• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du bist ein looser in D2, wenn...

... wenn du nach enigma fragst und dann eine el bietest und sobald der andere dich auslacht du sagst dass du auch noch eine eld drauf legst
 
.. wenn Akara dir ihre Kutte gibt, weil du sonst in der Höhle des Bösen erfrieren würdest.
 
... wenn du wirklich glaubst das du erst mit lvl 25 in den thronsaal bei baal rein kommst^^
 
...wenn du im Channel um Items bettelst.

...als ÜT-gelevelter Stufe-80-Char
 
... cain nicht aus dem käfig will wenn du ihn eigentlich abholen möchtest,da er angst vor akara hat :lol:
 
...wenn du im Channel um Items bettelst.

...als ÜT-gelevelter Stufe-80-Char

Also ich fand es Lustig:clown:
Vor allem, weil mir das echt mal passiert ist.
Im eigenen UT-Lvl, bekam jemand ne Channel Eni+Harle geschenkt, und hat dann noch alle 2 sekunden nach free zeug gebettelt.

... wenn du im Ut-lvln nach Items bettelst, und dann noch meppl durch dein blödes rumteleportieren aus seinem Haus holst -.-
 
Ich hab nichts gegen UT-Leveln. Aber ich habe etwas gegen Leute die betteln. Besondern in Diablo muss das niemand tun. Und von einem Level 80Char kann man jawohl erwarten, dass er ein Monster in Norm umhauen kann. Bis Ende Alptraum sollte es noch jeder schaffen mit dem, was unterwegs so fällt.


Du bist eim Looser in D2, wenn du Titans Rache geschenkt bekommst und dich dann auch noch beschwerst, dass sie nicht ätherisch sind.
 
Wie meine Sig verrät hab ich auch nichts gegen UT-Leveln, allerdings ist das untere von meinem Post tatsächlich passiert.

... wenn Du dir Hoto wegen den Ladungen zu Rabe zulegst.
 
.. wenn du dir CTA wegen dem MF holst.
 
.. wenn du in der stadt nach nem bauern suchst der dir in Cow-Level hilft
 
... wenn du in Tal Rashas Grab an dem Rauch der Fackeln erstickst.
 
...du in keinem der 7 gräber duriel findest.
 
...wenn der rat dir vorher noch ne henkersmahlzeit brät :D
 
.. wenn du von dem Riesenkopf in der Akt2-Wüste runterfällst.




Cleglaw, lies ma meine PM und sag mir ob du brauchst oder nich :>
 
... wenn du vor den wölfen aus a5 angst hast und wech läufst
 
wenn dich die maden bei duriel zertreten
 
@ Odin:
In Akt 5 gibt es Wölfe? Wusste ich noch gar nicht.


... du bist ein Looser in D2, wenn du nicht mal die Dort heimische Fauna kennst.

(Selbstironie for the win)
 
... wenn dein hc-char schon tot mit kutte erstellt wird
 
Zurück
Oben