• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dual death frenzybarb?

ShockThe_Public

Guest
hiho
ich würde mir gerne nen dual death frenzy barb machen, auch wenn es vllt nicht das optimum darstellt^^, nur leider finde ich wenige informationen dazu.
Vllt kann einer von euch mir weiter helfen.

Nun mal nen paar fragen dazu:
Aufgrund des Linkehand bugs, sollte eine ordentlich geschwindigkeit raus kommen oder?
Habe es mal durchgerechnet (speed calculator) bei frenzy lvl von 28 und 35ias wäre ich bei 7,5frames, 3,33hits/sek richtig?

werden cb und ds von beiden waffen addiert?
so dass man 100 cb und fast 100 ds erreicht?

wenn einer so nen barb hat könnte er mir mal sein equip posten.

MfG
ShockThe_Public

CB und DS von einer Waffe zählen nur für die entsprechende Waffe. Eigentlich ists afaik sinnvoller mit einer lahmen und einer schnellen Waffe loszugehen.

Es stellt nicht nur vielleicht nicht das Optimum dar, es stellt ganz sicher nicht das Optimum dar.
Tod hat zwar ordentlich Wumms aber was nützt es dir, wenn du nur auf 7,5 frames kommst? Speed sorgt ja nicht nur für Schaden: du leechst mehr, die Gegner werden häufiger unterbrochen, du bist schneller auf Touren (bei deinem schlimmen Anfangsspeed dauert es ja ewig, bis du aufgeladen bist - wie ein alter Trecker, der erstma angekurbelt werden muss :p) - ich kann dir hier nur davon abraten.
Zu deinen Fragen: CB und DS werden, wie gesagt, nicht addiert und 'ordentliche Geschwindigkeit'......*hrm*...niemals :fight:

/E: 5,5 Frames sind ok; welche Rohlinge hast du denn? Mir fallen spontan nur Koloss-Schwert, Kolossklinge, Berserkeraxt und Ettin-Axt ein und mit keiner der Genannten komm ich auf die 5,5 :read:

mh habe gerade noch mal den calculator angeworfen (hatte beim letzten mal standart angriff noch drin)
würde jetzt auf 5,5frames/4,54 angriffe kommen

wäre ja ok vom speed oder

kann mir jemand mit erfahrungsberichten weiterhelfen?

Was für Waffen hast du denn im Plan? Denn wenn das Feature funktioniert, dürte eine Waffe recht wenig dmg machen.

Zu deiner Frage. Bevor bekannt wurde wie Frenzy funktioniert hat ein Kumpel einen Dual Death Barb mit Trachery, 2x Cb, Nossi und 15ias Helm.
Funktionierte gut.

Katze

wollte ne ettinaxt (10) und nen kriegsdorn (-10) nehmen.

Wenn es funktioniert und er hellfähig ist (wovon ich stark ausgehe) werd ich ihn wohl machen.

Nun mal zum equip

arreats
hl
forty
loh
gores
raven

beim 2.ring und beim gürtel bin ich mir nicht sicher
ring wahrscheinlich einer mit ll,str etc muss ich schauen was noch da ist

gürtel vllt nosi würde dann sicherlich auf 15ll kommen (kp ob des nötig ist)
oder verdungo?

Tja, eben, Death Kriegsdorn kostet halt dmg. Funktionieren tut es sicher.

Katze

waqs will man im pvm mit dung(o)

nossi, wilhelms,crede,tgod,string

Death Ettinaxt und Death Berserkeraxt Primärwaffe links:

92% ias für Maxspeed

LOH 20%
HL 20%
Nosi 10%

Fehlen noch 45% ias. Ein Helm mit drei ias-Juwelen mit ED drauf und man wäre erstens auf Maxspeed und würde auch noch mehr Schaden anrichten, als mit Krigesdorn. CB wäre mit Gores bei 65%, DS nahe den 100% je nach Lvl.

Mit Kriegsdorn und LHT wäre man bei 54% auf Maxspeed womit man etwas freier bei der Helm- und Gürtelwahl wäre. Man könnte also z.B. eine Kombo WTs + Gulli und String nutzen. Nimmt sich beides nicht viel, man tauschte etwas höheren Basischaden gegen etwas mehr CB.

Und die Kombo Dualdeath ist mit das Beste was einem Frenzy passieren kann. Dualgrief ist noch einen ganz kleinen tick besser, dafür auch noch etwas exklusiver.

Grüsse Bernd

hiho
sowas hört man doch gerne.
kurze verstehensfrage ''Mit kriegsdorn und LHT?was?
und die ias angaben beziehen sich auf frenzy lvl 28?

wenn das geklärt wurde kann hier zu.
Danke allen für ihre beteiligung

/E: 5,5 Frames sind ok; welche Rohlinge hast du denn? Mir fallen spontan nur Koloss-Schwert, Kolossklinge, Berserkeraxt und Ettin-Axt ein und mit keiner der Genannten komm ich auf die 5,5 :read: [/QUOTE]

balrogklinge!

sabaiisabaii schrieb:
/E: 5,5 Frames sind ok; welche Rohlinge hast du denn? Mir fallen spontan nur Koloss-Schwert, Kolossklinge, Berserkeraxt und Ettin-Axt ein und mit keiner der Genannten komm ich auf die 5,5 :read:

balrogklinge!
Jetzt müßte man Death nur noch überreden, sich mit 4 Sockeln zu begnügen.

ShockThe_Public schrieb:
hiho
sowas hört man doch gerne.
kurze verstehensfrage ''Mit kriegsdorn und LHT?was?
und die ias angaben beziehen sich auf frenzy lvl 28?

wenn das geklärt wurde kann hier zu.
Danke allen für ihre beteiligung

LHT = Linkshandtrick (schreibt sich einfach schneller als "Primärwaffe linke Hand")

Frenzylvl 24

Grüsse Bernd

Zurück
Oben