms/Skills, Giftschaden der Ausrüstung/Charms/Skills, Giftschaden von Venom, Leben- und Manaabsaugung, Chance auf [Skill] auf Schlag/Angriff, erhöhter Schaden von Auren/Equip ausser der Waffe, Boni von Chargern nur auf den ersten Tritt, erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, +Angriffswert, +Skills, Monsterflucht, Blenden, Gegnerverlangsamung, -xx Gegnerverteidigung (mit entsprechenden Mali bei Bossen und Champions), -xx% Gegnerverteidigung (mit entsprechenden Mali bei Bossen und Champions), Verteidigung des Ziels ignorieren (mit entsprechenden Mali bei Bossen und Champions).
Von der zweiten Waffe die passiven Eigenschaften.

F: Was wirkt nicht auf DTalon?
A: +xx zu Minimalschaden, +xx zu Maximalschaden, +x Schaden (wie Trauer/Grief oder Erlöser), Kritischer Schlag, Todesschlag

Imho ist ed auf demons vergleichbar mit anderer ed, oder kennst du angriffe wo ed wirkt aber ed auf demons nicht?

4. Dass es wenig bringt heisst in dem Fall nicht dass es nicht wirkt. Und für OW, naja, ow = trist, ausserhalb von trist oder von bossen ist ow nicht relevant, das monster sollte schon tot sein bevor es anfängt zu bluten.

Gruss
Leech

:hy: Bernd

Habs grad im SP getestet ED an Dämonen und Untone wirkt definitiv nicht.

grüssle riddy

riddim schrieb:

grüssle riddy

Da frag ich mich jetzt wie will man erkennen obs wirkt oder nit o_O????

MFG

riddim schrieb:

grüssle riddy

Hoffe du hast es nciht auf der waffe "gemoddet" :lol:

Ich teste selber nach, kommt mir irgendwie komisch vor dass es nicht wirkt.

du kannst dir das testen ersparen, es wirkt nicht.

ein ring mit 491 ED vs undead bringt bei untoten bei einsatz von dtalon - anders als beim normalen angriff - keinen zusätzlichen schaden.

mfg

Danke Titan, dann sind LOH für die Tonne. Kann zu hier.

Ach, blizzard.... wo isn da die logik dahinter

:confused: :(

stellt die zufluchts-aura von azure dann eine ausnahme dar eben weils ne aura is oder wirkt ed/ar gegen untote von der waffe dann gar nicht?

die zufluchtsaura ist verbugt, sie erhöht den schaden in keinem fall.

mfg

schade :( danke für die schnelle hilfe

Die Resissenkung und der Knockback funktionieren aber trotzdem :)

(okay, wenn AD oder Dec dazukommt wirkt die Resissenkung nicht mehr, aber das nur der Vollständigkeit halber :) )

TitanSeal schrieb:
die zufluchtsaura ist verbugt, sie erhöht den schaden in keinem fall.

mfg

Die vom Azure erhöht den Schaden nie oder bezieht sich die Aussage auf Kicks?

sie bezieht sich auf die aura. zuflucht gibt niemals ED.

mfg

indirket schon indem sie die phy resistenzen von untoten auf 0 senkt :angel:

aber der angebene ed bei der aura wirkt nicht :)

Da ich nicht wusste ob diese Info woanders übernommen wurde, und da die Forenperformance gerade keine effektive Suche ermöglicht, habe ich mal gedacht ich uppe das mal einfach :)

Zurück
Oben