• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du rushst mich->Ich dich auch[scnl]

mangura

Guest
da ich nun seit über 3 wochen jemanden suche der mich norm rusht, versuch ichs jetzt mal hier.

meine f list stürzt sich auf die ladder, und ich????

ich bleib sitzen.ohne freunde.:D

naja, ich mach hier jedenfalls das angebot den zu rushen, der mich rusht.
free rush nehm ich natürlich auch gerne. falls der entsprechende scnl spieler noch einen platz in seiner f list hat, freu ich mich auch über jemanden mit dem ich zocken kann.was auch immer, ich will endlich meinen stormer lvln:cry:

ach ja.auf interresse bitte pm an mich. immmernoch SOFTCORE NON LADDER und LOD (<-- auf nachfrage hinzugefügt)noch 19 f list plätze frei!!gogoGO:go:

am verzweifeln
mangura
 
Ich glaube es ist LoD

Ich kann dich wohl ab und zu rushen musst halt PM schreiben mit Zeit wann du gerusht werden willst ^^
Einen platz in meiner F Liste könnte ich dir vllt bieten da die schon voll ist
mfG
DefJam
 
Zurück
Oben