• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du spiels zu viel Diablo wenn... (Teil 2)

Maestro20

Member
Registriert
28 Dezember 2004
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Dieses Thema gibt es schon in der Tavernenwand...ist aber geschlossen. daher hier für alle die neue Ideen haben Teil 2:

Du spiels zu viel Diablo wenn...

...deine Freundin dir sag ihr sei "so kalt" und du sofort in die Stadt rennst und Malah suchst.

...du im Baumarkt mit Hämmern um dich schmeißt und mit deinem tollen Schaden prahlst.

...du in einem Juweliergeschäft alle Ringe die dir gezeigt werden "grabbst", den Juwelier mit "noob" anschreist und dann den Laden verlässt.

...dir einer einen Witz erzählt und du nicht lachst, sondern "lol" sagst.

... du die Sonne nurnoch siehst, wenn du am Eingang vom richtigen Tal Rasha Grab bist.

...du nur kurz Zigaretten holen gehst und zu deiner Freundin sagst: "brb"

...du deier Mutter ein Amulet klaust, es auf einen Rührloffel bindest und begeistert rufst: "Der Stab der Könige!"

... du nurnoch alberne Ledermützen trägst, weil du die States der Harle einfach für unschlagbar hälst.

...du einem Opa seinen Spazierstock wegkickst und laut rufst: "shit Ondal Leecher!!!"

...du versuchtst deinen Hosengürtel zu uppen, weil nicht genug Tränke reinpassen.

...du dich nicht mehr an dem seltenen Naturschauspiel eines Meteors erfreuen kannst, ohne zu rufen "no Meteor !!!"

...du auf eine Party eingeladen bist und am Eingang "pp" rufst.

...du nurnoch bewaffnet in den Keller gehst

...du auf alles schießt was nicht in deiner Party ist.

...du Kinder hast und diese "Muli001" und "Muli002" heißen

...du keine Zeit mehr hast um Counter Strike zu zocken.
 
..du in einer fremden Stadt nach dem Wegpunkt fragst
 
... Du in einer fremden Stadt nach dem nächsten Waffenhändler fragst

... Du beim besagten nächsten Waffenhändler in einer fremden Stadt versuchst zu gamblen
 
...du 45.000 Euro für einen Ring zahlst, ohne zu wissen was es für ein Ring ist.
 
... du wahllos Vasen und Krüge zerschlägst und dich wunderst, dass überhaupt nichts dabei dropt außer Scherben
 
...du dich niemals umziehst, denn dein "equip" ist ja perfekt
 
... Du in der Küche nachm Mana-Getränk suchst :D
 
Du kleine Kinder als nOObs oder n4ps beschimpfst
 
... du auf den Grundstücken in deiner Nachbarschaft nach Höhleneingängen suchst.

... du im Keller verzweifelt den Weg zu Andariel suchst.
 
...du mit einem blauen Stein in die nächste Schmiede läufst, den Schmied erschlägst und dich wunderst, dass kein Hammer der Schmerzen dropt.

...du sobalt jemand beim Kniffelspielen einen Würfel in die Hand nimmst automatisch sagst: "Mit diesem Würfel haltet Ihr einen wahren Schatz in euern Händen"

...du sobald jemand beim Kniffelspielen einen zweiten Würfel in die Hand nimmt schreist: "shit Cheater bitch" und wütend die Wohnung verlässt.
 
... du Personen, die ein Navigationsgerät besitzen/benutzen, mit "MH-Noob" betitelst.
 
... du auf jedem Berggipfel nach drei goldenen Statuen und einem Alter suchst
 
... du Turmruinen nach einem versteckten Eingang absuchst, um der Gräfin mal wieder eins auf die Mütze zu hauen.
 
... du mit deinem Schlüsselbund versuchst Portale zu öffen die dich zu Lilith, Über-Duriel und Über-Izual bringen sollen.
 
... du bei chinesischen Organhändlern nach "Baals Auge", "Diablos Horn" und "Mephistos Gehirn" fragst
 
...du dir im Baumarkt eine Fackel käufst, diese versuchst mit Schlüsseln zu bezahlen, als dies abgeleht wird Organe anbietest...und du sobald du aus der U-Haft entlassen wirst, nie mehr ohne deine neue Fakel rumläufst, weil du davon überzeugt bist, mit ihr viel stärker zu sein.
 
... wenn du dich auf dein 99sten geburstag und auf einer leiter stehst:rolleyes:
 
... wenn du armhebend durch die gegend schreitest *WUPP* *wupp*
 
....du fest davon überzeugt bist, dass der Mann vom Tretbootverleih Meschif heißt und ich in Akt 3 bringen kann. :D
 
...wenn du keine Angst vor dem Tod hast, da du eh nur Softcore spielst.
 
Zurück
Oben