• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dual BotD aber nur LL und ML von einem in den Stats

DizzyVanOwl

Member
Registriert
30 Oktober 2021
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
54
Hab grad mein 2tes Breath of the Dying gebaut (2x collosus blade Wirbler Dualwield) und musste verwundert feststellten, dass in den advanced Stats nur 13%LL und 7% ML angezeigt werden.
Da ich die +30 AA ja auch 2x hab, wäre die Frage ob das Anzeige Bug ist? müsste mit 2 botd ja 26%LL und 14%ML haben.

Leech kann ich nich groß testen, da eh immer volles Leben und Mana :p
 
Nein. Bei Leech wirkt wie bei einigen weiteren Verzauberungen nur das von der Waffe mit der gerade zugeschlagen wird. Es wird nicht beides zusammen gezählt.

Leben, Mana, Attribute, +Skill, Resis und Verteidigung bekommst du auch von der off-Weapon, bei ziemlich vielen weiteren Verzauberung, zählt nur, womit du gerade zuschlägst. Dazu zählt neben Leech unteranderem auch Chance etwas auszulösen (z.B. Crushing Blow) und Angriffswert.
 
OK, dann zählt also jede Waffe einzeln pro Treffer mit ihrem eigenem Leech ( treffen ja beide Waffen abwechselnd). Also summa summarum hab ich mehr leech wenn offhand es auch hat ( da bei 2tem hit ja sonst kein Leech wäre). So richtig verstanden?
 
OK, dann zählt also jede Waffe einzeln pro Treffer mit ihrem eigenem Leech ( treffen ja beide Waffen abwechselnd). Also summa summarum hab ich mehr leech wenn offhand es auch hat ( da bei 2tem hit ja sonst kein Leech wäre). So richtig verstanden?
Genau so ist es.
 
Supi, dann passt das ja so wie erhofft und ich bin wieder etwas schlauer.
Einen Wunderguten Abend und hervorglänzende NAchtruhe wünsche ich.
 
Zurück
Oben