• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTalon und Venom/Traps/DTalon Hybrid Fragö

AncientMariner

Diablo-Veteran
Hi :hy:
Gibt es bei diesen beiden einen Anzeigebug?
Ich habe mich gewundert, dass mein Screen dmg mit Venom garnicht steigt, ist das nur in der Anzeige oder wirkt es tatsächlich nicht zusammen?
Eigentlich sollte es, das hab ich hier gelesen.

Und außerdem, ich kenne von den Assas bisher quasi nur Ninja und Ele Melee näher, was würdet ihr sagen sollte ich ungefähr tragen bei einer Hybriden?

Bei der Skillung dachte ich an DTalon ~18 mit Skills, Schatten alles 1, LS/DS max, Rest in Synergien, dann muss ich wohl auf so nette Gimmicks wie Drachenflug verzichten.

Insgesamt bin ich zurzeit sicher recht suboptimal in Alp unterwegs, Amn Tir in einer +3 LS Klaue, so muss ich nicht den Slot wechseln :rolleyes:, noch IK Gloves/Gurt/Schuhe, sobald geht dann wechsel ich auf String, Crafts und Myrmidons, noch Überlieferung, später lieber Gulli oder Harle?
Der Fallenpart soll ja auch nicht zu kurz kommen, momentan Vipern, wollte später vielleicht Que Hegans nehmen, weils besser aussieht :D
Amu Rare mit Skills und Resis, welcher Schild?
Im Moment hab ich Whistans, könnte später wohl auch Storm nehmen, wenn das muss.

LCS aka Lying Char Screen :) Venom wirkt auf DTalon keine Sorge.

Was man ca. tragen sollte ... am Ende so das man auf 24-27 DTalon kommt und eher DTalon Ausrüstung. Der Fallenpart ist auch so recht stark.

Die IK Schuhe würde ich sobald wie möglich tauschen, gar nicht erst auf Myrmidons warten, wenn du auch in Alp schon gut kicken willst.

An der Stärke Klaue hätte ich jetzt auch erstmal gar nichts auszusetzen bis du nen Blauzorn tragen kannst. :D

Wie schon gesagt würde ich von der Ausrüstung eher den DTalon Weg einschlagen, also primär CB über Gulli und upped Gores.
+Skills eben wo man sie angenehm reinholen kann. Amulett und Torch dann hat man schon mal ausreichend Kicks. Dazu dann noch Fallenskiller.
Als Schild ist Storm natürlich immer ein Kracher auf der Assassine und eigentlich nicht zu schlagen (Von anderen Schilden).

Also vom Grundsätzlichen am DTalon Guide orientieren, Punkte für LS und Synergien abzweigen wo es grad geht und wenn es die Ausrüstung erlaubt +Skill holen (Also eigentlich nur das Amulett und Blauzorn ofc :D) ~ 50 CB mit Gulli und upped Gores. Inventar hab ich ja schon erwähnt.

€: Auf Drachenflug würde ich trotzdem nie verzichten. Allerdings würde ich hier auf Venom total verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
An der Stärke Klaue hätte ich jetzt auch erstmal gar nichts auszusetzen bis du nen Blauzorn tragen kannst. :D

So lange muss er garnicht mal warten. Ich finde Gesetzesbringer ist eine sehr gute Zwischenstufe. In einem halbwegs schnellen Rohling (Langschwert ginge wohl am ehesten) taugt der ganz gut. Der Bonus gegen Untote ist wudnerbar. Du hast ~300-400 Eleschaden drauf. NAtürlich hättest du keine 3LS mehr aus der Klaue und die Klaue würde ich gegen Bosse weiterhin verwenden, aber für normale Gegner würde ich sie überlegen sehen. Was natürlich ärgerlich ist: Besiegte Monster ruhen in Frieden. Wenn du viel mit DS arbeitest (was ich tun würde//tue) dann ist das beinahe das schlimmste, was dir passieren kann :P

Bzgl Storm spricht auch dafür, dass du die Stärke dafür ohnehin brauchst. Upped Gores brauchen 156, Sturmschild ohne -req auch 156. Du hast die Stärke also ohnehin. Und den Zusatz, den du an Dex investieren musst wiegt man locker mit -35% dam red auf. Dann lieber 100 Leben weniger.

Gesetzbringer ist eine schöne Sache, aber vor allem weil man damit eben auch alle PIs beseitigen kann.

Dafür haben wir hier schon die Blitzwächter die von der Klaue stark profitieren. Außerdem wird - wie du selber schon gesagt hast - der Todeswächter dadurch nutzlos. Und das ist wirklich das letzte was wir wollen wenn er gemaxt ist.

Bei einer "Reinen DTalon" ist der Lawbringer wirklich gut, auch weil man da den Todeswächter beim durchspielen nicht unbedingt gemaxt hat. Aber bei einer Trap Hybriden ist er total fehl am Platz.

Zurück
Oben