• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du spielst zuviel Hammerdin, wenn du ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winwood

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
25 Februar 2001
Beiträge
1.569
Punkte Reaktionen
0
... so aussiehst :eek: ...

afxzgutnkrh4ersrn.jpg



man beachte die feinen details wie die runen :D (oller cheater ^^)
ich würde sagen die lokalität befindet sich im tamo-hochland vorm kloster oder vor so nem kleinem haus irgendwo in a1 ~~

ich wollte euch das bild nicht vorenthalten und vor allem ists mal nen bisschen abwechslung zwischen dem ganzen "technikshize" (Zitat mikka ^^). wer sich da derart gekonnt in szene gesetzt hat weiß ich leider nicht ^^.



sry cira, aber man kann der pala-öffentlichkeit derartiges bildmaterial nicht auf dauer verschleiern. man MUSS - und ich empfinde es als meine pflicht - auf die langzeitschäden hinweisen die das hämmern verursacht. einige hämmer schlagen den spielern zu oft auf den kopf und was dabei rauskommen kann sehen wir hier ... ^^

[x] vote for: weniger hämmern - mehr nageln ...
 
und schon ne giesskannÖ und nen eimÖr gaydropped...der hats drauf :D
 
nicht zu vergessen die blumentÖpfe ;)

für mich schaut das hinten im bild nach akt3 aus. Und der hat nicht mal nen pt in der harle....nOOb:p
 
Haha!
Sieht irgendwie eigenartig aus:D


Sagt mal auf der Mainpage gabs doch mal mehrere von solchen Leuten die ein Bild von ihrem Char. und von sich (dem Char. ähnlich verkleidet) oder?
Wenn ja, wo sind die zu finden falls die noch gibt?

Er wäre ein Fall dafür finde ich:D
 
und was auch auffällt, dieses blasse gesicht...man merkt richtig, das diese abart der paladine sich bevorzugt in dunklen türmen bzw kirchen aufhält :D.
 
tja das passiert vom zu vielen d2 zocken :D

der typ hätt sich ja mal ne grüne strumpfhose anziehen können, würde noch besser kommen.
 
geiles pic! :lol:

ich dachte aber, paladine sind schwarz :eek:
 
wir paladine sind nur braun gebrannt. weil für gewöhnlich reisen wir viel durch die lande :D.

(diese abarten von uns haben halt nur ihre farbe verloren, weil sie sich nur in den bergen bei den barbaren aufhalten und dort auch nur in dunklen türmen rumgammeln ;))
 
Rofl das ist ja mal geil. Also das sich star wars fans oder so komisch anziehen ist ja bekannt aber nen hammdin, das hat schon was. Thx fürs posten :D
 
Find das Bild cool. der Typ hat sich ja mal richtig Mühe gemacht. Die Harle aufm Kopp, das Schild sieht aus wie mit Heiliger Schild gezaubert...da stecken ein paar schöne Details drin.

Versteht mich ned falsch ich würd meine Zeit nicht mit sowas vergeuden, aber ich finde so Freaks ham irgendwie Charme.

Gruß EP

Edit: Vielleicht kann mans ja in den Hammerdin-Guide einfügen...:D
 
Stimmt, und die Handschuhe müssten Frosties sein (Fäustlinge). Ich finds nur schade, dass man die Runen so schlecht erkennt, weil die Hämmer davor sind.
Da frag ich mich auch wie er das gemacht hat, die sehen recht massiv aus, hat er die wirklich durch die Gegend geworfen? Zumindest seh ich nichts woran die hängen könnten. Wenn ja war das 1. ziemlich mutig und 2. ein gelungener Schnappschuss, die Hämmer so im Flug zu erwischen.
 
Dr_Allcome schrieb:
Da frag ich mich auch wie er das gemacht hat, die sehen recht massiv aus, hat er die wirklich durch die Gegend geworfen? Zumindest seh ich nichts woran die hängen könnten. Wenn ja war das 1. ziemlich mutig und 2. ein gelungener Schnappschuss, die Hämmer so im Flug zu erwischen.

die hämmer sind aufgehängt, das sieht doch ein blinder mit krückstock ;):p

beim hammer ganz vorn mittig siehst du am kopf eine schnur nach oben, beim linken hammer ebenfalls :)
 
Also bei dem in der Mitte seh ichs jetzt auch, aber bei den anderen? Naja, ohne Sehhilfe fehlt bei mir nicht viel zur Blindheit ;)

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Bild extrem gut, mit viel Liebe fürs Detail gemacht ist.
 
Und zeigt auch sofort, welches Klientel denn mit Vorliebe die netten Enihamadins spielt....

Jugendlich und Vollschaden -.-

Tja mit diesem Makel müsst ihr nun leben liebe T3mp3ltuckÖÖÖn.

Auf dass euch der Schock nicht zu sehr in die plüschbesetzen rosa Pantöffelchen fährt :keks:

Grüsse Bernd
 
oh mein gott, ist das geil :lol:

ich spiel ja auch gern mal ne tucke, aber mein schlag hält sich doch in grenzen....

/edit dafür hatte ich dank dieses bildes grade ein pic up :lol:
 
Die Eni sieht ja cool aus.. Da sieht man sogar die Runen. :D
 
Schau mal das HoTo an :D

Ich hoffe doch dass die Handschuhe Mages sind, sonst kommt er ja nicht mal auf die 75% fc und das wäre schlecht. Ich kann übrigens nicht erkennen ob er einen Arach trägt :confused:
 
Nun besuchen uns schon die Leute von Nachbarthreads...
erst das Bild....
...nun die Leute

:cry:





Spass :angel:
 
Der steht ganz klar im Dunkelwald beim Baum von Inifuss.

Und weil so lange keiner mehr die Cainquest gemacht hat, wurde Baumkopf Holzfaust so langweilig, dass er sich ein Haus gebaut hat :D

Ich finde das Bild ziemlich witzig. Gerade die Detailverliebtheit sticht heraus, auch wenn beim Gürtel geschlampt wurde ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben