• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du besitzt bereits Diablo 3. Willst du Reaper of Souls zu deinem Account hinzufügen?

Ich kann leider kein russisch :P , hoffen wir aber mal das das Gerücht stimmt . Wird langsam mal Zeit :)

das geht am 18. down was aber dann ja nich lange wär bis zum 25.

Ich bin schon immer davon ausgegangen das der Shutdown des AH unmittelbar was mit dem Release von RoS zu tun hat. Alles andere ergibt für mich keinen Sinn. Selbst beim Patch für Loot 2.0 kann das AH noch bestehen bleiben, da dort keine lvl 70 Items vorhanden sein werden.

Grtz Chrille

Zur Zeit geht das Gerücht um, der Release Termin von Reaper of Souls sei durchgesickert: 25. März 2013.
Guck mal aufn Kalender. Der 25.März 2013 ist schon Vergangenheit.

Auf deutsch steht auf dem Bild übrigens:
"Hey, es sieht so aus als hätten Sie bereits Diablo III, möchten Sie auf Reaper of Souls erweitern?"
"Reaper of Souls kaufen" | "Diablo III ausprobieren" | "Einkauf fortsetzen"

klickt man auf kaufen, erfährt man, dass man dazu keine Berechtigung hat. Das ist einfach nur die Betaversion der Webseite auf der man dann das Addon kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
in dem link ist 2014 zu lesen ich denke mal der TE hat sich nur verschrieben ;)

Also meine Russischkenntnisse sind gut genug, um zu sehen, dass der Typ da gebannt wurde. Er schrieb ein Ticket an Blizzard um sich dazu zu äußern.
Daraufhin schrieb der Support, dass er einen permaban bekommen hat, weil er gegen die Regeln verstoßen hat.
Der Support ist aber nett, und gibt ihm noch eine Chance damit er irgendwann RoS spielen kann. Er müsse nur zugeben, dass er etwas falsch gemacht hat und dies soll er benennen.
Dies tat er; "Bot".
Der Support verkürzte dann den Bann, sodass er am 25.3.14 wieder spielen kann. :ugly:

Der Support ist aber nett, und gibt ihm noch eine Chance damit er RoS spielen kann. Er müsse nur zugeben, dass er etwas falsch gemacht hat und dies soll er benennen.
Dies tat er; "Bot".
Der Support verkürzte dann den Bann, sodass er am 25.3.14, pünktlich zum Start von RoS, wieder spielen kann. :ugly:

fixed that one for you.^^

März halte ich für etwas zu früh.

Gehen wir mal davon aus das die F&F Beta noch bis Ende des Jahres geht, dann kommt erst mal wahrscheinlich PTR dran und natürlich bereitet Blizzard ne richtige Closed Beta vor.

Da die F&F normal nur Versionen ist welche für ne closed noch zu unfertig sind.

Speziell neue Features wird in der F&F NICHT geaddet das hat Blizzard wenn ichs rechtweis vor kurzem innem Blue gesagt.

Klar könnte Blizzard nun die Closed Beta einfach streichen und die F&F als Basis nehmen, das würde dann durchaus für März passen.

Wie wärs damit.

Bis Mitte Januar geht die F&F

Mitte Januar geht der PTR 2.0.1 los.

Mitte Feb endet der PTR 2.0.1 und der Patch geht live.

Wärend der Zeit arbeitet Blizzard weiterhin an der Beta und hat etwa Anfang März GOLD Status erreicht. Sollte also bis Ende März bzw Anfang April genug Versionen vorhanden sein für ein Release.

Wärend dieser Zeit geht das AH down, und am Day One Patch für ROS wird gearbeitet.

Anfang April knallt es dann und ROS dropt, und alle sind Happy.

Jaja ich weiß zu schön um wahr zu sein. :ugly:

Also meine Russischkenntnisse sind gut genug, um zu sehen, dass der Typ da gebannt wurde. Er schrieb ein Ticket an Blizzard um sich dazu zu äußern.
Daraufhin schrieb der Support, dass er einen permaban bekommen hat, weil er gegen die Regeln verstoßen hat.
Der Support ist aber nett, und gibt ihm noch eine Chance damit er irgendwann RoS spielen kann. Er müsse nur zugeben, dass er etwas falsch gemacht hat und dies soll er benennen.
Dies tat er; "Bot".
Der Support verkürzte dann den Bann, sodass er am 25.3.14 wieder spielen kann. :ugly:

Also dann scheinen deine Russischkenntnisse nicht gut genug zu sein.
Der erste Text sagt ungefähr dies:
Ich habe versucht D3 als Geschenk zu kaufen und bin auf diese eine Seite gekommen mit "du hast schon D3, willst du nicht auf RoS upgraden" gekommen. Was bedeutet dies? Kann man RoS schon kaufen?

Die erste blaue Antwort sagt:
Auf unserer Seite gibt es noch nicht die Möglichkeit RoS zu kaufen.

Seine Antwort darauf:
wot. (nicht Bot) Das heißt soviel wie "Hier". Dazu hat er ein Bild geschickt, was wohl diese eine Seite zeigt.

Die blaue Antwort darauf:
Ja, Sie können das Spiel (RoS) schon vorbestellen, aber bekommen werden Sie es erst am 25.03.2014

Meine Russischkenntnisse sind auch nicht so der Bringer. Ich verstehe nicht jedes Wort, aber der Context sollte stimmen.

If you look closely, you can see it was irony :D

Schöne Interpretation von Schluessel :ugly:

Zurück
Oben