• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dual Element Sorc gut??

pupubh schrieb:
Wenn du öfters mal in ne gruppe reintelst, nimm die welche Gegner erstarren lässt. Ansonsten die andere, ...weis jetzt nicht genau welche jetzt welche ist... die is ganz gut gegen fernkämpfer.

Zitterrüstung = Nahkämpfer
Frostrüstung = Fernkämpfer
:)

Eisblitz 20
Orb 20
Eisrüstung 1
Eisbeherrschung Rest

nicht rest, sondern so, dass du 27 mit Items hast.
Und schon gar nich als letztes skillen :eek:
Auf 30 gehts mitm FO los (bis er max is ), danach direkt die CM auf das gewünschte lvl (is immer etwas schwer, wenn man kein equip hat, am besten stellst du dir vor, welches equip für dich realistisch ist, und gehst dann davon aus)
Dann skillste so lange die CM, bis es mit Items 27 is.
Dann den Feuerbaum ausbauen und zum schluss den Eisblitz.
Würd ich so vorschlagen :)

jo vielen dank für eure hilfe bin schon lvl 16^^ *YEAH* jetzt is nurnoch die frage was soll ich für einen merc nehmen. im guide steht ich nehme einen der dann das runen wort mit der aura Überzeugung / Conviction tragen kann. aber ich kann mir das wort nicht leisten mit 2 BER und was weiß ich nicht alles. was is denn noch gut?

Moin,
Z.B. ein Froster Söli mit Einsicht/duriels/Tals ---> beseitigt alle Manasorgen.

Wenn das Mana passt kann auch ein Schnitters Tribut den Waffenslot füllen.

Oder auch ein Söli für Bosskills mit Gehorsam oder einer Hone Sundan
usw.

lg
Andy

Zurück
Oben