• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dual bow frage

jansaw

New member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe mal bissen was getestet, habe 2 1hand xbow incl Sockel usw... bin nun
Bei 2.36 attackspeed
45.50 crit Treffer Chance
597% crit DMG.

zwar recht wenig dex aber Nur 135k dmg.
Macht dex soviel aus?

Hier mal mein char
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kido-2623/hero/482869

Ist zwar nicht optimal dachte nur durch die 597% DMG kommt bissel höherer schaden raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir fehlen grob 1000dex. Und das macht einiges aus.
Wichtiger ist aber dein Waffen-dmg.
600% CD bringt nichts, wenn dein base-dmg niedrig ist.
Und für dualwield ist dein AS auch ausbaufähig.
 
Ah OK! Dann werde ich da mal schauen was ich noch alles in der Truhe habe, wenn nicht kommt halt wieder mantikor zum Einsatz
 
Was mir noch auffällt ist dass du so gut wie keinen +dmg auf amulett und ringen hast. Gerade bei 2H ist dies aber aufgrund der hohen Angriffsgeschwindigkeit ein unglaublicher Schadenspusher. Hier würde ich mal im AH schauen nach Schmuck mit möglichst hohem avg dmg.

Des weiteren finde ich deine Critchance nicht allzuhoch. 45% ist zwar nicht schlecht aber gerade bei deinem sehr hohen critschaden würden 10% mehr hier einen gewaltigen Unterschied machen. Was du versuchen kannst wäre den Gurt und die Hose durch 2 Innas Teile zu ersetzen. Das bringt schon 2%critchance, dazu noch den Setbonus von 130 Dex. Nicht zu vergessen der 8% Heiligschaden auf dem Gurt. Deine beiden Waffen machen keinen Elemtarschaden, die 8% würden also voll draufgerechnet werden, das ist nicht zu unterschätzen. Des weiteren würde dir Innas Hose noch 12%frw bringen und dich damit au 24% heben was du bisher noch nicht hast. Auch nicht zu verachten.

Ich habs mal kurz gecalct: 1% Critchance bringt dir 2055dmg. 1% Elementarschaden bringt dir 1265 dmg. Denke also dass die Innas Kombi sich lohnen könnte.

Die Waffen kannst du natürlich auch upgraden aber das wird schweineteuer. Dualwield ist nun mal leidergottes die teuerste Art den DH zu spielen aber lass dich nicht von der arschlahmen Manticore verführen. Ich spiele auch Dualwield und viel den Speed nicht mehr missen.
 
habe nun bissen was geändert, hat mir kleinen dmg boost gegeben! danke schonmal für die tipps
 
Und die neuen rubine bringen dir mit deinem AS deutlich mehr als ne manti
 
Zurück
Oben